Doms die nicht ficken

Jössas ...... :roll:

Was für einen Komiker haben wir uns denn da wieder eing'fangt ...... :mrgreen:

Komisch, dass sich die alle ins EF verirren. :cool:

Jössas ...... :roll:

Was für einen Komiker haben wir uns denn da wieder eing'fangt ...... :mrgreen:

Komisch, dass sich die alle ins EF verirren. :cool:

Wieso "verirren"?
Das EF ist doch ein Sammelbecken für Mögliche & Unmögliche.
Oder hab' ich das falsch beobachtet.

Zumindest legen sehr viele User darauf Wert, sich ein bissl "anders" darzustellen, sich aus der Masse abzuheben.
Is' das nicht erwünscht?

Der ahab56 is' lei b'soffn und morgen oder übermorgen :mrgreen: wieder nüchtern.
Der Rest der User bleibt aber so, wie sie sich darstellen. :lol:

Zumindest legen sehr viele User darauf Wert, sich ein bissl "anders" darzustellen, sich aus der Masse abzuheben.
Das ist Ansichtssache.
Aus einer Masse kann man sich abheben, wenn man anders ist, aber ned, weil man seine Postings mit Gewalt auf "anders" trimmt. Das ist so originell, wie wenn in China ein Fahrradl umfallt ..... :roll:

Der Rest der User bleibt aber so, wie sie sich darstellen. :lol:
Jo ..... und beim Großteil liegt das daran, dass sie nichts "darstellen", sondern einfach so sind, wie sie sich auch präsentieren. Und das sind mir bei weitem die liebsten. Alle anderen sind eh nur Gaukler, die hier genau so verschwinden, wie sie aufgetaucht sind.

Bin manchmal sub/Sklave und hätte sch on gern, wenn der dominante part auch drauf schaut, dass meiner erregt bleibt, bzw die Strafen so geil sind

" Wer Träume verwirklichen will, muss wacher sein
und tiefer träumen als andere "
Karl Foerster, 1874-1970
Gartenpoet und Staudenzüchter

Also bevor mir was abgeht bei einer Session, weil ich nicht ficke, lass ich mir lieber einen beim Ficken abgehen... Scherz in den Käfig, natürlich gibt es ganz unterschiedliche Stilformen (ich red jetzt nicht von Schwanzformaten), die so individuell sind wie eben jede Beziehung ist, auch eine D/s. Wobei ich schon meine, dass sowohl auf der submissiven wie auch auf der dominanten Seite ganz gern mal auf sowas wie scheinbar "bewährte Regeln" zurückgegriffen wird, die sich oft genug als Vorurteil herausstellen. Und da ist der Stehsatz "Ein Dom fickt seine Sklavin nicht" - oder zumindest nicht im Verlauf einer Session - durchaus häufig anzutreffen.

Ich mutmaße mal:

Manche – wenige, und Du, lieber Leser, ganz bestimmt nicht – haben vermutlich einen Bammel davor, sich als taffer Fickhengst geben zu müssen, der unter vermeintlichem Leistungsdruck versagt. Ist ja durchaus menschlich, wenn während einer heißen Session das Ding nicht dauersteif bleibt. Mag sein, dass dann manche, bevor sie solche Hängephasen outen, lieber die generelle Regel ausgeben, dass beim SM der Schwanz in der Hose bleibt.

Wenn das bei mir der Fall ist ... ja, immer wieder mal, geb ich gern zu ... und ich hab Lust, meine Sklavin zu ficken, dann ist das doch eine wunderbare Aufgabe für sie. Ich liebe es, meinen weichen Schwanz in ihren Mund hineinwachsen zu fühlen, während ich sie vielleicht mit Gertenklapsen auf den Po motiviere, während sie vor mir kniet und sich um mich bemüht. Ich mag aber eh diese strenge Trennung in "jetzt ist Session und jetzt ist Liebesleben" oder so eher nicht. Von daher ficke ich manchmal im Kontext eines SM-Spiels und dann wieder "nur so" ... ich nehme mir mal ganz frech die Freiheit heraus, das selbst zu entscheiden bzw. meiner Lust freien Lauf zu lassen.

Ein anderer Aspekt ist der, dass Ficken oft genug eher mit Liebe und Partnerschaft in Beziehung gesetzt wird (ja, auch von Männern, frau sollt's nicht glauben) ... und viele umgekehrt ein Problem haben, D/s in Partnerschaft und Liebe zu integrieren. Mit dem Widerspruch (der für mich keiner ist) leben und lieben sie dann ... und da hat dann natürlich ein Fick keinen Platz im SM-Spiel.

Nur ein paar krause Gedanken :)

Ciao, BonSado

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke BonSado für deine antwort! ;)

erfrischend und endlich mal wieder eine tolle antwort, mit der frau was anfangen kann :daumen:

Wirklich sehr schlüssige Aussagen, BonSado, insbesondere:

Manche – wenige, und Du, lieber Leser, ganz bestimmt nicht – haben vermutlich einen Bammel davor, sich als taffer Fickhengst geben zu müssen, der unter vermeintlichem Leistungsdruck versagt. Ist ja durchaus menschlich, wenn während einer heißen Session das Ding nicht dauersteif bleibt. Mag sein, dass dann manche, bevor sie solche Hängephasen outen, lieber die generelle Regel ausgeben, dass beim SM der Schwanz in der Hose bleibt.

