Dom/Dev Fantasien

Dominante Männer: Welche Fantasien habt ihr wenn ihr an eine devote Frau denkt? Was wollt ihr mit ihr machen?

Devote Frauen: Welche Fantasien habt ihr wenn ihr an einen dominanten Mann denkt? Was wollt ihr, das mit euch gemacht wird?

und was ist mit dominanten Frauen und devoten Männern???

ich aus meiner aktiven Zeit hab des noch so in Erinnerung, dass die Vorlieben des Sub ausschlaggebend sind. und im Prinzip auch der Sub von der ersten Sekunde an, das Spielchen in der Hand hat....denn wenn das Codewort oder die Ampel kommt, dann ist Schluss. und sollte dein Dom dann weiter machen, dann is er kein Dominus sondern ne dumme Nuss.....
Da fängt es ja mal an.....Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob ich wen so vertrauen könnte, daher habe ich auch vor jedem devoten Menschen soviel Respekt, weil sie die Fähigkeit besitzen blind zu vertrauen!

deswegen gibt's ja Codeword bzw. Ampel..... und wenn es ein echter Dom ist respektiert er das auch

Hier sind die Devoten in der Überzahl. Nach meiner Beobachtung vor allem Männer:

Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

Also stellt sich eher die Frage:

Was fantasieren devote Männer?

und

Was fantasieren dominante Frauen?

Haben Frauen überhaupt dominante Fantasien? :schulterzuck:

Doch schon - aber das muss eben der Partner auch wollen :) ist bei meinem Partner nicht der Fall - daher hab ich diese Seite an mir ganz unten in mein Geheimkästchen gepackt ^^.

Aber Dinge wie Andreaskreuz, Peitschen, Bondage und Wachs haben nach wie vor einen Phantasiereiz im Kopf :) aber das Kopfkino is ja kostenlos und harmlos

ich aus meiner aktiven Zeit hab des noch so in Erinnerung, dass die Vorlieben des Sub ausschlaggebend sind. und im Prinzip auch der Sub von der ersten Sekunde an, das Spielchen in der Hand hat....denn wenn das Codewort oder die Ampel kommt, dann ist Schluss. und sollte dein Dom dann weiter machen, dann is er kein Dominus sondern ne dumme Nuss.....

Und nicht zu vergessen, die/der Sub sucht sich den DOM aus und nicht umgekehrt ;) Viele (Möchtegern-) DOMs vergessen das nämlich gerne...

Und nicht zu vergessen, die/der Sub sucht sich den DOM aus und nicht umgekehrt ;) Viele (Möchtegern-) DOMs vergessen das nämlich gerne...
Richtig. Daher glaub ich auch sehr wenige der "Tatsachenberichte". zudem riskiert kein Dom die Gesundheit seines Subs wissentlich.... bei manchen Geschichten die einem so gedrückt werden, geh ich dann im Kopf immer die Schäden an Leib und Leben durch die da so zusammen kommen würden. Wären die Berichte dann tatsächlich wahr, würde der Betreffende in der Klinik landen und der Ausführende wohl ne Anzeige am Hals haben.

Als guter Dom brauchst massig Kenntnisse in den verschiedenen Techniken um keine ernsthaften Verletzungen hervor zu rufen.

Fantasien devoter Männer sind mir hier schon einige male per PN offenbart worden. Ich glaube nicht, dass diese Männer sich trauen würden, diese Fantasien auch öffentlich zu posten.

des glaub ich dir sofort.... da kommt man manchmal aus m Stirnrunzeln nit raus...

An devoten Männer bekomme (besser bekam :lol:) ich hier per PN nur die Fantasien der Fuss/Schuhfetischisten ab.
Mehrheitlich werde ich wohl als Sub gesehen und da haben für mich die PN-Schilderungen mehr den Charakter einer ungewollten Körperverletzung, als ein spannendes reiz-, lust- und respektvolles Liebesspiel zwischen Dom und Sub.

das stimmt - aber verhindern kannst es leider nit :(

Doch, kann man, indem man eine entsprechende Einstellung wählt. Ich erhalte keine belästigenden PNs, weil mir nur jene schreiben können, denen ich folge und fühle mich seitdem 1a im EF, vorher habe ich mich allerdings auch ab und zu mal geärgert, bis mir klar wurde, dass wie so oft die Lösung des Problems bei mir liegt, nicht im Außen oder bei den anderen. :)

Dominante im Beruf lassen sich oft von einer Prostituierten gefesselt in die Eier treten und den Arsch versohlen.

Dominante im Beruf lassen sich oft von einer Prostituierten gefesselt in die Eier treten und den Arsch versohlen.
Dominanz so wie du es nennst im Beruf hat aber meist mit Verantwortung zu tun. und so wie du es hier darstellst is das Klischee wieder derart bestätigt das ich :kotzen:könnte......

Nicht jeder Firmenchef geht zu einer Domina....

und de de im Büro nur schreien weil sie sonst eh nix zustande bringen die san sicher olles ondre als Kandidaten für a Domina..... de hom meistens daham genau nix zum sogn

Ich stelle mir schon seit lange vor wie ein dominanter Mann meine Frau rannimmt und mich dabei zusehen lässt, ohne das ich mitmachen darf. Ich würde wahrscheinlich ohne Hand anzulegen mit die Hose voll spritzen ;-)

Ich stelle mir schon seit lange vor wie ein dominanter Mann meine Frau rannimmt und mich dabei zusehen lässt, ohne das ich mitmachen darf. Ich würde wahrscheinlich ohne Hand anzulegen mit die Hose voll spritzen ;-)
das is aber Cockhold... das hat jetz nix direkt mit dem Thema hier zu tun :)

Zurück
Oben