Domina Schulung

Den sollst du sogar selber mitbringen, es geht ja um euer individuelles Interagieren

Die guten Domina Workshops haben Übungssklaven, die genau wissen, wie sie Feedback geben. Das können viele "Teile" von Paaren nicht, weil sie es nicht gewohnt sind.
Und nein, ein Übungssklave bei einem Domina Workshop zu sein, heißt nicht, eine gratis Session zu bekommen ...

Die guten Domina Workshops haben Übungssklaven, die genau wissen, wie sie Feedback geben. Das können viele "Teile" von Paaren nicht, weil sie es nicht gewohnt sind.
Und nein, ein Übungssklave bei einem Domina Workshop zu sein, heißt nicht, eine gratis Session zu bekommen ...

Naja, zumindest kann man da reinschnuppern wenn man glaubt, dafür geeignet zu sein, ein Sklave zu werden.

Klar beginnt bei vielen das Kopfkino an zu laufen. Geht mir ja auch so. Nur durfte ich schon erleben wie es ist und nicht jeder sagt am Ende das es das ist.

Du kannst selbst eine Dominus Schulung organsieren, wenn Bedarf dafür gegeben ist, wirst du auch Publikum dafür finden. oder an einem allgemeinen BDSM Workshop teilnehmen, davon gibt es ja genug.

Hier aber geht es explizit um Domina-Schulung .... in einem Kochkurs wirst du auch nichts über Häkel und Stricken lernen.

Mit dem Adjektiv "die guten" meinst du, dass Domina WS die keine Übungssklaven zur Verfügung stellen zumindest nicht zu den guten zählen?

Ich halte es für eine Stilfrage .

Im allgemeinen sehe ich auf Wiener Parties einen etwas ...unpersönlicheren Dominanzstil, der genauso seine Liebhaber findet.

Mir wäre das Feedback eines mir unbekannten Mannes aber ...naja, es würde mir wohl nicht viel Spass machen. Für mich ist es wichtiger was ich bei meinem Partner wie auslösen kann.

Es ist ja auch so das die Empfindungen von Gefühlen und Stimmungen bestimmt werden.

Was mich an deinem Beitrag stört ist die Entwertung anderer Konzepte.

Dazu möchte ich anmerken, dass nicht jeder "Kurs" obwohl professioneller Natur nicht gleich gestaltet vorgetragen wird. Kann ich mir nicht vorstellen. Es kommt auf die Kursleitung an, wie sie ihre Vorgehensweise den Teilnehmern am Übungsteil zeigt.

Wie das gesehene oder gelernte in der Praxis Zuhause umgesetzt wird ist eine andere Geschichte

Was mich an deinem Beitrag stört ist die Entwertung anderer Konzepte.

mich wundert das in keinster Weise, steht doch hinter der Grossen Werkstatt die selbe Person, die auch hier im Forum immer lautstark kundtut allein über die richtige Interpretation aller BDSM - Belange zu verfügen. Nach Stilanalyse des Textes, würde ich mich wetten trauen, dass Sie das Posting hier verfasst hat.

Da kann ich nur zustimmen - das ist in vielen Richtungen eine sehr erfahrene DOMME und als Mensch eine total Liebe! :up:

Ergänzung:

Wäre ich eine FemDomme mit Weiterbildungswunsch, würde ich 1000x lieber zu ihr pilgern, als in der Großen Werkstatt auf eine der feministisch-radikalen Drachen aus dem Umfeld der Kaiserin zu treffen.... :fies:

Da kann ich nur zustimmen - das ist in vielen Richtungen eine sehr erfahrene DOMME und als Mensch eine total Liebe! :up:

Ergänzung:

Wäre ich eine FemDomme mit Weiterbildungswunsch, würde ich 1000x lieber zu ihr pilgern, als in der Großen Werkstatt auf eine der feministisch-radikalen Drachen aus dem Umfeld der Kaiserin zu treffen.... :fies:

Bleibt ja jedem selbst überlassen.

Zurück
Oben