Domina Schulung

Gibt es das eigentlich für männliche Doms auch, mit Übungssklavinnen der Domschule?

Und wenn nicht, warum nicht?

Wenn du Bedarf an einer Dominusschulung hast, wende dich an Contessa Juliette. Die veranstaltet sowohl Domina als auch Dominus Schulungen.
Als Betreiberin eines der bekanntesten Dominastudiis Wiens über 15 Jahr sollte sie entsprechende Qualitäten haben.

Wenn du Bedarf an einer Dominusschulung hast, wende dich an Contessa Juliette. Die veranstaltet sowohl Domina als auch Dominus Schulungen.
Als Betreiberin eines der bekanntesten Dominastudiis Wiens über 15 Jahr sollte sie entsprechende Qualitäten haben.
Gibt's dort auch willige Sklavinnen zum üben, die gutes Feedback geben?

Bleibt ja jedem selbst überlassen.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich persönlich empfehle einer Frau, die nicht als professionelle Domina arbeiten möchte, sondern mit ihrem Partner eine BDSM-Beziehung, die auf Achtung, Respekt, Verehrung und Machtgefälle basiert, nur Lady Desire.
Lady Desire war und ist die einzige der hier genannten Damen, die niemals als professionelle Domina gearbeitet hat, daher auch keine Kunden hatte noch hat.
Sie ist eine Femdom und führt mit ihrem Mann seit vielen Jahren eine BDSM-Beziehung.
Mitbringen sollte die interessierte Frau ihren Partner selbst, da die Entwicklung eine gemeinsame ist.
Gelegentlich darf auch am Sklave von Lady Desire geübt werden.
An der Beziehung Lady Desires und ihres Kronos kann Frau erkennen, wie sich ein real submissiven Mann gegenüber seiner Lady verhalten sollte.
Lady Desire steht für weibliche Dominanz fern ab von Wunschzettel domina und ihrem topping of the bottom "Sklaven".

Wer ist die Kaiserin ?

:D Wurde von Herrn @Mitglied #328725 erstmals (aber sehr zu meiner Erheiterung! :cool::up: ) so erwähnt:

Der nächste, der keine Ahnung hat, was eine Sissy ist ...

Und daraus ist der Titel "BDSM-Kaiserin" entstanden!

Es geht um ihren "BDSM-Reinheitswahn" (ich bedanke mich für diese wunderbare, via PN erhaltene Definition! :cool: ), der tw. schon Züge annimmt, die wohl manche als faschistoid bezeichnen würden....

Es geht um ihren "BDSM-Reinheitswahn" (ich bedanke mich für diese wunderbare, via PN erhaltene Definition! :cool: ), der tw. schon Züge annimmt, die wohl manche als faschistoid bezeichnen würden....[/QUOTE]

Stalin- oid triffts noch besser .......

:D Wurde von Herrn @Mitglied #328725 erstmals (aber sehr zu meiner Erheiterung! :cool::up: ) so erwähnt:

Es geht um ihren "BDSM-Reinheitswahn" (ich bedanke mich für diese wunderbare, via PN erhaltene Definition! :cool: ), der tw. schon Züge annimmt, die wohl manche als faschistoid bezeichnen würden....
Achso, ich dachte in Zusammenhang mit dem OWK :)

Jetzt hats sehr GROSSSCHREIBENDE Konkurrenz bekommen. :D:lalala:

kennt jemand eine (echte) domina, die schulungen/workshops anbietet? und hat jemand schon so eine schulung genossen?

ich würde mich gerne weiterbilden, meinen horizont erweitern, eventuelle mankos oä verbessern oder los werden.

gerne mit meinem lebensgefährten, aber auch alleine. je nachdem....

muss nicht unbedingt in tirol sein. sie sollte aber erfahren sein, damit ich auch wirklich was lernen kann. also bitte keine möchtegern......
ich bin auch bereit, dafür österreichweit ein wochenende zu verbringen.

würde mich über tips und erfahrungsberichte sehr freuen. gerne auch per pn.

danke euch!!
Du siehst, es gibt genug Angebote und jede hat ihren eigenen Stil.

Was hier noch nicht erwähnt wurde war die BDSM Akademie im No Limits, nicht unbedingt rein femdom lastig und eher zu speziellen Themen, das Atelier Mystique ( imho gut FemDom orientiert) und auch die Schwelle 7 sei erwähnt.

Von Tirol aus wäre bestimmt München auch noch eine interessante Alternative oder in Bamberg der Bunker.

So grundsätzlich finde ich es durchaus interessant und empfehlenswert unterschiedliche "Szenen" zu besuchen und dadurch neue Anregungen zu erhalten aber auch zu erkennen, was man nicht so mag und sich dort, wo man.sich wohl fühlt auch über Workshops vertiefend mit einzelnen Themen zu beschäftigen....

Zurück
Oben