P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es das eigentlich für männliche Doms auch, mit Übungssklavinnen der Domschule?
Und wenn nicht, warum nicht?
Bin ich das nicht auch
Gibt's dort auch willige Sklavinnen zum üben, die gutes Feedback geben?Wenn du Bedarf an einer Dominusschulung hast, wende dich an Contessa Juliette. Die veranstaltet sowohl Domina als auch Dominus Schulungen.
Als Betreiberin eines der bekanntesten Dominastudiis Wiens über 15 Jahr sollte sie entsprechende Qualitäten haben.
Contessa Juliette
Bleibt ja jedem selbst überlassen.
Gibt's dort auch willige Sklavinnen zum üben, die gutes Feedback geben?
Lady Desire .... Kronos
Wer ist die Kaiserin ?ich mein die Kaiserin und Ihre Hofstaat-drachen
Wer ist die Kaiserin ?
Der nächste, der keine Ahnung hat, was eine Sissy ist ...
Die Kaiserin...
Stalin- oid triffts noch besser .......
Achso, ich dachte in Zusammenhang mit dem OWKWurde von Herrn @Mitglied #328725 erstmals (aber sehr zu meiner Erheiterung! ) so erwähnt:
Und daraus ist der Titel "BDSM-Kaiserin" entstanden!
Es geht um ihren "BDSM-Reinheitswahn" (ich bedanke mich für diese wunderbare, via PN erhaltene Definition! ), der tw. schon Züge annimmt, die wohl manche als faschistoid bezeichnen würden....
Wurde von Herrn @Mitglied #328725 erstmals (aber sehr zu meiner Erheiterung! ) so erwähnt:
Und daraus ist der Titel "BDSM-Kaiserin" entstanden!
Es geht um ihren "BDSM-Reinheitswahn" (ich bedanke mich für diese wunderbare, via PN erhaltene Definition! ), der tw. schon Züge annimmt, die wohl manche als faschistoid bezeichnen würden....
Achso, ich dachte in Zusammenhang mit dem OWK
Du siehst, es gibt genug Angebote und jede hat ihren eigenen Stil.kennt jemand eine (echte) domina, die schulungen/workshops anbietet? und hat jemand schon so eine schulung genossen?
ich würde mich gerne weiterbilden, meinen horizont erweitern, eventuelle mankos oä verbessern oder los werden.
gerne mit meinem lebensgefährten, aber auch alleine. je nachdem....
muss nicht unbedingt in tirol sein. sie sollte aber erfahren sein, damit ich auch wirklich was lernen kann. also bitte keine möchtegern......
ich bin auch bereit, dafür österreichweit ein wochenende zu verbringen.
würde mich über tips und erfahrungsberichte sehr freuen. gerne auch per pn.
danke euch!!
Da hatte sie was damit zu tun? Mir wurde erzählt, dort wären nur attraktive Damen zugegen gewesen....
Ach, was bist du böse
Wenn du so weiter lästerst, können sie weder ihre pinkfarbige Latexpuppe noch ihre Quietschentchensammlung mehr trösten.
sorry, da habe ich was falsch interpretiert, --- dieses Posting ist leerStalin- oid triffts noch besser .......