- Reaktionen
- 12.833
kennt jemand eine (echte) domina, die schulungen/workshops anbietet? und hat jemand schon so eine schulung genossen?
Wir haben am 18. und 19. Mai wieder eine. Infos gerne per PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennt jemand eine (echte) domina, die schulungen/workshops anbietet? und hat jemand schon so eine schulung genossen?
Den sollst du sogar selber mitbringen, es geht ja um euer individuelles Interagieren
Die guten Domina Workshops haben Übungssklaven, die genau wissen, wie sie Feedback geben. Das können viele "Teile" von Paaren nicht, weil sie es nicht gewohnt sind.
Und nein, ein Übungssklave bei einem Domina Workshop zu sein, heißt nicht, eine gratis Session zu bekommen ...
Die guten Domina Workshops haben Übungssklaven
sehr gerneWir haben am 18. und 19. Mai wieder eine. Infos gerne per PN!
Mit dem Adjektiv "die guten" meinst du, dass Domina WS die keine Übungssklaven zur Verfügung stellen zumindest nicht zu den guten zählen?Die guten Domina Workshops haben Übungssklaven, die genau wissen, wie sie Feedback geben. Das können viele "Teile" von Paaren nicht, weil sie es nicht gewohnt sind.
Und nein, ein Übungssklave bei einem Domina Workshop zu sein, heißt nicht, eine gratis Session zu bekommen ...
Was mich an deinem Beitrag stört ist die Entwertung anderer Konzepte.
Für mich ist es wichtiger was ich bei meinem Partner wie auslösen kann.
Lady Sky
Da kann ich nur zustimmen - das ist in vielen Richtungen eine sehr erfahrene DOMME und als Mensch eine total Liebe!
Ergänzung:
Wäre ich eine FemDomme mit Weiterbildungswunsch, würde ich 1000x lieber zu ihr pilgern, als in der Großen Werkstatt auf eine der feministisch-radikalen Drachen aus dem Umfeld der Kaiserin zu treffen....
feministisch-radikalen Drachen aus dem Umfeld der Kaiserin
ymmd, sehr schön formuliert
He, es ist Osterzeit.
sans leicht goa gekreuzigt worden?
Selten, ich bevorzuge eingeengte Haltungen