Dominas

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Welche Frau liebt gerne den Ton anzugeben und Bdsm bei Männer anzuwenden? Was macht ihr mit Männer am liebsten, wenn ihr freie Wahl habt.

Sie dürfen kochen, putzen, waschen, Latexzeug wegräumen, Schuhe putzen, Koffer schleppen, Veranstaltungen organisieren - das, was ein Diener halt so zu tun hat.

Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber da gabs mal einen Vorfall mit einer "Domina", die ihre "Sklaven" ausgenutzt hat, um Gartenarbeiten usw. zu verrichten, ohne jede "Leistung" (aber sie haben gezahlt). Ich frage mich, wie oft sowas passiert, zumal es so viele dubiose "Profidominas" gibt, die von einem Tag auf dem anderen wieder weg sind.

Welche Frau liebt gerne den Ton anzugeben und Bdsm bei Männer anzuwenden?

In aller Regel* übrig gebliebene Walküren - mangels realistischer Optionen.
Weil Frauen in aller Regel* nicht auf enteierte "Männer" stehen.

*Nat. gibt es Ausnahmen. Die Massen verzweifelt suchender "Malesubs" und deren hohe Akzeptanz gegenüber finanziellen Forderungen belegen jedoch wie selten diese Ausnahmen sind...

*Nat. gibt es Ausnahmen. Die Massen verzweifelt suchender "Malesubs" und deren hohe Akzeptanz gegenüber finanziellen Forderungen belegen jedoch wie selten diese Ausnahmen sind...

Ich sehe das anders.

Erstens sind sehr viele dieser "Malesubs" reine Wunschzettelsklaven, die exakt vorschreiben wollen, was gemacht werden soll. Natürlich geht sowas in 99% der Fälle nur in einem professionellen Umfeld. Dominante Damen, die das privat ausleben, meiden sowas wie die Pest, aus guten Grund. (Und nein, einfach nur Phantasien, Vorlieben, Tabus nennen ist kein Wunschzettelverhalten - es ist erst dann ein solches, wenn der Sub genau vorschreiben will, wie die Session ablaufen soll.) Das ist mit eine Erklärung, wieso es hier im Forum immer wieder auch Klagelieder über einen Mangel an "guten" Subs im echten Leben gibt.

Zweitens halte ich von "Weil Frauen in aller Regel* nicht auf enteierte "Männer" stehen" rein gar nichts. Sub sein ist nicht dasselbe wie ein rückgratloser Schwächling sein. Viele Subs sind auf sexueller Ebene sehr devot, und in allen anderen Ebenen absolut gar nicht.

Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber da gabs mal einen Vorfall mit einer "Domina", die ihre "Sklaven" ausgenutzt hat, um Gartenarbeiten usw. zu verrichten, ohne jede "Leistung" (aber sie haben gezahlt). Ich frage mich, wie oft sowas passiert, zumal es so viele dubiose "Profidominas" gibt, die von einem Tag auf dem anderen wieder weg sind.

Ähm - und was genau hat das jetzt mit meinem Post zu tun?

Ein bunter Strauß an völlig haltlosen Vorurteilen. Was bin ich froh, daß die Realität eine andere ist.

Welche Frau liebt gerne den Ton anzugeben und Bdsm bei Männer anzuwenden? Was macht ihr mit Männer am liebsten, wenn ihr freie Wahl habt.
Ich.
Das kommt auf das Gegenüber an. Geben und Nehmen.
Nicht jeder mag/möchte das Gleiche.
BDSM ist für mich sehr individuell.
Wer nur eine konkrete "Spielart" hat bzw ausleben will, wird kaum passende Partner finden.

Ah da sucht mal wieder einer Wichsvorlagen.
Geschichten über Femdoms gibt im Netz zur gnüge....einfach google fragen

Ich sehe das anders.

Schön für dich aber ich, so ziemlich jede Frau mit der ich je darüber gesprochen habe und vor allem "der Markt" sehen es offensichtlich realitätsnäher. Ich hatte nie ein Problem passende Partner zu finden während Malesubs jeden zur Verfügung stehenden Kanal vom 4 Augen-Gespräch über Stammtische, Messen/Events und das Web sowieso vollsuddern weil keine "echten Domsen" zu finden sind. Zudem sorgt der Kapitalismus für einen unbestechlichen Hinweis: Wie viele Profi-Dominas gibt es? Wie viele Profi-Malesubs? Spätestens damit ist die Nachfrage nach Malesubs geklärt...

Nun könnte man noch eine hochkomplexe Diskussion über die Motive starten, die wäre aber ebenso sinnvoll wie seinerzeit die Millionen-Studie zur Frage des Erfolgsgeheimnis von Aldi/Hofer (Staun, es lag am Preis!!!): je maskuliner Erscheinung und Benimm eines Mannes desto wahrscheinlicher und größer das Interesse der Heterofrau. Umkehrschluss (null Interesse an wimmernden Figuren mit dem Selbstbewusstsein eines Pudelwelpen) ebenso zutreffend. Welch Überraschung…

Schön für dich aber ich, so ziemlich jede Frau mit der ich je darüber gesprochen habe und vor allem "der Markt" sehen es offensichtlich realitätsnäher. Ich hatte nie ein Problem passende Partner zu finden während Malesubs jeden zur Verfügung stehenden Kanal vom 4 Augen-Gespräch über Stammtische, Messen/Events und das Web sowieso vollsuddern weil keine "echten Domsen" zu finden sind. Zudem sorgt der Kapitalismus für einen unbestechlichen Hinweis: Wie viele Profi-Dominas gibt es? Wie viele Profi-Malesubs? Spätestens damit ist die Nachfrage nach Malesubs geklärt...

