dom frauen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es echt natur veranlagte dominante frauen? und vor allem wie kann man sie kennen lernen?

In dem man sich in die reale einschlägige Welt hinausbegibt. Hat auch den Vorteil, daß die Rechtschreibfehler net sofort auffallen ...

In dem man sich in die reale einschlägige Welt hinausbegibt.

Servus.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Domina. Darf ich dich um eine (einschlägige) Empfehlung bitten? Irgendwo zwischen Wiener Neustadt und Wien.
Herzlichen Dank!

Servus.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Domina. Darf ich dich um eine (einschlägige) Empfehlung bitten? Irgendwo zwischen Wiener Neustadt und Wien.
Herzlichen Dank!

Mit dem Profilbild - net wirklich ... grauslich ...

gibt es echt natur veranlagte dominante frauen? und vor allem wie kann man sie kennen lernen?

Ja, es gibt sie.

Aber sie sind deshalb nicht gleich eine Domina, die Männer bedient. Sie müssen auch gar nicht unbedingt auf Männer stehen.

Ich denke, die meisten dominaten Frauen sind eher lesbisch. So sind deine Aussichten da wohl recht trübe.

Deinem Avatar nach scheinst du auf Analverkehr und Einläufe zu stehen. Da wirds nochmal eine Stufe schwieriger für dich, jemanden "echt von Natur aus veranlagt" zu finden.

Muss es denn überhaupt unbedingt eine Frau sein? Vielleicht hast du bei Männern mit entspechenden Gelüsten mehr Chancen.;)

Ich denke, die meisten dominaten Frauen sind eher lesbisch.

Also das halte ich eher für ein Gerücht, ich kenne ein paar Dominas und keine ist lesbisch. Ich denke die Verteilung 2/3 Hetero oder bi und 1/3 lesbisch wird stimmen

Anal ist nach meiner Erfahrung Standart, Klistiererotik leider nicht, was ich schade finde

Jemand steht zu seiner Sexualität, und trifft eben nicht jedermanns Geschmack.

Nun ein Blowjobbild heißt ja nicht zu seiner Sexualität stehen, gerade bei einer Domina wird ein Blowjob wohl eher ein seltenes Vergnügen sein. Ich finds halt immer schade wenn Mann sich auf Schwanz reduziert, da gehts mir wie Rubberinchen und den meisten Frauen, stößt mich eher ab, als das es Interesse weckt

Also das halte ich eher für ein Gerücht, ich kenne ein paar Dominas und keine ist lesbisch. Ich denke die Verteilung 2/3 Hetero oder bi und 1/3 lesbisch wird stimmen

Also ich denke, dass die wenigsten Frauen "natur veranlagt dominant" sind und von denen, die es sind, stehen die meisten auf Frauen und haben kein Interesse an devoten Männern.

Bei Dominas, die sich für Geld anbieten, ist das natürlich was anderes.

Ich finds halt immer schade wenn Mann sich auf Schwanz reduziert, da gehts mir wie Rubberinchen und den meisten Frauen, stößt mich eher ab, als das es Interesse weckt

:daumen::daumen:

Okay, danke für die Aufmerksamkeit. Jemand steht zu seiner Sexualität, und trifft eben nicht jedermanns Geschmack. Es tut mir leid :hmm:

Dieses Bild hat nix mit "zur Sexualität stehen" zu tun. Es ist einfach grauslich. Und hat mit klassischer Dominanz nicht mal ansatzweise was zu tun. Unrassierter Blowjob ist net wirklich eine Augenweide. .. .

Marlenes eigene Welt ... oi ...

Ich finds halt immer schade wenn Mann sich auf Schwanz reduziert, da gehts mir wie Rubberinchen und den meisten Frauen, stößt mich eher ab, als das es Interesse weckt

Ich verstehe nicht, was Männer, die noch dazu eine Domina suchen, dazu treibt, solche Bilder einzustellen. Fünf Minuten Beschäftigung mit der Materie würde ihnen sagen, wie abstoßend das ist ...

Marlenes eigene Welt ... oi ...

