Dreier

Sind Partnerin generell gegen dreier?

• Ja nur der Partner kommt infrage.

Stimmen: 14 21,2%
  • Nein Frauen sind eigentlich sehr offen, trauen sich nur nicht es zu probieren.

Stimmen: 29 43,9%
  • Nein

Stimmen: 27 40,9%

• Umfrageteilnehmer
    66
Hallo, wir sind ein Paar das schon lange zusammen ist und ich hätte da eine Frage bzw bitte.
Ich hätte gerne Tipps wie ich es meiner Frau erleichtern kann sich einem dreier zu öffnen. Sie sagt grundsätzlich nicht komplett nein aber meinte eher in der Phantasie als Real. Vielleicht hat ja wer Interesse und Erfahrung und möchte diese mit uns teilen. Bei Fragen gerne PN. Danke und liebe Grüße.☺️
Das ist ein sehr sensibler Bereich, verknüpft mit vielen sozialen Prägungen und (Verlust-)Ängsten.

Darüber Reden ist der Anfang ... diverse Unterschiedliche Szenarien gedanklich Durchspielen ... ihr im Fall von MMF die Sicherheit geben, dass Du ihr dann keine Vorwürfe machst ...bei den Phantasien ist es nämlich in der Realität dann teilweise so, dass auch die Männer damit dann Probleme haben und ungute Situationen entstehen.

Das so ein Szenario ein gemeinsames Experiment ist und wenn es nicht passt dann die Beziehung kein Schaden dadurch nimmt.

Wir persönlich sind zuerst rein über Pärchenszenarien in das Thema eingestiegen, (viel) später dann sind Solo Herren zusätzlich zur Pärchen Action dazugekommen .... wenn sympathische Teamspieler dabei waren haben wird dann auch MMF gemacht, es kam dann später auch zu MMMMF Szenarien - wenns't halt gerade gepasst hat (Stimmung, Abend, Spielpartner) .... das waren aber bei uns Entwicklungen über Jahre .... die Wege und Geschwindigkeiten der Pärchen sind da sehr, sehr individuell und unterschiedlich ...

LG Bär

Wer sexuelle Leidenschaft unabhängig von einer Beziehung/ Liebe zu erleben imstande ist, hat die größte Hürde überwunden. Das kann man trainieren indem man sich in sexuelle Erregung versetzt, oder auch versetzen lässt, und dadurch in einem Trance ähnlichen Zustand der Begierde zu allem bereit ist, was einen erlösenden Orgasmus verspricht.

"Edging" heißt das Zauberwort.

Ganz sicher will ich meine Frau überreden... Genau das ist meine Herangehensweise.👍🙈
Wir hatten das Thema eh schon geklärt, deshalb war der Beitrag auch nicht an Dich gerichtet, sondern an den, den ich zitiert habe und der meint andere deppert darstellen zu müssen.
Du hast den Eingangspost einfach blöd formuliert, ob es Dir passt oder nicht, sonst wärst Du nicht so oft missverstanden worden :schulterzuck: .

Danke für deine Worte, sind glaub ich auf einen guten Weg.☺️

Da ihr ja als Paar angemeldet seid.... liest deine Frau denn hier mit?
Würde dir (nebenbei erwähnt) auch ersparen über ihren Zugang zu einem Dreier zu spekulieren.
Ware äußerst interessant zu wissen was sie nun zu all dem sagt.

Da ihr ja als Paar angemeldet seid.... liest deine Frau denn hier mit?
Würde dir (nebenbei erwähnt) auch ersparen über ihren Zugang zu einem Dreier zu spekulieren.
Ware äußerst interessant zu wissen was sie nun zu all dem sagt.
Nein sie lest noch nicht mit. Wir sind aber wirklich auf einem guten Weg denke ich. Ich mach da keine Druck oder ähnliches. Ich hab uns zb jetzt ein Buch darüber gekauft und wir reden und schreiben viel über das Thema.

