Dreier

Sind Partnerin generell gegen dreier?

• Ja nur der Partner kommt infrage.

Stimmen: 14 21,2%
  • Nein Frauen sind eigentlich sehr offen, trauen sich nur nicht es zu probieren.

Stimmen: 29 43,9%
  • Nein

Stimmen: 27 40,9%

• Umfrageteilnehmer
    66
Das funktioniert nur wenn sie auch bi ist. Davon hab ich nix gelesen. Und wenn sie eh schon unsicher ist, wird des mit einer anderen Frau eher net besser werden. Und dann find a mal a Frau, die des so mit macht. Wenn er eifersuchtsfrei ist, ist ein 2. Mann sicher leichter zu finden. Vorausgesetzt sie hat überhaupt Bock drauf.
Eifersuchtsfrei trau ich mir zu sagen das ich bin...
Mal sehen wie sich unsere Situation entwickelt.😉

Das funktioniert nur wenn sie auch bi ist.
Laut Profil (das angeblich beide betreiben) ist sie bisexuell.
Ob sie das auch schon weiß?... 😬

Und wenn sie eh schon unsicher ist, wird des mit einer anderen Frau eher net besser werden.

Richtig!
Wenn sie auch nur den geringste Zweifel oder Unsicherheit an ihm/ der Beziehung oder seinen Gefühlen ihr gegenüber hat, ist das der Anfang vom Ende.
Da sie mit ihm schon nicht mal über ihre eigenen sexuellen Wünsche sprechen möchte/ kann....
Tja, wie tragfähig wird diese Beziehung dann sein, wenn es darum geht noch jemand ins gemeinsame Bett zu holen?

Frau fühlt sich dann ziemlich schnell als nicht genug, ausreichend anziehend und erregend für den eigenen Mann und von "der Anderen" ersetzt.
Die Beziehung dann wieder ins Lot zu bekommen ist vermutlich schwer bis gar nicht mehr möglich. 🫤

Wie gesagt hab ich das Gefühl das es ihr gefallen könnte, wobei ich sogar eher auf MMF tendiere. Wollte einfach nur mal ein paar Meinungen hören und wie es vielleicht anderen Frauen, Männer oder Paaren mit diesem Thema geht.
Danke nochmal für eure Antworten.☺️

Wie gesagt hab ich das Gefühl das es ihr gefallen könnte, wobei ich sogar eher auf MMF tendiere. Wollte einfach nur mal ein paar Meinungen hören und wie es vielleicht anderen Frauen, Männer oder Paaren mit diesem Thema geht.
Danke nochmal für eure Antworten.☺️

Du hast das Gefühl???
Also ehrlich, wenn ihr angeblich schon so lange zusammen seid und noch immer nicht darüber sprechen könnt was euch scharf machen könnte... lasst die Finger davon!
Das ist (noch) Nichts für EUCH.

Du hast das Gefühl???
Also ehrlich, wenn ihr angeblich schon so lange zusammen seid und noch immer nicht darüber sprechen könnt was euch scharf machen könnte... lasst die Finger davon!
Das ist (noch) Nichts für EUCH.
Ich/wir werden sicher nichts überstürzen. Aber man darf sich ja sehr wohl Gedanken machen, oder?
Alles neue fängt irgendwann bei null an.
Und wenn es nichts für uns ist geht unser Eheleben trotzdem weiter.😉
Und zum Thema nicht miteinander sprechen, ja das war tatsächlich früher nicht unsere Stärke aber wir arbeiten daran.

Hallo, wir sind ein Paar das schon lange zusammen ist und ich hätte da eine Frage bzw bitte.
Ich hätte gerne Tipps wie ich es meiner Frau erleichtern kann sich einem dreier zu öffnen. Sie sagt grundsätzlich nicht komplett nein aber meinte eher in der Phantasie als Real. Vielleicht hat ja wer Interesse und Erfahrung und möchte diese mit uns teilen. Bei Fragen gerne PN. Danke und liebe Grüße.☺️
geht vielen Männern so. Mir auch....