Für mich absolut ins Schwarze getroffen, ich kenne das Problem mit Druck und Erwartung. Im BDSM-Kontext empfinde ich das noch viel diffizieler also bei Vanilla. Wenn eine gewisse Vertrautheit da ist, erübrigt sich dieses Problem jedoch von selbst, da es zumindest bei mir absolut nichts physisches ist, sondern reine Kopfsache...

Manchmal denke ich mir aber, es wird wohl auch Männer geben, für die BDSM ohne GV eine Art von Flucht ist. Mitunter auch, weil man die Kontrolle behält und sich so nicht mal rechtfertigen muss...

Mir würde dabei schon vieles fehlen, weil mir selber GV eigentlich schon wichtig ist.

So manch einer (nicht alle !!!) denken, durch den nicht vollzogenen GV ist es kein Betrug an der ev. vorhandenen Ehefrau .
Dies berichte ich aus Erfahrung

Grüß Euch,

das mit dem Betrug ist meiner Meinung ein Selbstbetrub par excellence.

Gut, Betrug definiert jeder für mich selber.

Aber für mich fängt der Betrug in der Beziehung dort an, wo das Hintergehen/Belügen beginnt.
Egal, ob es sich um nen Sexausflug oder sonstwas geht.

Ich bringe und erwarte von meiner(m) Partner(in) 100%ige Ehrlichkeit und Vertrauen.

Und da ist es mir wurscht ob mich der/diejenige belügt, weil er/sie jemand anders geschlagen hat oder mit ihm gefickt hat.

Lieben Gruß,
Katarina

So manch einer (nicht alle !!!) denken, durch den nicht vollzogenen GV ist es kein Betrug an der ev. vorhandenen Ehefrau .
Dies berichte ich aus Erfahrung
Weil viele Betrug an geschlechtlichen Handlungen fest machen, für mich absolut sinnfrei...

Aber für mich fängt der Betrug in der Beziehung dort an, wo das Hintergehen/Belügen beginnt.
Egal, ob es sich um nen Sexausflug oder sonstwas geht.

Ich bringe und erwarte von meiner(m) Partner(in) 100%ige Ehrlichkeit und Vertrauen.

Und da ist es mir wurscht ob mich der/diejenige belügt, weil er/sie jemand anders geschlagen hat oder mit ihm gefickt hat.

Lieben Gruß,
Katarina
Das entspricht schon viel mehr meiner Einstellung.
Aber ich bin bei bedeutungslosem Sex auch nicht eifersüchtig...

Grüß Euch,

xxl, ich glaub Du weißt, dass ich auch keine Eifersucht kenne und auch in meinen beiden Beziehungen (erst mit Esther, jetzt mit Chasi) immer eifersuchtsfrei zugesehen habe bzw. selber gespielt/spielen habe/konnte.

Was ist für Dich bedeutungsloser Sex? Wenn er nicht gut ist? Nein, das weiß ich schon, die Frage ist ganz bewußt so provokant gestellt.

Wann wirst Du eifersüchtig?

Wenn wir das Ficken in Betracht ziehen. Ich kann mit jemand Fremden bzw. einer Spielbeziehung/ONS ficken, das ist geil, macht Spaß, befriedigt (meistens zumindest). Es kann den andren unter Umständen demütigen (nicht den eigenen Partner - gut, den auch, aber nicht gewollt).
Mit einem Partner jedoch ist das Eindringen etwas komplett andres. Das ist ein intensives Insichspüren, klar auch Geilheit pur, aber eben was andres. Nochdazu, weil man da ja auch meist ohne Kondom vögelt.

Bei den meisten (die tolerant ihren Partner spielen lassen) fängt die Toleranzgrenze meist dort an, wo das eigene Geben (können) aufhört.

Lieben Gruß,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Katarina, ich glaube, dass wir großteils ohnehin ähnlich denken...

Wann wirst Du eifersüchtig?

Ich glaube, das kann ich gar nicht pauschal sagen. Es ist sehr relativ zum Partner und dem Level an Vertrauen, das aufgebaut ist.

Szenario: Der Partner hatte einen ONS. Beide haben das so gesehen, es wurden auch keine Telefonnummern ausgetauscht.
Gleichzeitig vertraue ich meinem Partner...

Wäre für mich normalerweise kein Problem. Es kommt so viel auf die Umstände an und nicht (((nur))) ob es Sex mit jemanden Anderen gibt.

Lady Katarina!

Das war klar und eindeutig,
Sie sind eine klasse Frau - gescheit und wunderschön!

Dich als Freundin (Frau) zu haben und
wenn auch nur gelegentlich,
das wäre eine Wohltat

Kompliment!
ahab56

Hallo,

Weil diese Doms ihre Sklaven anders behandeln. Sie finden andere Sachen interessanter.

Welche Doms, "behandeln" ihre Sklaven anders? Welche Sachen finden sie interessanter???

Grüße,
Katarina

Zurück
Oben