Domina Schulung

An der Beziehung Lady Desires und ihres Kronos kann Frau erkennen, wie sich ein real submissiven Mann gegenüber seiner Lady verhalten sollte.

Also eine Schulung für Frauen, die nicht wissen was sie wollen, ausser dominant zu sein, und auf der sie sogar lernen, wie ihr Partner sein soll, damit er als REAL SUBMISSIV gilt.

Da trifft sich dann sicher die geistige Elite der charakterstarken, intelligenten und kreativen Frauen........

Edit: nach dem Posting von PolyKink weiter unten, relativiere ich mein Posting

Zuletzt bearbeitet:
Also eine Schulung für Frauen, die nicht wissen was sie wollen, .

Nein, so sehe ich das nicht! Es gibt einfach Frauen, die in Ihrer Partnerschaft mit den BDSM-Verlangen ihres Gegenüber konfrontiert werden und sich Unterstützung suchen in diesem Wissensfeld.

auf der sie sogar lernen, wie ihr Partner sein soll, damit er als REAL SUBMISSIV gilt.

Ich glaube nicht, dass es bei Lady Sky oder Lady Desire darum geht, ein Dogma aufzustellen über "echte" Submission (in der Großen Werkstatt würde ich es eher annehmen....), sondern vorhandene Subs einfach als Beispiel dienen....

Da trifft sich dann sicher die geistige Elite der charakterstarken, intelligenten und kreativen Frauen........

Den beiden vorhin genannten Damen können diese Attribute schon zugesprochen werden, glaube ich, ebenso nehme ich das an bei der Contessa Juliette.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großen Werkstatt würde ich es eher annehmen....)
die habe ich gemeint, über Lady Sky kann ich nichts negatives berichten, sie ist ein netter Mensch, ich habe sie ein paar Mal gesehen.
Nein, so sehe ich das nicht! Es gibt einfach Frauen, die in Ihrer Partnerschaft mit den BDSM-Verlangen ihres Gegenüber konfrontiert werden und sich Unterstützung suchen in diesem Wissensfeld.
sorry, ich glaube ich habe da etwas verwechselt, ich dachte Desire und Kronos sind Teil des Hofstaates der Kaiserin.

:vorsichtig:

Gründet euer Bashing auf realen Erfahrungen oder nur auf online Beiträge?

Ich kenne die Herrin der grossen Werkstatt zwar nicht persönlich, mir wurde aber von mehreren Seiten versichert das sie im realen Kontakt eine durchwegs umgängliche Persönlichkeit ist.

Du gehörst doch da auch dazu, oder willst Du der Meinung der Mehrheit gefallen?

Ich vertrete als Femdom meine Meinung. Diese unterscheidet sich natürlich von der der auch unter Dienstleistungen inserierenden Damen, die auf ihre Kunden Rücksicht nehmen müssen und die einschlägiger ebenfalls hier werbender Locations samt ihren Betreibern und Unterstützeranhang.

Ob meine Ansichten - die die einer klassisch dominanten Frau sind -gewissen Personen gefallen oder nicht, ist mir komplett egal.
Noch leben wir nämlich in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit!

Eine Diskussion in der nur eine einzige Meinung gefragt und zulässig ist, ist keine Diskussion sondern ein zensurierter Monolog.

Ich attackiere, beleidige Andersdenkende nicht auf primitive Weise, noch lüge ich sie rotzfrech an.
Weiters fiele es mir nicht ein, ein posting, dessen Inhalt mir nicht gefällt über das Administratorenteam löschen zu lassen, obwohl besagtes posting gegen keinen einzigen Grundsatz verstoßen hat.

In diesem Sinne wünsche ich ALLEN
ein schönes Osterfest!

Ich vertrete als Femdom meine Meinung. Diese unterscheidet sich natürlich von der der auch unter Dienstleistungen inserierenden Damen, die auf ihre Kunden Rücksicht nehmen müssen und die einschlägiger ebenfalls hier werbender Locations samt ihren Betreibern und Unterstützeranhang.

Ob meine Ansichten - die die einer klassisch dominanten Frau sind -gewissen Personen gefallen oder nicht, ist mir komplett egal.
Noch leben wir nämlich in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit!

Eine Diskussion in der nur eine einzige Meinung gefragt und zulässig ist, ist keine Diskussion sondern ein zensurierter Monolog.

Ich attackiere, beleidige Andersdenkende nicht auf primitive Weise, noch lüge ich sie rotzfrech an.
Weiters fiele es mir nicht ein, ein posting, dessen Inhalt mir nicht gefällt über das Administratorenteam löschen zu lassen, obwohl besagtes posting gegen keinen einzigen Grundsatz verstoßen hat.

In diesem Sinne wünsche ich ALLEN
ein schönes Osterfest!

Das von Dir zitierte Posting habe ich schon längst zurückgezogen, es war ein Missverständnis, das habe ich Dir auch per PN mitgeteilt.
Ich teile Deine Meinung, dass es viele Möglichkeiten gibt und keine den Anspruch erheben darf, sie sei die einzig wahre.

Naja, zumindest kann man da reinschnuppern wenn man glaubt, dafür geeignet zu sein, ein Sklave zu werden.

Nein, eine Domina Schulung ist für Dominas zum Lernen. Und nicht zum Reinschnuppern von Sklaven. Die Übungssklaven müssen Feedback geben und sehr erfahren sein. Das geht nicht mit puren Anfängern, die sich erst selbst finden wollen.

Mit dem Adjektiv "die guten" meinst du, dass Domina WS die keine Übungssklaven zur Verfügung stellen zumindest nicht zu den guten zählen?

