Doms die nicht ficken

Ein geiler Fick kann das Sahnehäubchen einer Session sein, ein Weg gemeinsam zu fliegen um dann langsam gemeinsam zu landen.
Kann aber muß nicht, auch ohne poppen kann eine Session sehr intensiv sein. Das kommt auf die Beteiligten an.
auch wenn ich den aktiven part innehabe verzichte ich nicht darauf, warum auch, wenn es das ist was Beide wollen.

ich denk...doms ficken alle ned....mit was denn auch...4cm pumpfis....

also da muß ich jetzt eingreifen und ganz klar wiedersprechen
auch wenn ich nicht jedes Prachtexemplar in mir spüren durfte ggg
bzw jedes Teil nicht sah

Abgesehen davon, eine Session wo Dom völlig bekleidet bleibt (am coolsten natürlich in einem Anzug)
das gibt Sub auch trotz" nicht fickens" einen gewaltigen Kick.
Man denkt nicht mal daran das auch haben zu wollen.

Aber ich sehe es ist nicht ungewöhnlich das nur gespielt wird ohne GV, und genau das war es was mich interessiert hat.
Danke für eure rege Beteiligung

Jo, solche gibt´s. :mrgreen:

also da muß ich jetzt eingreifen und ganz klar wiedersprechen
auch wenn ich nicht jedes Prachtexemplar in mir spüren durfte ggg
bzw jedes Teil nicht sah
Bei manchen Doms, selbst erfahrenen, gibt´s halt ned viel zu sehen. Die haben uU ein Pumpfi, das voll für´n Arsch ist - im wahrsten Sinne der doppelten Aussagebedeutung. :mrgreen:

Abgesehen davon, eine Session wo Dom völlig bekleidet bleibt (am coolsten natürlich in einem Anzug)
Also i bleib meist in Leder vollkommen bekleidet. Hat sich aber noch keine Frau beschwert.

Aber man könnte natürlich auch das Zumpferl rausstehen lassen (manche haben ja so einen Kurzen, dass der nie hängt).

das gibt Sub auch trotz" nicht fickens" einen gewaltigen Kick.
Man denkt nicht mal daran das auch haben zu wollen.
Ebent. Kann sein. Muss aber ned. ;) Die Mischung wird´s machen. Oder halt die pers. Vorlieben. ;)

Aber ich sehe es ist nicht ungewöhnlich das nur gespielt wird ohne GV, und genau das war es was mich interessiert hat.
Jetzt biste beruhigt und Dein Dom muss ned hinkünftig ficken wie ein Wilder während einer Session? :hmm:

:mrgreen:

Danke für eure rege Beteiligung
rege, regent, erregend. :mrgreen:

Ich selbst nenne mich ja Kuscheldom, weil ich damit auch eine Vorliebe für Vanilla ausdrücke.

LÜÜÜGNER! Ich hab dich so getauft! :mrgreen:

Sklavinnen ficken macht doch nur Sinn, wenn sie es als grausame Willkür oder Strafe für irgendetwas empfinden. Das macht logischer Weise keinen Sinn bei Rollenspielerinnen. Das sind keine echte Sklavinnen, sondern in Wahrheit genießen sie es gefickt zu werden. Und welchem aufrechten Sadisten ist es schon ein anliegen sein Opfer zu befriedigen?

Ich glaub nicht, dass du beurteilen kannst, was eine echte "Sklavin" ist und was nicht :roll:
Und stell dir vor, es soll Doms geben, denen es sehr wohl (oft sogar in erster Linie, oh mein Gott! :shock:) um die Befriedigung ihrer Subs geht! :daumen:

Alexa:
Mein Erst-Dom war so ein Exemplar, der hat mich in zwei Monaten ganze zwei Mal gevögelt - als ich ihn darauf angesprochen habe, weil mir der GV irre gefehlt hat, erklärte er mir, dass ihm das einfach nichts gibt... :schulterzuck:

ich denk...doms ficken alle ned....mit was denn auch...4cm pumpfis....:haha:

also das mit den 4cm seh ich als gerücht!

Also es kann auch eine Tortur sein wenn mann ein sub mit einem grossen "zumpfi" bearbeitet. Eine muttermundmassage mit brauchbaren "Zumpfi" ist schon was feines.

ich frag mich echt was für meinungen auf der welt exitieren

Leute ich sag euch nur eines es gibt beim sex keine allgemein gültige aussage, und wenn dann find ich nur jene

Man kann keinen sexuellen gedanken denken, der nicht schon von menschen gelebt wurde

also das mit den 4cm seh ich als gerücht!
Das ist ein "Spaß" von HC auf den hier mitschreibenden Dom (und Mod) Benno, der nur 4 cm sein eigen nennt. ;) Und weil der HC ist, wie er ist, verallgemeinert er das dann gleich mal bissl, dass sich irgendwer aufregen kann. ;)

`Ne Muttermundmassage kann man auch mit der Hand oder einem langen Dildo machen. Dazu muss man sich als Dom a ned großartig seiner Klamotten entledigen. ;)
Oder man lässt die Sub/Sklavin allenfalls von Hengstschwänzen fremdbenutzen. Auch das hat eine demütigende Facette. ;)

@ranftl
Jedem aufrechten Sadisten ist es ein Anliegen seine Sub/Sklavin zu befriedigen. Weil die sonst nämlich irgendwann, völlig zu Recht, die Biege macht.

eine gute und sehr sensible antwort! wenn ich noch so drauf wär, würd ich auf dich abfahren, gg

Hallo Alexa!

