dom frauen?

ist eine domina nicht naturveranlagt dominant, sind für dich nur diese "ruf mich an Ladys" Dominas?

ist eine domina nicht naturveranlagt dominant, sind für dich nur diese "ruf mich an Ladys" Dominas?

Meinst du mich?

Was heißt "naturveranlagt" und was heißt "dominant". Die beiden Begriffe müssen wir präzisieren, sonst kommen wir zu keiner substanziellen Diskussion.

Dominant habe ich im Kontext des Threads dahin interpretiert, einen Lustgewinn durch das Demütigen oder zuführen von Schmerzen zu erlangen (was natürlich nicht die gängioge Definition des Wortes ist), naturveranlagt bezog ich auf die Gene. Wenn wir jetzt die Definition einfach mal lassen, bei dominant (oder geht es euch um etwas anderes?) und naturveranlagt durch erlernte Neigung ersetzten, dann stimme ich euch zu, dass "dominant" durchaus naturveranlagt sein kann, auch bei Frauen. Wie gesagt, hier spreche ich aber von einem erlernten Lustgewinn, durch das Demütigen oder Schmerzen zuführen, eines anderne Menschen. Mit dem eigentlichen Wort dominant hat das zunächst nicht viel gemein (wobei auch das erlernt werden kann) und wie viele Dominas in ihrer Freizeit Masochisten quälen würden, wenn sie kein Geld dafür bekommen würden, weiß ich nicht. Ich denke aber sehr viel weniger, wie es Dominas gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ich hatte marlene gemeint, aber irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht geklappt.
Nun Domina ist einfach das weibliche Substantiv zum dominant. Schmerz zufügen hat mit Dominanz nur sehr bedingt zu tun.

Ich bin der festen Überzeugung dass es für jeden wirklichen Sklaven auch die passende Non Profit Domina gibt und die finden auch zueinander, gibt einige solcher Paare.

Die Pseudosklaven, also die mit großen Wunschzetteln und einem Kopfkino das nur noch eine Hauptdarstellerin braucht, nun die werden weiterhin auf die gewerblichen Damen zurückgreifen müssen.

Ich biete ja auch meine Dienste als Sadistin an, und wäre da mal einer dabei der mich wirklich reizen würde, hätte ich kein Problem mit einer Spiel"beziehung". Aber die meisten wollen Wünsche erfüllt haben in ganz engen Grenzen, ohne Spuren ohne Möglichkeit für mich, meine Ideen und Wünsche auszuleben. Und wenn ich nur Dienstleister bin, ist klar das das bezahlt werden muss. Und anders wirds bei den meisten Dominas nicht sein

Ich denke, die meisten dominaten Frauen sind eher lesbisch.

Ich denke damit, liegst du falsch.

Also ich denke, dass die wenigsten Frauen "natur veranlagt dominant" sind und von denen, die es sind, stehen die meisten auf Frauen und haben kein Interesse an devoten Männern.

Ahja, Frau Psychologin hat gesprochen.........zu deiner Info es gibt genügend von Natur aus dominante Frauen, sicher wird es darunter Frauen geben die auf Frauen stehen, aber auch genügend die auf Männer stehen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich hatte marlene gemeint, aber irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht geklappt.

Achso, kein Thema. ;)

Ja, dass viele "Sklaven" nur dann auch "Sklaven" sein wollen, solange sie gerade erregt sind und von ihrer Domina schön brav bedient werden, ist bestimmt war.

Ich bin der festen Überzeugung dass es für jeden wirklichen Sklaven auch die passende Non Profit Domina gibt und die finden auch zueinander, gibt einige solcher Paare.

Ja, natürlich gibts die. Mit dem Doppelfakeprofil kann man sowieso nicht diskutieren. Vergiß es. Ich vermute hinter den beiden Nicks ein Mitglied von kreuz.net ...

Ja, natürlich gibts die. Mit dem Doppelfakeprofil kann man sowieso nicht diskutieren. Vergiß es. Ich vermute hinter den beiden Nicks ein Mitglied von kreuz.net ...

naaa, i schätz das ist das dauer-beschäftigungsprogramm durch die mods, damit ma ned merken, dass bei der forumsumstellung nix weidageht.

:haha: :undweg:

Was naheliegend ist, denn es ist schon ein Kreuz, mit denen zu diskutieren. :engel:

'tschuldigung, der Kalauer mußte jetzt raus. :mrgreen:

naaa, i schätz das ist das dauer-beschäftigungsprogramm durch die mods, damit ma ned merken, dass bei der forumsumstellung nix weidageht.

:haha: :undweg:

Stimmt, das funktioniert, ich merke nix von der Umstellung. :mrgreen:

aluhut und alohol lösen manches problem. manche leider ned ....

Ja, auch Akohol hat seine Grenzen.

Zurück
Oben