Zu solch Verwunderungen kommt es, wenn man einen User ignoriert und seine Beiträge nicht liest, aber trotzdem seinen Senf dazu geben möchte. Und wenn man zwischen ""natur veranlagt dominant"" und einer Domina nicht unterscheiden kann, wirds restlos peinlich.:mrgreen:

War wieder klar, dass Rubberinchen die sich selber jede Kritik und Bewertung bei Fetischen und Praktiken verbietet, dem TE wegen der am Bild dargestellten Praktik eine negative Bewertung ausspricht.

Und zum Thread, was heißt "Natur" veranlagt. Rein von den Hormonen her, gibt es sicher manche Frauen die mehr Testosteron in sich tragen und somit männlicher und dominanter wirken. Ob es abseits vom Hormon Testosteron andere genetische Einflüsse gibt, die der Wirkung des Östrogens entgegen wirken, wäre mir nicht bekannt. Ob es also genetisch in der Natur der Frau liegt, dominant zu sein, müsste man wenigstens mal theoretisch erklären können. Kann das wer?

Ich denke du meinst mit dominant aber eher, ob es Frauen gibt, die anderen Menschen (Männer) unterwerfen vollen. Sie demütigen wollen, sie leiden lassen wollen (wobei ds bei einem Maso ja so eine Sache ist) und dabei positive Emotionen spüren. Die wird es auch geben, aber ob diese positiven Gefühle dann was mit sexueller Befriedigung zu tun haben, sei mal dahin gestellt. Wobei es auch hier Frauen geben kann, nur wie viele das sind, kann ich dir nicht beantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab mal 'ne Zeit, da wurde allen Frauen, die nicht den Mann alltagsunterwürfig anhimmelten und ihre naturgegebene Rolle als passives Weibchen dem Mann Untertan sein wollten, als im Grunde lesbisch ettikettiert wurden, Dominanz, Fetischismus, etc, Frauen, denen das gefiel, waren grundsätzlich lesbisch. So wie Schwule ja immer nur grundsätzlich tuntig und weibisch waren. Ach so, außerdem dreht sich die Sonne um die Erde und Männer sind klüger als Frauen. :mrgreen:

Genitalbilder in Profilphotos machen auch auf Männer einen schlechten Eindruck nicht nur auf Frauen, die gehören grundsätzlich in die Photoalben.

Na hier wird ja jetzt Weiblichkeit mit dem Unterordnen des Selbstwertes vertauscht, falls dein Kommentar an mich gerichtet ist. ;)

Eine Frau kann ja auch sehr selbstbewusst und willenstark sein, sich aber dennoch ganz "als Frau" fühlen, bei einem starken Mann. Dass sich eine Frau männlich verhalten oder fühlen muss, um einen hohen Selbstwert zu haben, ist doch absolut nicht der Fall. ;)

Im Thread jetzt es ja eher um den Wunsch Menschen Schmerzen zuzuführen und zu demütigen, ob das eine angeborene oder erlernte Eigenschaft ist, oder eben die Dominanz an sich.

Grundsätzlich sind das ja sehr interessante Fragen, finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja hier darum, dass ein devoter Mann für sich eine "von Natur aus dominante Frau" sucht.

Und die eben sehr selten. Deshalb gibt es auch so viele professionelle Dominas. Weil Männer nur da ihre Devotheit ausleben können.

Und "dominant sein" muss nicht zwangsläufig einen Fetisch bedeuten. Es kann auch einfach nur eine Beziehung charakterisieren.

Aber so manchen Fetischisten fällt es offensichtlich schwer, in solchen Kategorien überhaupt noch denken zu können. Weil sie von ihrem Fetisch total vereinnahmt sind.

Achso war das gemeint, ja dann hab ich jetzt etwas am Thema vorbeigeredet, da lag dann der Fehler in dem Wort "Natur".

Was ich noch von meiner Suche aus sagen kann, ist, dass es scheinbar echt viele devote Männer gibt und die Frauen, die privat suchen und sich keinen Reibach machen wollen, sehr viel geringer sind. Es gibt sicher welche, man liest ja gelegentlich in Foren von einer funktionierenden Beziehung, aber die Nachfrage wird da kaum gedeckt sein.

Zurück
Oben