- Reaktionen
- 2.436
- Checks
- 17
ist eine domina nicht naturveranlagt dominant, sind für dich nur diese "ruf mich an Ladys" Dominas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist eine domina nicht naturveranlagt dominant, sind für dich nur diese "ruf mich an Ladys" Dominas?
Ich denke, die meisten dominaten Frauen sind eher lesbisch.
Also ich denke, dass die wenigsten Frauen "natur veranlagt dominant" sind und von denen, die es sind, stehen die meisten auf Frauen und haben kein Interesse an devoten Männern.
Nun Domina ist einfach das weibliche Substantiv zum dominant.
Das kann man so sehen. Ich trenne aber allgemeine Dominanz von "Domina" als der weibliche Teil einer sexuellen Dom/Dev-Beziehung.
Dann trennst du allgemeine Dominanz auch vom Dom?
sorry ich hatte marlene gemeint, aber irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht geklappt.
zu deiner Info es gibt genügend von Natur aus dominante Frauen, sicher wird es darunter Frauen geben die auf Frauen stehen, aber auch genügend die auf Männer stehen.
Ich bin der festen Überzeugung dass es für jeden wirklichen Sklaven auch die passende Non Profit Domina gibt und die finden auch zueinander, gibt einige solcher Paare.
Ja, natürlich gibts die. Mit dem Doppelfakeprofil kann man sowieso nicht diskutieren. Vergiß es. Ich vermute hinter den beiden Nicks ein Mitglied von kreuz.net ...
Ich vermute hinter den beiden Nicks ein Mitglied von kreuz.net ...
müssen sie auch nicht therapiert werden.
Was naheliegend ist, denn es ist schon ein Kreuz, mit denen zu diskutieren.Ja, natürlich gibts die. Mit dem Doppelfakeprofil kann man sowieso nicht diskutieren. Vergiß es. Ich vermute hinter den beiden Nicks ein Mitglied von kreuz.net ...
naaa, i schätz das ist das dauer-beschäftigungsprogramm durch die mods, damit ma ned merken, dass bei der forumsumstellung nix weidageht.
aluhut und alohol lösen manches problem. manche leider ned ....
Ja, auch Akohol hat seine Grenzen.
Das wäre dann die Bestätigung dafür, daß Alkohol Probleme nur verschlimmert.schlimmer!!! jetzt seh ich DOPPELT!!!
Das wäre dann die Bestätigung dafür, daß Alkohol Probleme nur verschlimmert.
Vielleicht sollte man den Alkohol nicht selbst zu sich nehmen, sondern ihn den Problemen einflößen.was soll ich sagen? marlene, anti, 1, 2, viele viele ...