- Reaktionen
- 3.465
- Checks
- 1
Welche Frau liebt gerne den Ton anzugeben und Bdsm bei Männer anzuwenden? Was macht ihr mit Männer am liebsten, wenn ihr freie Wahl habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht ihr mit Männer am liebsten, wenn ihr freie Wahl habt.
Sie dürfen kochen, putzen, waschen, Latexzeug wegräumen, Schuhe putzen, Koffer schleppen, Veranstaltungen organisieren - das, was ein Diener halt so zu tun hat.
Welche Frau liebt gerne den Ton anzugeben und Bdsm bei Männer anzuwenden?
In aller Regel* übrig gebliebene Walküren - mangels realistischer Optionen.
Weil Frauen in aller Regel* nicht auf enteierte "Männer" stehen.
*Nat. gibt es Ausnahmen. Die Massen verzweifelt suchender "Malesubs" und deren hohe Akzeptanz gegenüber finanziellen Forderungen belegen jedoch wie selten diese Ausnahmen sind...
Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber da gabs mal einen Vorfall mit einer "Domina", die ihre "Sklaven" ausgenutzt hat, um Gartenarbeiten usw. zu verrichten, ohne jede "Leistung" (aber sie haben gezahlt). Ich frage mich, wie oft sowas passiert, zumal es so viele dubiose "Profidominas" gibt, die von einem Tag auf dem anderen wieder weg sind.
*Nat. gibt es Ausnahmen. Die Massen verzweifelt suchender "Malesubs" und deren hohe Akzeptanz gegenüber finanziellen Forderungen belegen jedoch wie selten diese Ausnahmen sind...
Ähm - und was genau hat das jetzt mit meinem Post zu tun?
Mein Posting war kein Vorwurf, keine Sorge "Sie dürfen kochen, putzen, waschen, Latexzeug wegräumen, Schuhe putzen, Koffer schleppen, Veranstaltungen organisieren" hat mich halt an diesen Vorfall erinnert.
Sie dürfen kochen, putzen, waschen, Latexzeug wegräumen, Schuhe putzen, Koffer schleppen, Veranstaltungen organisieren - das, was ein Diener halt so zu tun hat.
Ich koche aber gerne und gut, das ist dann aber auch nicht Sinn der Sache
Ok, stimmt. Habe das irgendwie falsch verstanden, dachte es geht um Bestrafung oder soDoch, das ist Sinn eines Dieners ...
Ich.Welche Frau liebt gerne den Ton anzugeben und Bdsm bei Männer anzuwenden? Was macht ihr mit Männer am liebsten, wenn ihr freie Wahl habt.
Ich sehe das anders.
Ein bunter Strauß an völlig haltlosen Vorurteilen. Was bin ich froh, daß die Realität eine andere ist.
Schön für dich aber ich, so ziemlich jede Frau mit der ich je darüber gesprochen habe und vor allem "der Markt" sehen es offensichtlich realitätsnäher. Ich hatte nie ein Problem passende Partner zu finden während Malesubs jeden zur Verfügung stehenden Kanal vom 4 Augen-Gespräch über Stammtische, Messen/Events und das Web sowieso vollsuddern weil keine "echten Domsen" zu finden sind. Zudem sorgt der Kapitalismus für einen unbestechlichen Hinweis: Wie viele Profi-Dominas gibt es? Wie viele Profi-Malesubs? Spätestens damit ist die Nachfrage nach Malesubs geklärt...
Erstens sind sehr viele dieser "Malesubs" reine Wunschzettelsklaven, die exakt vorschreiben wollen, was gemacht werden soll. Natürlich geht sowas in 99% der Fälle nur in einem professionellen Umfeld.
Nun könnte man noch eine hochkomplexe Diskussion über die Motive starten, die wäre aber ebenso sinnvoll wie seinerzeit die Millionen-Studie zur Frage des Erfolgsgeheimnis von Aldi/Hofer (Staun, es lag am Preis!!!)
je maskuliner Erscheinung und Benimm eines Mannes desto wahrscheinlicher und größer das Interesse der Heterofrau. Umkehrschluss (null Interesse an wimmernden Figuren mit dem Selbstbewusstsein eines Pudelwelpen) ebenso zutreffend. Welch Überraschung…
dieser "Devot = Schwächling" Blödsinn. Daß Dom/Sub-Rollen in sehr vielen Fällen nur auf einer oder ein paar Ebenen geschieht, und in allen anderen Beziehungsebenen Gleichberechtigung herrscht, daß geht dir nicht in den Schädel. Nein, du beharrst auf dein lächerliches primitives Klischee, daß devote Männer alle wimmernde Würmer sind. Du bist offensichtlich nicht in der Lage, zu begreifen, daß es selbstbewußte charakterstarke Subs gibt, gell?
Für mich ist die Sache klar, ein MANN kann kein Sub sein und damit auch unmöglich ein Sub ein MANN.
Hat den Vorteil dass ich nie Probleme mit Malesubs hab, weils die ja gar nicht gibt
Mag sein dass ich damit bei Malesubs keine Punkte sammle, aber so empfinde ich es eben.
Mit einem Mann der keiner ist kann ich nichts anfangen. Da fehlen mir wohl die Mutterinstinkte.
aufzeigWelche Frau liebt gerne den Ton anzugeben und Bdsm bei Männer anzuwenden? Was macht ihr mit Männer am liebsten, wenn ihr freie Wahl habt.