Domina Schulung

M

Gast

(Gelöschter Account)
kennt jemand eine (echte) domina, die schulungen/workshops anbietet? und hat jemand schon so eine schulung genossen?

ich würde mich gerne weiterbilden, meinen horizont erweitern, eventuelle mankos oä verbessern oder los werden.

gerne mit meinem lebensgefährten, aber auch alleine. je nachdem....

muss nicht unbedingt in tirol sein. sie sollte aber erfahren sein, damit ich auch wirklich was lernen kann. also bitte keine möchtegern......
ich bin auch bereit, dafür österreichweit ein wochenende zu verbringen.

würde mich über tips und erfahrungsberichte sehr freuen. gerne auch per pn.

danke euch!!

danke für den tipp! werd mal reinschaun!

warst du selbst auch dort?
Ich habe vor ca 2 Jahren den FemDom Workshop bei ihr gemacht, aber auch andere Workshops bei ihr und Dom Sir Francis, z.b. Flag Workshops, Bondage...

Ich schätze deren unaufgeregte, freundliche und hilfsbereite Art mit sehr viel know how und beide sind auch bei anderen Veranstaltungen gerne jederzeit bereit auf Nachfrage einem Handling oder sonstiges zu zeigen. Auch fand ich bei Lady Sky in meinen Anfängen stets ein offenes Ohr bei zwischenmenschlichen aber doch BDSM lastigen Problemen.

Nach dem.Workshop geht es ja gleich mit einer Party weiter und es tut mir wirklich sehr leid das wir an dem Tag keine Zeit haben.

Lady Sky hat eine derart natürliche, warmherzige Dominanz und Ausstrahlung das ich Partys, bei denen sie dabei war, stets positiv in Erinnerung hatte, auch wenn sie z.b. in Wien eine Party besuchte....

Ich habe vor ca 2 Jahren den FemDom Workshop bei ihr gemacht, aber auch andere Workshops bei ihr und Dom Sir Francis, z.b. Flag Workshops, Bondage...

Ich schätze deren unaufgeregte, freundliche und hilfsbereite Art mit sehr viel know how und beide sind auch bei anderen Veranstaltungen gerne jederzeit bereit auf Nachfrage einem Handling oder sonstiges zu zeigen. Auch fand ich bei Lady Sky in meinen Anfängen stets ein offenes Ohr bei zwischenmenschlichen aber doch BDSM lastigen Problemen.

Nach dem.Workshop geht es ja gleich mit einer Party weiter und es tut mir wirklich sehr leid das wir an dem Tag keine Zeit haben.

Lady Sky hat eine derart natürliche, warmherzige Dominanz und Ausstrahlung das ich Partys, bei denen sie dabei war, stets positiv in Erinnerung hatte, auch wenn sie z.b. in Wien eine Party besuchte....

hat sie einen devoten gegenpart? oder darf man den selbst mitbringen?

hat sie einen devoten gegenpart? oder darf man den selbst mitbringen?
Den sollst du sogar selber mitbringen, es geht ja um euer individuelles Interagieren

Angefangen von Neigungen über Grenzen, Tabus, Schmerzlust/Empfindsamkeit...

Für den Flag Workshop wo es in erster Linie um Handling und Technik ging hatten sie z.b Schaufensterpuppen, um zu üben (mein Sub sass damals enttäuscht daneben :D ) aber ansonsten ist es immer am besten mit seinem Lieblingsspielzeug ;) zu üben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil es gibt einen Workshop dafür ... willhaben aber ich provoziere lieber... wär ich überhaupt a gute Domina... wär doch was?!Wer schult mich ein ?:rofl:.... ach bby das wird was :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den sollst du sogar selber mitbringen, es geht ja um euer individuelles Ich.

Angefangen von Neigungen über Grenzen, Tabus, Schmerzlust/Empfindsamkeit...

Für den Flag Workshop wo es in erster Linie um Handling und Technik ging hatten sie z.b Schaufensterpuppen, um zu üben (mein Sub sass damals enttäuscht daneben :D ) aber ansonsten ist es immer am besten mit seinem Lieblingsspielzeug ;) zu üben
flag workshop?? hilf mir bitte weiter

flag workshop?? hilf mir bitte weiter
Flag- Abkürzung für Flagellation ....

Peitschen und sonstiges Schlagwerkzeug.

Im ersten Teil ging es allgemein um welche Arten von Schlagwerkzeug gibt es, auf was muss man bzgl Gesundheit und Sicherheit achten, Umgang mit Flogger und Co

Der zweite Teil war dann spezifischer Singletail/Bullwhip...
Vorhand, Rückhand, Wrap arround ....

Flag- Abkürzung für Flagellation ....

Peitschen und sonstiges Schlagwerkzeug.

Im ersten Teil ging es allgemein um welche Arten von Schlagwerkzeug gibt es, auf was muss man bzgl Gesundheit und Sicherheit achten, Umgang mit Flogger und Co

Der zweite Teil war dann spezifischer Singletail/Bullwhip...
Vorhand, Rückhand, Wrap arround ....
klingt interessant

wie lang geht so ein workshop?

Zurück
Oben