P
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es echt natur veranlagte dominante frauen? und vor allem wie kann man sie kennen lernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem man sich in die reale einschlägige Welt hinausbegibt.
Servus.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Domina. Darf ich dich um eine (einschlägige) Empfehlung bitten? Irgendwo zwischen Wiener Neustadt und Wien.
Herzlichen Dank!
Mit dem Profilbild - net wirklich ... grauslich ...
Glashaus...steine.....
gibt es echt natur veranlagte dominante frauen? und vor allem wie kann man sie kennen lernen?
Mit dem Profilbild - net wirklich ... grauslich ...
Ich denke, die meisten dominaten Frauen sind eher lesbisch.
Jemand steht zu seiner Sexualität, und trifft eben nicht jedermanns Geschmack.
Also das halte ich eher für ein Gerücht, ich kenne ein paar Dominas und keine ist lesbisch. Ich denke die Verteilung 2/3 Hetero oder bi und 1/3 lesbisch wird stimmen
Ich finds halt immer schade wenn Mann sich auf Schwanz reduziert, da gehts mir wie Rubberinchen und den meisten Frauen, stößt mich eher ab, als das es Interesse weckt
Okay, danke für die Aufmerksamkeit. Jemand steht zu seiner Sexualität, und trifft eben nicht jedermanns Geschmack. Es tut mir leid
Also das halte ich eher für ein Gerücht, ich kenne ein paar Dominas und keine ist lesbisch. Ich denke die Verteilung 2/3 Hetero oder bi und 1/3 lesbisch wird stimmen
Ich finds halt immer schade wenn Mann sich auf Schwanz reduziert, da gehts mir wie Rubberinchen und den meisten Frauen, stößt mich eher ab, als das es Interesse weckt
Marlenes eigene Welt ... oi ...