Dom/Sub - wieviele Frösche muss man küssen...

Dazu kommt natürlich, daß sich viele durch neu hinzukommende Personen verunsichert fühlen, vermutlich viel mehr als bei Nicht-Fetisch-Liebhabern.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn man mit jemand einen halbwegs funktionierenden Draht findet, damit die Konversation beginnen kann, dann ist das meist die ganze Miete. Grad bei Stammtischen sind die Leute viel eher bereit, Neue kennenzulernen, als auf Parties. Weil man da damit rechnet, daß Neue dazukommen.

Vermutlich braucht man bei speziellen Vorlieben sehr lange bzw. hat nur geringe Chancen - schade, aber scheint so zu sein.

Warum finden sich dann doch viele Paare in den unterschiedlichsten Konstellationen? Vielleicht, weil sie sich nicht zu Hause eingraben und meinen, man sei der einzige und die Vorlieben seien so speziell.
Bei den allermeisten, die glauben, sie seien ganz ganz speziell, stellt sich nach zwei drei Fragen heraus, ihre Vorlieben sind weit verbreitet ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle gleichgesinnten!

....ja, mächtig schwer ein gegenstück zu finden!
auch wenn ich vor die türe gehe und nicht immer zuhause hocke ist es net einfach, lernt man jemanden kennen
und man ist nach einem näherkommen in einem gespräch ehrlich sagt welche phantasien und vorlieben man hat, "fürchten"
sich scheinbar die meisten davor!.....obgleich man ja mit einfachen bondage, spanking, etc. mal vorfühlt!

..*snif*.........echt net einfach!

ihr seit ja fast alle aus wien, kann mir jemand einen tip für LINZ geben, stammtische etc............mich macht der 08/15sex "krank".......

liebe grüße nach wien!

Hallo ! Wie schwer es ist kommt immer darauf an wie ich damit beginne. Ich kann durch Inserate Leute darauf ansprechen, oder auch Leute in Chats oder Foren befragen. Durch Gespräch merkst du ja gleich ob ihr zusammen passt oder nicht. Ist doch nicht schwer.

Liebe Grüße
Bernd

Zwischen zwei Männern vielleicht nicht, aber du vergißt den X-Faktor. :aetsch:

Man muß die ja nicht alle gleich durchküssen, aber bis in dem ganzen Froschzirkus mal ein Prinz zum Vorschein kommt - das kann dauern. Mittelwert: 17,9 Frösche auf 1 Prinz. :engel:

Man muß die ja nicht alle gleich durchküssen, aber bis in dem ganzen Froschzirkus mal ein Prinz zum Vorschein kommt - das kann dauern. Mittelwert: 17,9 Frösche auf 1 Prinz. :engel:

Und so mancher Prinz ist nur nebenbei Prinz und hauptsächlich gut getarnter Frosch, von daher denke ich das die Quote höher liegt....

Aber bis der Prinz kommt, kann man auch mit den Fröschen viel Spaß haben, von daher einfach die Hoffnung nicht aufgeben

17,9 mal Freude, Erfolg oder Frust, und dann macht es "BÄNG"?
Auch eine Erfolgsgschichte. Besser, als monatelang enttäuscht, hingehalten und missachtet "gehalten" werden.
Brumm

Zurück
Oben