A
Gast
(Gelöschter Account)
eifersu
echtig!
I FICK DI
echtig!
I FICK DI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eifersu
echtig!
I FICK DI
Jössas ......
Was für einen Komiker haben wir uns denn da wieder eing'fangt ......
Komisch, dass sich die alle ins EF verirren.
Das ist Ansichtssache.Zumindest legen sehr viele User darauf Wert, sich ein bissl "anders" darzustellen, sich aus der Masse abzuheben.
Jo ..... und beim Großteil liegt das daran, dass sie nichts "darstellen", sondern einfach so sind, wie sie sich auch präsentieren. Und das sind mir bei weitem die liebsten. Alle anderen sind eh nur Gaukler, die hier genau so verschwinden, wie sie aufgetaucht sind.Der Rest der User bleibt aber so, wie sie sich darstellen.
Manche wenige, und Du, lieber Leser, ganz bestimmt nicht haben vermutlich einen Bammel davor, sich als taffer Fickhengst geben zu müssen, der unter vermeintlichem Leistungsdruck versagt. Ist ja durchaus menschlich, wenn während einer heißen Session das Ding nicht dauersteif bleibt. Mag sein, dass dann manche, bevor sie solche Hängephasen outen, lieber die generelle Regel ausgeben, dass beim SM der Schwanz in der Hose bleibt.
Weil viele Betrug an geschlechtlichen Handlungen fest machen, für mich absolut sinnfrei...So manch einer (nicht alle !!!) denken, durch den nicht vollzogenen GV ist es kein Betrug an der ev. vorhandenen Ehefrau .
Dies berichte ich aus Erfahrung
Das entspricht schon viel mehr meiner Einstellung.Aber für mich fängt der Betrug in der Beziehung dort an, wo das Hintergehen/Belügen beginnt.
Egal, ob es sich um nen Sexausflug oder sonstwas geht.
Ich bringe und erwarte von meiner(m) Partner(in) 100%ige Ehrlichkeit und Vertrauen.
Und da ist es mir wurscht ob mich der/diejenige belügt, weil er/sie jemand anders geschlagen hat oder mit ihm gefickt hat.
Lieben Gruß,
Katarina
Wann wirst Du eifersüchtig?
Weil diese Doms ihre Sklaven anders behandeln. Sie finden andere Sachen interessanter.