- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
ich denk...doms ficken alle ned....mit was denn auch...4cm pumpfis....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst... die haben ALLE....??? ...
Bei manchen Doms, selbst erfahrenen, gibt´s halt ned viel zu sehen. Die haben uU ein Pumpfi, das voll für´n Arsch ist - im wahrsten Sinne der doppelten Aussagebedeutung.also da muß ich jetzt eingreifen und ganz klar wiedersprechen
auch wenn ich nicht jedes Prachtexemplar in mir spüren durfte ggg
bzw jedes Teil nicht sah
Also i bleib meist in Leder vollkommen bekleidet. Hat sich aber noch keine Frau beschwert.Abgesehen davon, eine Session wo Dom völlig bekleidet bleibt (am coolsten natürlich in einem Anzug)
Ebent. Kann sein. Muss aber ned. Die Mischung wird´s machen. Oder halt die pers. Vorlieben.das gibt Sub auch trotz" nicht fickens" einen gewaltigen Kick.
Man denkt nicht mal daran das auch haben zu wollen.
Jetzt biste beruhigt und Dein Dom muss ned hinkünftig ficken wie ein Wilder während einer Session?Aber ich sehe es ist nicht ungewöhnlich das nur gespielt wird ohne GV, und genau das war es was mich interessiert hat.
rege, regent, erregend.Danke für eure rege Beteiligung
Ich selbst nenne mich ja Kuscheldom, weil ich damit auch eine Vorliebe für Vanilla ausdrücke.
Sklavinnen ficken macht doch nur Sinn, wenn sie es als grausame Willkür oder Strafe für irgendetwas empfinden. Das macht logischer Weise keinen Sinn bei Rollenspielerinnen. Das sind keine echte Sklavinnen, sondern in Wahrheit genießen sie es gefickt zu werden. Und welchem aufrechten Sadisten ist es schon ein anliegen sein Opfer zu befriedigen?
Das ist ein "Spaß" von HC auf den hier mitschreibenden Dom (und Mod) Benno, der nur 4 cm sein eigen nennt. Und weil der HC ist, wie er ist, verallgemeinert er das dann gleich mal bissl, dass sich irgendwer aufregen kann.also das mit den 4cm seh ich als gerücht!
Ich finde aber, dass gewisse SM-Szenen noch viel, viel intimer sein können, als Geschlechtsverkehr in dem Moment.
Grüße,
Katarina
Vielleicht diskutiers Du dieses gegebe Verhalten mit Deinem Mann. Du kannst dies aber auch nicht tun und ihn auch nur provozieren, zum Beispiel indem Du Dir Imtimpiercings zulegst, diese Deinem Mann vorführst und ihm dabei sagen:
"Schatz, diese sind nicht für Dich bestimmt, ich habe nämlich jetzt einen anderen, besseren Top!"
Ich kenne die Situation einer Beziehung, wo nur ein Mal Sex pro Monat auf dem Programm gestanden hat.
Du schreibst hart, Du hast aber recht.
Mein Erst-Dom war so ein Exemplar, der hat mich in zwei Monaten ganze zwei Mal gevögelt - als ich ihn darauf angesprochen habe, weil mir der GV irre gefehlt hat, erklärte er mir, dass ihm das einfach nichts gibt...