Offenbar hast du nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe.

Erstens sind sehr viele dieser "Malesubs" reine Wunschzettelsklaven, die exakt vorschreiben wollen, was gemacht werden soll. Natürlich geht sowas in 99% der Fälle nur in einem professionellen Umfeld.

Das erklärt die Profidominas und die herumsuchenden "Malesubs". Schau dir hingegen zB an, wie oft hier im Forum über ein Mangel an guten Subs geklagt wird.

Nochmal zum mitschreiben: 99% dieser "Malesubs" sind reine Wunschzettel-"Sklaven", die einfach nur etliche Fetische ausleben wollen. Und daran sind dominante Frauen außerhalb eines professionellen Umfelds idR nicht interessiert. Jetzt endlich klar?

(Im Übrigen ist nichts schlecht daran, Fetische auszuleben - aber dann muß man auch dazu stehen, und nicht als "Sklave" auftreten, wenn man eigtl. gar keiner ist.)

EDIT: Dieses "Argument" mit dem Markt bricht in sich zusammen, wenn man sich ansieht, wieviele Frauen sich Gigolos bestellen, und wieviele Männer Callgirls. Natürlich sind Profidominas nicht dasselbe wie Callgirls/Prostituierte, aber das Verhältnis gibt es auch hier. Wieviele Frauen gehen zu Profi-Doms zB?

Nun könnte man noch eine hochkomplexe Diskussion über die Motive starten, die wäre aber ebenso sinnvoll wie seinerzeit die Millionen-Studie zur Frage des Erfolgsgeheimnis von Aldi/Hofer (Staun, es lag am Preis!!!)

Das heißt also: "Ich mach die Ohren zu, und schaue mir keine Gegenargumente an." Toll, ein super Typ bist du.

je maskuliner Erscheinung und Benimm eines Mannes desto wahrscheinlicher und größer das Interesse der Heterofrau. Umkehrschluss (null Interesse an wimmernden Figuren mit dem Selbstbewusstsein eines Pudelwelpen) ebenso zutreffend. Welch Überraschung…

Und wieder dieser "Devot = Schwächling" Blödsinn. Daß Dom/Sub-Rollen in sehr vielen Fällen nur auf einer oder ein paar Ebenen geschieht, und in allen anderen Beziehungsebenen Gleichberechtigung herrscht, daß geht dir nicht in den Schädel. Nein, du beharrst auf dein lächerliches primitives Klischee, daß devote Männer alle wimmernde Würmer sind. Du bist offensichtlich nicht in der Lage, zu begreifen, daß es selbstbewußte charakterstarke Subs gibt, gell?

dieser "Devot = Schwächling" Blödsinn. Daß Dom/Sub-Rollen in sehr vielen Fällen nur auf einer oder ein paar Ebenen geschieht, und in allen anderen Beziehungsebenen Gleichberechtigung herrscht, daß geht dir nicht in den Schädel. Nein, du beharrst auf dein lächerliches primitives Klischee, daß devote Männer alle wimmernde Würmer sind. Du bist offensichtlich nicht in der Lage, zu begreifen, daß es selbstbewußte charakterstarke Subs gibt, gell?

Für mich ist die Sache klar, ein MANN kann kein Sub sein und damit auch unmöglich ein Sub ein MANN.
Hat den Vorteil dass ich nie Probleme mit Malesubs hab, weils die ja gar nicht gibt :)
Mag sein dass ich damit bei Malesubs keine Punkte sammle, aber so empfinde ich es eben.
Mit einem Mann der keiner ist kann ich nichts anfangen. Da fehlen mir wohl die Mutterinstinkte.

Für mich ist die Sache klar, ein MANN kann kein Sub sein und damit auch unmöglich ein Sub ein MANN.
Hat den Vorteil dass ich nie Probleme mit Malesubs hab, weils die ja gar nicht gibt :)
Mag sein dass ich damit bei Malesubs keine Punkte sammle, aber so empfinde ich es eben.
Mit einem Mann der keiner ist kann ich nichts anfangen. Da fehlen mir wohl die Mutterinstinkte.

Was ist ein "MANN"? Jemand, der dominant und maskulin ist? ZB ein knallharter Firmenchef, der schon viele schwierige Geschäfte erledigt und sich sehr oft gegenüber schwierigen Verhandlern durchgesetzt hat, und privat sich sexuell seiner Ehefrau unterwirft, ist also kein "MANN"?

Du verwechselst "Mann" mit "dominanter Mann". Es ist natürlich völlig ok, wenn du gar nicht auf Malesubs stehst und nur an Doms interessiert bist. Aber dann sag auch, daß du auf Doms stehst.