Dom/Dev Fantasien

Sehr stilvoll!, wie wäre es noch mit einer angenehm sitzenden aber ausbruchsicheren Handgelenksfesselung bevor nackte Haut mit einer roten Rose gestreichelt wird?:)

Der Mann, der es wagt meine Handgelenke zu fesseln, wird meine Heels dort spüren, wo es am meisten weh tut. :mad:

Diese Bild (leider nicht von mir) gefällt mir auch deswegen besonders gut, weil es eben keine Fesseln gibt und never ever akzeptiere ich Fesseln an den Händen. Dafür darf die Rose gerne mit Dornen sein :D

Der Mann, der es wagt meine Handgelenke zu fesseln, wird meine Heels dort spüren, wo es am meisten weh tut. :mad:

Diese Bild (leider nicht von mir) gefällt mir auch deswegen besonders gut, weil es eben keine Fesseln gibt und never ever akzeptiere ich Fesseln an den Händen. Dafür darf die Rose gerne mit Dornen sein :D
Hm, dann muss man dir eben auch gleich die Füßchen fesseln und die Heels ausziehen, schöne Vorstellung dich zappeln zu sehen und dich durch eine Fußmassage zu besänftigen;)

und was kam von den beiden zuerst?:lalala:

jede fängt mal klein (in der fantasie) an...;)
Vor 15 Jahren vielleicht... Aber zu spielen heißt primär sich auf das Gegenüber und seine individuellen Grenzen ein zu stellen- nicht einfach nur stumpf seine Gelüste aus zu leben.

naja aber manchen gefällt es den schuh genau dort zu spüren ;)

Selbstverständlich und sehr gerne darfst du dich äußern ;) Zudem würden wir natürlich auch äußerst gerne deine "Realisierungen" hier lesen können ;)
1. Jetzt bin ich eingeschnappt, und will nicht mehr-
2. Betriebsgeheimnisse werden selbstverständlich nicht preis gegeben.

Aber das Thema war ja sowieso "Fantasien"-
und da ich nach 15 Jahren im BDSM aktive Frau, alles was mich reizt realisiert habe,
ich unerfahrenen Doms keine Nachhilfe-Stunden gebe,
und hier keine Wichs-Fantasie-Geschichten verfasse,
habe ich zu dem Thema leider nichts mehr bei zu tragen.

1. Jetzt bin ich eingeschnappt, und will nicht mehr-
2. Betriebsgeheimnisse werden selbstverständlich nicht preis gegeben.

Aber das Thema war ja sowieso "Fantasien"-
und da ich nach 15 Jahren im BDSM aktive Frau, alles was mich reizt realisiert habe,
ich unerfahrenen Doms keine Nachhilfe-Stunden gebe,
und hier keine Wichs-Fantasie-Geschichten verfasse,
habe ich zu dem Thema leider nichts mehr bei zu tragen.
ist auch kein problem ;)

Zurück
Oben