Hallo, wir sind ein Paar das schon lange zusammen ist und ich hätte da eine Frage bzw bitte.
Ich hätte gerne Tipps wie ich es meiner Frau erleichtern kann sich einem dreier zu öffnen. Sie sagt grundsätzlich nicht komplett nein aber meinte eher in der Phantasie als Real. Vielleicht hat ja wer Interesse und Erfahrung und möchte diese mit uns teilen. Bei Fragen gerne PN. Danke und liebe Grüße.☺️
Wenn Deine Frau nicht will, wird es Eurer Beziehung auch nicht dienlich sein, wenn Du sie deswegen zu überreden versuchst. Wenn sie es nur Dir zuliebe tut, wird es ihr mit großer Wahrscheinlichkeit auch keinen Spaß machen.
Vergiss den Scheiß.

Wenn Deine Frau nicht will, wird es Eurer Beziehung auch nicht dienlich sein, wenn Du sie deswegen zu überreden versuchst. Wenn sie es nur Dir zuliebe tut, wird es ihr mit großer Wahrscheinlichkeit auch keinen Spaß machen.
Vergiss den Scheiß.
Wenn meine Frau nicht will dann wird es natürlich nicht passieren und ich werde sie natürlich auch nicht überreden. Aber das hab ich jetzt e schon ein paar mal erwähnt. Es geht eher um Erfahrungen wie es bei anderen begonnen bzw sich ergeben hat.

Wenn meine Frau nicht will dann wird es natürlich nicht passieren und ich werde sie natürlich auch nicht überreden. Aber das hab ich jetzt e schon ein paar mal erwähnt. Es geht eher um Erfahrungen wie es bei anderen begonnen bzw sich ergeben hat.
Im ersten Beitrag klingt es eben wie eine Unschreibung für Überreden.
Ich hätte gerne Tipps wie ich es meiner Frau erleichtern kann sich einem dreier zu öffnen. Sie sagt grundsätzlich nicht komplett nein aber meinte eher in der Phantasie als Real.
Ich hätte gerne Tipps wie ich es meiner Frau erleichtern kann sich einem dreier zu öffnen. Sie sagt grundsätzlich nicht komplett nein aber meinte eher in der Phantasie als Real.
Wenn sie also sagt, eher Fantasie als Real ist das eine ganz klare Aussage die auch nicht wirklich viel Spielraum offen lässt.

Mehr als vielleicht beim Sex ein wenig Kopfkino einbauen wirds wohl nicht spielen und entweder kommt sie irgendwann ganz von selbst mit dem Vorschlag, dann kann man über eine Umsetzung nachdenken, oder Du kannst es vergessen.

Das war zu erwarten, dass der Thread gleich wieder die Schwarzweißdenker auf den Plan ruft, die den Vorwurf äußern, der TE wolle seine Frau zu etwas überreden, die genau wissen, die Frau will das sowieso nicht, und die Ehe geht dabei kaputt.

Was für ein Quatsch. Natürlich kann die Aufmerksamkeit auf etwas lenken, versuchen neugierig zu machen. "Beispiele machen Lust.", sagte einst Pestalozzi. Das heißt überhaupt nicht, dass man etwas erzwingen will. Das wäre natürlich Gift. Aber warum nicht an einem frivolen Strand, einer frivolen Bar sich mal ohne jede Erwartungshaltung einen Eindruck verschaffen, sacken lassen, drüber plaudern, schauen, ob es vielleicht für beide erregend war, wiederholen..... und irgendwann schauen, ob sich aus der Situation heraus mehr ergeben kann. Die wenigsten Frauen, gleich gar, wenn sie wie vom TE beschrieben, konservativ aufgewachsen sind, werden aktiv Lust auf einen Dritten im Bunde zugeben oder gar äußern.

Zeit zu lassen, Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken, hat noch lange nichts mit Überreden oder gar Nötigen zu tun. Zumindest, solange das nicht permanent vorgetragen wird. Sollte freilich klar werden, dass sie auch nach längerer Zeit jeden Gedanken in diese Richtung ablehnt, ist das natürlich zu respektieren.

