dom frauen?

naaa, i schätz das ist das dauer-beschäftigungsprogramm durch die mods, damit ma ned merken, dass bei der forumsumstellung nix weidageht.

.. oder die Mods sind mit der Umstellung so beschäftigt, daß sie das Doppelprofil net bemerken ... duck und ebenfalls weg ...

gibt es echt natur veranlagte dominante frauen? und vor allem wie kann man sie kennen lernen?

Nein, die lernen das mit Anfang zwanzig alle beruflich & haben absolut keine Neigungen und auch sonst kein natürliches Interesse daran vorher.
*augenroll*

denke, die meisten dominaten Frauen sind eher lesbisch. So sind deine Aussichten da wohl recht trübe.

Deinem Avatar nach scheinst du auf Analverkehr und Einläufe zu stehen. Da wirds nochmal eine Stufe schwieriger für dich, jemanden "echt von Natur aus veranlagt" zu finden.
Selten so einen Humbug gelesen, sorry! Woher nimmst Du denn bitte diese Binsenweisheit??

Welche Eigenschaften trägt eine dominante Frau?
Vom Gefühl her glaube ich, dass ich eine dominante Frau suche, aber dieser "Begriff" sagt ja noch nicht wirklich so viel aus. Naja, ich glaube ich komme dem ganzen schon näher...

Ich suche eine Frau, die mich einfühlsam und immer wieder frech und keck fordert und fordert und fordert....
Aja, gleichzeitig auch ein Aufruf in eigener Sache... Welcher dominanten Frau darf ich "Lustobjekt" sein?

ich liebe Dominate Frauen!!! und würde auch gerne eine kennen lernen!! bin jetzt 46 und suche schon das ganze leben nach einer Dominanten Frau!! leider ohne Erfolg! die meisten sind ganz normal!! und sehr viele sind auch devot !!!! Meiner Meinung nach kann man Dominante Frauen nur im Professionellen Bereich finden! so sind zumindest meine Erfahrungen!! wollte immer schon eine Frau finden die einfach so veranlagt ist!!!!! und es nicht nur des Geldes wegen macht!!!!!! aber ich denke da macht man eher einen 6 im Lotto als so eine wundervolle Frau zu finden!!!!!!!!!
lg. gerry

ich liebe Dominate Frauen!!! und würde auch gerne eine kennen lernen!! bin jetzt 46 und suche schon das ganze leben nach einer Dominanten Frau!! leider ohne Erfolg! die meisten sind ganz normal!! und sehr viele sind auch devot !!!! Meiner Meinung nach kann man Dominante Frauen nur im Professionellen Bereich finden! so sind zumindest meine Erfahrungen!! wollte immer schon eine Frau finden die einfach so veranlagt ist!!!!! und es nicht nur des Geldes wegen macht!!!!!! aber ich denke da macht man eher einen 6 im Lotto als so eine wundervolle Frau zu finden!!!!!!!!!
lg. gerry
Manchmal wird umgekehrt ein Schuh daraus.... es braucht den klaren finanziellen Rahmen um Sub nachdrücklichst klar zu machen das man nicht gewillt ist 25/7 Herrin zu sein.

Das muß aber niemand verstehen der nicht in diesen Schuhen steht .... ich habe auch jahrelang gebraucht um zu verstehen warum die wunderbarsten, einfühlsamsten und gleichzeitig versiertesten dominanten Frauen monetäre Interessen haben....

