- Reaktionen
- 18.037
- Checks
- 72
Das ist ein sehr sensibler Bereich, verknüpft mit vielen sozialen Prägungen und (Verlust-)Ängsten.Hallo, wir sind ein Paar das schon lange zusammen ist und ich hätte da eine Frage bzw bitte.
Ich hätte gerne Tipps wie ich es meiner Frau erleichtern kann sich einem dreier zu öffnen. Sie sagt grundsätzlich nicht komplett nein aber meinte eher in der Phantasie als Real. Vielleicht hat ja wer Interesse und Erfahrung und möchte diese mit uns teilen. Bei Fragen gerne PN. Danke und liebe Grüße.
Darüber Reden ist der Anfang ... diverse Unterschiedliche Szenarien gedanklich Durchspielen ... ihr im Fall von MMF die Sicherheit geben, dass Du ihr dann keine Vorwürfe machst ...bei den Phantasien ist es nämlich in der Realität dann teilweise so, dass auch die Männer damit dann Probleme haben und ungute Situationen entstehen.
Das so ein Szenario ein gemeinsames Experiment ist und wenn es nicht passt dann die Beziehung kein Schaden dadurch nimmt.
Wir persönlich sind zuerst rein über Pärchenszenarien in das Thema eingestiegen, (viel) später dann sind Solo Herren zusätzlich zur Pärchen Action dazugekommen .... wenn sympathische Teamspieler dabei waren haben wird dann auch MMF gemacht, es kam dann später auch zu MMMMF Szenarien - wenns't halt gerade gepasst hat (Stimmung, Abend, Spielpartner) .... das waren aber bei uns Entwicklungen über Jahre .... die Wege und Geschwindigkeiten der Pärchen sind da sehr, sehr individuell und unterschiedlich ...
LG Bär