Interessantes Thema, ich lese mal mit

Vielleicht solltet ihr mal darüber sprechen, mit wem sie sich einen dreier vorstellen könnte, ev. Gibt es da schon wen in eurem Freundes oder Bekanntenkreis.
Die Person ladet ihr euch nach Hause ein und bei einem gemütlichen Abend kann dann vieles passieren.

Sind jetzt so meine Gedanken zu dem Thema

Laut Profil (das angeblich beide betreiben) ist sie bisexuell.
Ob sie das auch schon weiß?... 😬

Richtig!
Wenn sie auch nur den geringste Zweifel oder Unsicherheit an ihm/ der Beziehung oder seinen Gefühlen ihr gegenüber hat, ist das der Anfang vom Ende.
Da sie mit ihm schon nicht mal über ihre eigenen sexuellen Wünsche sprechen möchte/ kann....
Tja, wie tragfähig wird diese Beziehung dann sein, wenn es darum geht noch jemand ins gemeinsame Bett zu holen?

Frau fühlt sich dann ziemlich schnell als nicht genug, ausreichend anziehend und erregend für den eigenen Mann und von "der Anderen" ersetzt.
Die Beziehung dann wieder ins Lot zu bekommen ist vermutlich schwer bis gar nicht mehr möglich. 🫤
Genau so erging es uns....😐

Das war zu erwarten, dass der Thread gleich wieder die Schwarzweißdenker auf den Plan ruft, die den Vorwurf äußern, der TE wolle seine Frau zu etwas überreden, die genau wissen, die Frau will das sowieso nicht, und die Ehe geht dabei kaputt.
Ganz ehrlich, wenn man den Eröffnungspost sinnerfassend liest, geht es darum sie zu ûberreden.
Wenn er das ja in Wahrheit ganz anders meint, hätte er es vielleicht auch so schreiben sollen, wie er es in Wahrheit meint
Weil, wenn es die Mehrheit "angeblich falsch" versteht, ist das nicht das Problem der Mehrheit, sondern derer, die nicht ausdrücken kônnen was sie eigentlich wollen.
Das hat mit Moralapostel nichts zu tun.
Da gab es dann nicht mehr viel zu lesen. :)
Er bekam sehr wohl von einigen Usern Tios, dass er ihr gum Beispiel beim Sex das Koofkino einschalten soll, Du kannst die Keule wieder einpacken.

Ganz ehrlich, wenn man den Eröffnungspost sinnerfassend liest, geht es darum sie zu ûberreden.
Wenn er das ja in Wahrheit ganz anders meint, hätte er es vielleicht auch so schreiben sollen, wie er es in Wahrheit meint
Weil, wenn es die Mehrheit "angeblich falsch" versteht, ist das nicht das Problem der Mehrheit, sondern derer, die nicht ausdrücken kônnen was sie eigentlich wollen.
Das hat mit Moralapostel nichts zu tun.

Er bekam sehr wohl von einigen Usern Tios, dass er ihr gum Beispiel beim Sex das Koofkino einschalten soll, Du kannst die Keule wieder einpacken.
Ganz sicher will ich meine Frau überreden... Genau das ist meine Herangehensweise.👍🙈

Also wir finden es gut, dass du dir zu diesem Thema verschiedene Meinungen einholst. Wir haben garnicht den Eindruck, dass du sie zu etwas überreden willst, dass sie garnicht will.

Kommunikation und Phantasie sind das Wichtigste. Vielleicht fällt es ihr/euch mit einem gleichgesinnten Paar leichter, da fällt wahrscheinlich die Eifersuchtskomponente weg.
Viel Glück am Weg.

Also wir finden es gut, dass du dir zu diesem Thema verschiedene Meinungen einholst. Wir haben garnicht den Eindruck, dass du sie zu etwas überreden willst, dass sie garnicht will.

Kommunikation und Phantasie sind das Wichtigste. Vielleicht fällt es ihr/euch mit einem gleichgesinnten Paar leichter, da fällt wahrscheinlich die Eifersuchtskomponente weg.
Viel Glück am Weg.
Danke für deine Worte, sind glaub ich auf einen guten Weg.☺️

Zurück
Oben