25/7???
Wo gibt es diese zusätzliche Stunde, bitte? Wird die als Überstunde bezahlt?
Oder haben die nur die Dommsen, damit sie wenigstens 1 Stunde am Tag Freizeit haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den monetären interressen:
Man (frau!) ist dann aber auch dem zahlenden Kunden verpflichtet und nicht mehr nur den eigenen Neigungen. Er zahlt und kann dafür erwarten das er eine Leistung bekommt. Letztlich bestimmt er dann die Session.
Das ist es, warum ich nie verstanden habe, wie auch privat veranlagte Dominas das mit dem Monetären verbinden können. Damit machen sie sich zu Dienstleisterinen für den Kunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den monetären interressen:
Man ist dann aber auch dem zahlenden Kunden verpflichtet und nicht mehr nur den eigenen Neigungen. Er zahlt und kann dafür erwarten das er eine Leistung bekommt. Letztlich bestimmt er dann die Session.
Das ist es, warum ich nie verstanden habe, die auch privat veranlagte Dominas das mit dem Monetären verbinden können. Damit machen sie sich zu Dienstleisterinen für den Kunden.
Nö. Ich würde nichts machen was ich nicht so und so machen würde. Und auch mit niemanden mit dem ich nicht auch ... ich sag mal auf einer Party unverbindlich ohne Bezahlung spielen würde. Allerdings mach ich das jetzt auch nicht mehr, nachdem ich mich eh schon explizit zurück halte und auf Einladung einer Domse in ihr Spiel mit einem Sub eingestiegen bin und dieser dann für einige Zeit... emotional durcheinander war.

Wenn Sub sich was wünscht was ich nicht bin/drauf hab empfehle ich ihm gerne eine Dame weiter, wenn mir eine bekannt ist die das drauf hat und gerne macht.

Umgekehrt wurde ich schon von einer professionellen (und besonderen, bewundernswerten) Domina gefragt ob ich in ihrem Studio ein spezielles Klientel übernehmen möchte, wo sie immer wieder Anfragen kriegt aber diese Spielart halt nicht ihr Favorit ist. Ich habe dankend abgelehnt ;)

Aber wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, dann willst du nicht männliche Wünsche erfüllen sondern vor allem deine eigenen? Als Domina deren Kund zahlt wärst du aber gerade für die Erfüllung seiner Wünsche zuständig, deswegen kommt er ja zu dir, oder?

Aber wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, dann willst du nicht männliche Wünsche erfüllen sondern vor allem deine eigenen? Als Domina deren Kund zahlt wärst du aber gerade für die Erfüllung seiner Wünsche zuständig, deswegen kommt er ja zu dir, oder?

Wenn sich die Wünsche decken ist das ja kein Widerspruch....ich mache das, was mir Spass macht mit jemandem, der genau das erleben möchte....

Hmmm, als vergleich ... ein leidenschaftlicher Koch oder Bergführer oder... ich weiß nicht was... der sich die Leute aussucht mit denen er auf den Berg geht. Und die Tour so anpasst, dass es für die Leute die er führt gut passt. Und dann werden es ein paar wunderbare Stunden, die allen Freude machen... Der Bergführer wird trotzdem dafür bezahlt aber mehr noch, die Leute sind begeistert und gehen mit ihm gerne wieder auf den Berg. Und der Bergführer geht mit den Leuten, mit denen es klasse war auch wieder gerne auf den Berg und zeigt ihnen noch mehr, ohne deshalb aber mit den Kunden jetzt jeden Tag beinander hocken zu müssen....

Ja, aber der Bergführer wird trotzdem dafür bezahlt, dass er auf den Berg geht, also so grundsätzlich. Ob es ihn an dem Tag grad nun freut oder nicht. Er kann sagen, "die Ruhte geh ich nicht", weil sie zu gefährlich sit oder die Leute damit übervordert wären. Aber gehen muss er.
Wenn nicht und wenn er das zu oft macht, dann werden ihm die Leute wegbleiben und er kann sich einen anderen Job suchen.

Ich weiß schjon, was du meinst. Du meinst gehen würde er sowieso und er nimmt halt gegen Bezahlung noch ein paar Leute mit, die ihm passen und die keine Belastung darstellen. Das ist eh alles schön und gut. Aber je professioneller er es macht, desto mehr wird er auch mal was amchen müssen, was er ohne die Bezahlung nicht täte, weil es nun mal zum Job gehört.

Bei der Domina (arbeitest du als prfoessionelle?): wenn sie unbezahlt ist und mal keinen Bock auf Auspeitschen hat, dann macht sie es nicht. Wenn der Kunde aber für die Zeit bei ihr zahlt und sich einen gestriemten Po erwartet, macht sie es dann doch? Oder sagt sie, da ist dein Geld zurück, ich hab heute keinen Bock drauf, du kannst es ja mal bei der Kollegin Sowieso probieren?

Zurück
Oben