Ja, die zähle ich nicht zu den guten. Wie soll denn jemand lernen, wenn kein gutes Übungsobjekt vorhanden ist?

Im allgemeinen sehe ich auf Wiener Parties einen etwas ...unpersönlicheren Dominanzstil, der genauso seine Liebhaber findet.

Was hat das jetzt mit einer Schulung zu tun, in der man Techniken lernt?

Mir wäre das Feedback eines mir unbekannten Mannes aber ...naja, es würde mir wohl nicht viel Spass machen. Für mich ist es wichtiger was ich bei meinem Partner wie auslösen kann.

Du kannst bei Deinem Partner nur etwas auslösen, wenn Du weißt, was Du tust. Wenn Du nicht über Material, Techniken Bescheid weißt, dann ist das "Auslösen" reiner Zufall. Die Übungssklaven sind ja net unbekannt. Und für viele der Frauen, die schon bei uns waren, war es wichtig, in einer Frauenrunde Fragen stellen zu können, die sie bei Anwesenheit des Partners/der Partnerin nicht stellen können.

Was mich an deinem Beitrag stört ist die Entwertung anderer Konzepte.

Es gibt für jeden Geschmack unterschiedliche Konzepte. Und ja, ich bin überzeugt, daß das Konzept einer Frau, die schon seit 20 Jahren Workshops gibt (übrigens auch in Linz bei Lady Sky) gut ist. Sonst würde sie nicht immer wieder bei uns sein.
Ich kenne so viele "Domina Workshops", die meisten davon sind ohne Konzept, ohne durchgehenden Faden und ohne Möglichkeit zu üben. Bei uns wird den ganzen Tag geübt. Die unterschiedlichsten Techniken und Möglichkeiten aufgezeigt. Drauf eingegangen, wie man eine Session eröffnet und beendet. Auf die psychologischen Hintergründe eingegangen. Und nicht zuletzt lernen die Frauen andere Frauen kennen, können sich austauschen, bleiben auch nachher im Kontakt. Und das wäre nicht so, wenn der Workshop nicht gut wäre ...

Ja, die zähle ich nicht zu den guten. Wie soll denn jemand lernen, wenn kein gutes Übungsobjekt vorhanden ist?

Was hat das jetzt mit einer Schulung zu tun, in der man Techniken lernt?

Du kannst bei Deinem Partner nur etwas auslösen, wenn Du weißt, was Du tust. Wenn Du nicht über Material, Techniken Bescheid weißt, dann ist das "Auslösen" reiner Zufall. Die Übungssklaven sind ja net unbekannt. Und für viele der Frauen, die schon bei uns waren, war es wichtig, in einer Frauenrunde Fragen stellen zu können, die sie bei Anwesenheit des Partners/der Partnerin nicht stellen können.

Es gibt für jeden Geschmack unterschiedliche Konzepte. Und ja, ich bin überzeugt, daß das Konzept einer Frau, die schon seit 20 Jahren Workshops gibt (übrigens auch in Linz bei Lady Sky) gut ist. Sonst würde sie nicht immer wieder bei uns sein.
Ich kenne so viele "Domina Workshops", die meisten davon sind ohne Konzept, ohne durchgehenden Faden und ohne Möglichkeit zu üben. Bei uns wird den ganzen Tag geübt. Die unterschiedlichsten Techniken und Möglichkeiten aufgezeigt. Drauf eingegangen, wie man eine Session eröffnet und beendet. Auf die psychologischen Hintergründe eingegangen. Und nicht zuletzt lernen die Frauen andere Frauen kennen, können sich austauschen, bleiben auch nachher im Kontakt. Und das wäre nicht so, wenn der Workshop nicht gut wäre ...

Das heißt, du behauptest das der Workshop bei Lady Sky schlecht ist, verstehe ich dich richtig?

Das heißt, du behauptest das der Workshop bei Lady Sky schlecht ist, verstehe ich dich richtig?

Ich hab keine Ahnung, woraus Du das liest. Abgesehen davon, daß ich Lady Sky gut kenne und sehr schätze - wie ich oben geschrieben habe - es gibt die unterschiedlichsten Konzepte von Workshops. Und ich halte das Konzept von Contessa gut und richtig. Warum, habe ich oben schon geschrieben. Wenn andere Leute ein anderes Konzept bevorzugen - viel Spaß damit. Ich finds nur lustig, daß die Werkstatt hier von Leute, die noch nie in einem unserer Seminare waren, so schlecht geredet wird und Du meinst, ich würde etwas anderes schlecht machen ...

Lustig. Unsere Vortragend hält auch bei Lady Sky Kurse. Was jetzt?
Du meinst, dass sie eine Lesung aus ihrem Buch gehalten hat in den Räumlichkeiten des Avatar ?

Wenn ja, das war beeindruckend. Besonders wie sehr sich ihr Begleiter daneben benahm und sie ihn nicht in den Griff bekam.

:up:

Du meinst, dass sie eine Lesung aus ihrem Buch gehalten hat in den Räumlichkeiten des Avatar ?

Warum fragst Du sie nicht einfach selbst - www.Contessa.at. Ich war bei der Lesung nicht dabei ...

Ich hab irgendwie das Gefühl, Du verwechselst einen Workshop für Paare mit einem Frauen only Workshop. Du magst das Konzept von Contessa nicht (obwohl Du noch nie bei einem Workshop von ihr warst ...). Ist völlig ok. Dann bist Du halt keine potentielle Besucherin für ihren Workshop. Damit können wir alle gut leben.

Zurück
Oben