M
Gast
(Gelöschter Account)
hat auch Niemand angenommenIch hab nie behauptet, dass ich einfach wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat auch Niemand angenommenIch hab nie behauptet, dass ich einfach wäre.
Nicht frech werden.hat auch Niemand angenommen
was willst du denn sonst machen, außer schmollenNicht frech werden.
Ich kann jetzt aber auch leider keine Referenzen anführen die das Gegenteil behaupten würden.
Naja... einfach kann eh jeder.
Manchmal liegt die Kunst des Spieles darin, das Spiel und Realität miteinander verschmelzen...Ich glaube eher, der springende Punkt liegt darin, zwischen dem "Spielcharakter" und dem "Realen" unterscheiden zu können. Dann begenet man sich nämlich auf Augenhöhe und der Rest ergibt sich.
Ich habe da eine sehr saubere Trennung, weil ich nicht 24/7 spiele, muss es die auch geben (aus meiner Sicht).Manchmal liegt die Kunst des Spieles darin, das Spiel und Realität miteinander verschmelzen...
Natürlich wird das jeder anders gestalten und das ist auch gut so.Ich habe da eine sehr saubere Trennung, weil ich nicht 24/7 spiele, muss es die auch geben (aus meiner Sicht).
Aber das wird jeder anders gestalten.
Träumen darfst ja.
Ähm... dich mit meinem bösen Blick in die Knie zwingen.was willst du denn sonst machen, außer schmollen
typisch prinzessin
Ähm... dich mit meinem bösen Blick in die Knie zwingen.
Vorstellen kannst es dir eh.
mit Knie und deinem Blick hab i jetzt aber a ganz anderes Bild vor Augen
wenn du wüstest, was ich mir alles vorstelle... da schäme ich mich mit mir alleine dann sogarVorstellen kannst es dir eh.
wenn du wüstest, was ich mir alles vorstelle... da schäme ich mich mit mir alleine dann sogar
vielleicht brauchen die Ladys dann ein "gute Nacht" Lichthahaha wer weiss, da wird dem mädel ganz heiss.. ?
Sowas brauch ich nicht. Ich bin schon ein großes Mädchen.vielleicht brauchen die Ladys dann ein "gute Nacht" Licht
dann muss man sich bei dir nicht mehr so zurückhaltenSowas brauch ich nicht. Ich bin schon ein großes Mädchen.
Wenn ich sie z.B. mitten im Bus einfach mal leicht an der Hüfte streichel