Die Keuschhaltung der Frau ist aus dem chrichtlichen Glauben gegeben. So waren es die Kreuzritter, die den Keuscheitsgürtel erfunden haben. Dies ist eine grausliche Vorrichtung und sollte keinesfalls Verwendung finden. Dass Du als Frau Sex brauchst, ist klar. Wenn Du allerdings in einer Beziehung mit einem Top bist, der Dir Sex verweigert, so kannst Du das als Bottom akzeptieren oder eben auch nicht. Offensichtlich akzeptierst Du die vorliegenden Gebenheiten nicht. Das kann durchaus daran liegen, dass Du keine richtiger Bottom bist. So wie ich aus Deinen Zeilen lese, bist Du auch (zumindest gelegentlich) auch Top. Du bist also Swicher und das ist auch - meiner Meinung nach - üblich. Vielleicht diskutiers Du dieses gegebe Verhalten mit Deinem Mann. Du kannst dies aber auch nicht tun und ihn auch nur provozieren, zum Beispiel indem Du Dir Imtimpiercings zulegst, diese Deinem Mann vorführst und ihm dabei sagen:

"Schatz, diese sind nicht für Dich bestimmt, ich habe nämlich jetzt einen anderen, besseren Top!"

Liebe Grüße
ahab56

Hallo Gutes Mädchen!

Du triffst!

Jedes Wort perfekt, jeder Buchstabe richtig,

nur,
ich habe nicht die Zeit, zu jedem Blödsinn Stellung zu nehmen, der hier zu lesen ist.
Machmal nehme ich mir Zeit, lese ich hier
(beruflich lese ich vielzuviel) und meine, Du hast recht.
Ich kenne die Situation einer Beziehung, wo nur ein Mal Sex pro Monat auf dem Programm gestanden hat.

Nur das war keine Beziehung, das war Zeitvergeudung und dafür bin ich zu alt.

Gerade im SM-Bereich gehört guter Sex unbedingt zum Programm, wenn eine Beziehung existiert.

Darüber ist nicht Thema.
Du schreibst hart, Du hast aber recht.

Alle Achtung & Respekt
und viele liebe Grüße!

ahab56

Ahab56, danke für Deine ausführliche Antwort

Vielleicht diskutiers Du dieses gegebe Verhalten mit Deinem Mann. Du kannst dies aber auch nicht tun und ihn auch nur provozieren, zum Beispiel indem Du Dir Imtimpiercings zulegst, diese Deinem Mann vorführst und ihm dabei sagen:

"Schatz, diese sind nicht für Dich bestimmt, ich habe nämlich jetzt einen anderen, besseren Top!"

zur Richtigstellung mein Mann ist nicht mein Top, noch weiß er um meine Veranlagung ;-)

Ich kenne die Situation einer Beziehung, wo nur ein Mal Sex pro Monat auf dem Programm gestanden hat.

nun ja - erhielte ich es 1x im Monat wäre ich vermutlich nicht auf diesem Weg auf dem ich mich jetzt befinde

Du schreibst hart, Du hast aber recht.

Danke Dir ..... freut mich ...... nicht jeder Dom sieht es so gern das Subberl so "goschert" ist

Hallo Alexa!

Du bist die Richtige Frau!
Eine richtige Frau ist gerne Frau.

Sie weiss, dass sie sehr schön ist.
Sie weiss, was Povokation ist und tut es (provozieren) regelmässig und doch immer auch unerwartet.
Sie weiss, goschert zu sein, weil sie ist hochintelligent.

Povokation und "goschert sein" kann nur einen Dom motivieren.
Tu das!
Spiele - im Positiven bitte!

Du kannst das,
mehr;
ja:

Du kannst Alles!

Danke Dir, für mögliche Antwort!

ahab56

hallo pickats, ich schlucke gerne!
Auch sehr viel,
insbesondere vodka!

ahab56

Mein Erst-Dom war so ein Exemplar, der hat mich in zwei Monaten ganze zwei Mal gevögelt - als ich ihn darauf angesprochen habe, weil mir der GV irre gefehlt hat, erklärte er mir, dass ihm das einfach nichts gibt... :schulterzuck:

wart mal ........war ich das jetzt........
:mrgreen::undweg::undweg:

und du rinkst nur sekt?

ich, für mich ab Quelle!

ahab56

du hast keine meinung,

ich lese immer nur dasselbe,
was denkst,
was,

wüsT

Zurück
Oben