S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn wir schon ein bisschen in die Diskussion abgleiten würde ich diesen Satz gerne für eine/n weitere/n Gedankengang/Anmerkung hernehmen.Wie vielen jungen Doms ist eigentlich bewusst, dass der Sub sich aussucht, zu welchem Dom er möchte?
Für mich ist dies etwas ganz Essentielles, was doch manche nicht zu begreifen scheinen. Manchen scheint nicht bewusst zu sein, dass eine Sub nicht jedem gegenüber Sub ist oder dieses Verhalten an den Tag legt, sondern nur dem einen gegenüber, der diese Seite in ihr triggert, anspricht und fördert.
Ich muss einen Dom noch lange nicht als solchen wahrnehmen, nur weil er es vielleicht für eine andere Person ist.
Es ist zB hier nicht nur einmal vorgekommen, dass ein selbsternannter „Dom“ meint sich das Recht herausnehmen zu können, mich für mein Verhalten und Auftreten kritisieren oder maßregeln zu können, weil er zwischen meiner Neigung und meiner „Alltagsperson“ meint eine Inkonsistents feststellen zu können - ich solle mich doch „meiner Neigung entsprechend devot verhalten“.
Klar, sortieren sich diese Herren von selbst ganz schnell aus, wenn sie meinen mit einem umgehen zu können, als würde man ihnen schon für ihre bloße Existenz zu Füßen fallen müssen.
Für mich ist dieses Verhalten eine Unart und es zeugt für mich von Respektlosigkeit, Unwissenheit und maßloser Selbstüberschätzung.