Dom-Sub-Beziehung ohne Verpflichtung?!

also ich hatte schon einige dieser Beziehungen, beziehungslos läuft meiner Meinung nach kaum was erfüllendes und längerfristiges!
;)

Ich lese immer wieder, dass jemand eine Sub (Sklavin?) sucht, für eine reine Affaire auf Basis einer Dom-Sub-Beziehung - aber ohne Verpflichtung? Das kann doch nicht wirklich erfüllend sein, für den devoten Part. Wie seht ihr das?

Ein interessantes Thema, aber wie du schon bemerkt hast, sind die Zugänge unterschiedlich, zumal nicht alle dasselbe in einer solchen Konstellation suchen. Wichtig ist alleine die Frage, was du möchtest und das solltest du für dich auch klar einfordern. Wenn du das Gefühl hast, du willst "das Gesamtpaket", also BDSM und Beziehung, Tiefe und Verbindlichkeit, dann ist das genauso legitim, wie wenn jemand "nur" Sessions für die Erfüllung benötigt.
BDSM ist ja ein unendlich weites Spielfeld, manchen geht es primär um die psychische Komponente von Unterwerfung und dies bis zu Sklavenverträgen etc., andere suchen vorrangig den Schmerz und nicht einmal Sex, die werden mit einer Session vollauf zufrieden sein, ähnliches gilt oft jene, die Bondage praktizieren oder einen Fetisch ausleben. Da geht es um ganz andere Fragen als Verbindlichkeit oder GV, zumal Frau den für Orgasmen ja auch gar nicht benötigt ;), entsprechend unterschiedlich ist dann das wonach man sucht/sich sehnt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei vielen Herren die eine "Sklavin ohne weitere Verpflichtung" suchen, es übersetzt heißen müsste:
"Meine Frau darf nix davon wissen"....

Oder: "Meine Frau mag das nicht und wünscht mir viel Spaß beim Ausleben." Oder: "Bin beruflich zu sehr eingebunden und kann mehr als ab und an mal Spielen nicht erübrigen." Oder: "Möchte nicht noch mehr Alimente zahlen." Oder: "Ich habe gerade keinen Nerv auf irgendeine neue Beziehung, will einfach nur ein wenig Machtspiele machen." Oder... ;) Magst natürlich prozentual recht haben. Aber es gibt halt noch andere mögliche Gründe.

Wenn kein Interesse besteht einfach ignorieren. Wer sich nicht sicher ist, einfach nachfragen.

Wobei das "ohne weitere Verpflichtungen" eben genau das besagt. Dann ist eben die Spielzeit die Spielzeit und das war es. Ist dann wie beim Sport, den man mit dem Sportpartner auslebt. Ob mit GV, Sex, Schlagen, Schmerzen, Bondage, Harten-Sex, .... oder ohne, bitte gewünschtes ankreuzen. Der eine spielt halt lieber gemischtes Doppel, der andere mag lieber radeln.

Da liegt für mich der Hase im Pfeffer... für viele BDSM'ler hat Spiel/Session nichts mit Sex zu tun.
Dominanz kann auch Bestandteil des/beim Koitus sein, aber grundsätzlich sind Bondage, Disziplin (Demütigungen), Sadismus und Masochismus nicht primär mit körperlichem Sex verknüpft.
Da triffst Du genau einen Punkt. Ich denke Du meinst die Trennung von rein körperlichem Sex und geistigem Lustempfinden. Meiner Ansicht nach hat aber auch Letzeres eine sexuelle Komponente...

Ich lese immer wieder, dass jemand eine Sub (Sklavin?) sucht, für eine reine Affaire auf Basis einer Dom-Sub-Beziehung - aber ohne Verpflichtung? Das kann doch nicht wirklich erfüllend sein, für den devoten Part. Wie seht ihr das?
Das sind doch lauter fakes und haben keine Erfahrung mit dem Spiel.... Sorry meine direkte und ehrliche Antwort!!!!

die meisten Affären die ich in dieser Richtung hatte waren ohne "Verpflichtung" viele sogar mit anderwärtig gebundenen Partnerinnen und Partnern.
Man muss nicht die immer so angepriesene 24/7 Beziehung haben um Erfüllung zu finden! Viele streben diese auch gar nicht an.
Sein wir doch mal ehrlich, solche Beziehungen sind doch auch nur im Bett von dem Spiel um Dominanz und Unterwerfung geprägt!

Männer wollen Sex, Frauen Beziehungen! Zumindest die meisten, oder viele, oder?

Zurück
Oben