Ganz ehrlich, wenn man den Eröffnungspost sinnerfassend liest, geht es darum sie zu ûberreden.
Wenn er das ja in Wahrheit ganz anders meint, hätte er es vielleicht auch so schreiben sollen, wie er es in Wahrheit meint
Weil, wenn es die Mehrheit "angeblich falsch" versteht, ist das nicht das Problem der Mehrheit, sondern derer, die nicht ausdrücken kônnen was sie eigentlich wollen.
Das hat mit Moralapostel nichts zu tun.
Die eingeschränkte Sichtweise bleibt Dir unbenommen. :)

Nur folgen muss man Dir dabei nicht.

Nein sie lest noch nicht mit. Wir sind aber wirklich auf einem guten Weg denke ich. Ich mach da keine Druck oder ähnliches. Ich hab uns zb jetzt ein Buch darüber gekauft und wir reden und schreiben viel über das Thema.
Du musst Dich überhaupt nicht rechtfertigen. Wer nicht sieht, dass Du Dich sogar mit dem Nick @Mitglied #237278 angemeldet hast, sollte mal beim Optiker nachfragen. Ich empfehle Zeiss-Gläser. Und wenn es nicht daran liegt, hapert es bei dem Mitforisten an der Lesekompetenz. Dass Du in der Anmeldung angibst, Teil eines Paars zu sein, ist ja völlig in Ordnung. Die gleichen Schwerdenker würden Dir sonst vorwerfen, Deine Bindung zu verheimlichen. Meine Frau weiß bspw., dass ich mich hier angemeldet habe, möchte aber von solchen depperten Diskussionen genauso verschont bleiben wie von den Vielen, die meinen, jede Frau müsse gerade auf sie Lust haben.

Du musst Dich überhaupt nicht rechtfertigen. Wer nicht sieht, dass Du Dich sogar mit dem Nick @Mitglied #237278 angemeldet hast, sollte mal beim Optiker nachfragen. Ich empfehle Zeiss-Gläser. Und wenn es nicht daran liegt, hapert es bei dem Mitforisten an der Lesekompetenz. Dass Du in der Anmeldung angibst, Teil eines Paars zu sein, ist ja völlig in Ordnung. Die gleichen Schwerdenker würden Dir sonst vorwerfen, Deine Bindung zu verheimlichen. Meine Frau weiß bspw., dass ich mich hier angemeldet habe, möchte aber von solchen depperten Diskussionen genauso verschont bleiben wie von den Vielen, die meinen, jede Frau müsse gerade auf sie Lust haben.
Es stimmt ja sehr wohl das ich mich alleine angemeldet habe, aber das ist eben Jahre her. Mein Profil wurde dann auf Paar geändert und den Nick kann ich leider nicht mehr ändern.😉

Bevor du hier anderen eine Sehschwäche vorwirfst, schau doch mal in die anderen Beiträge des TE außerhalb dieses Threads rein...dann verstehst vielleicht auch du, warum sich hier manche Fragen hinsichtlich des Paarprofiles ergeben.

Es stimmt ja sehr wohl das ich mich alleine angemeldet habe, aber das ist eben Jahre her. Mein Profil wurde dann auf Paar geändert und den Nick kann ich leider nicht mehr ändern.😉
Naja, muss ja auch nicht. Mehr offene Flagge geht ja fast nicht, als zu sagen: "Hier ist (nur) der Mann unterwegs, aber ja wir sind ein Paar." :)
Bevor du hier anderen eine Sehschwäche vorwirfst, schau doch mal in die anderen Beiträge des TE außerhalb dieses Threads rein...dann verstehst vielleicht auch du, warum sich hier manche Fragen hinsichtlich des Paarprofiles ergeben.
Ok, das mag sein, ich stalke ja nicht andere Teilnehmer und verfolge gezielt ihre Beiträge, sondern schaue eher nach Themen, die ich interessant finde. Sollte ich Dich da zu Unrecht getroffen haben, würde es mir glatt leid tun ;) . Hier im Thread beschreibt er sich eindeutig als Mann eines Paars. Und dabei halte ich für völlig legitim, wenn die Frau keinen Bock auf das Forum hat.

Die eingeschränkte Sichtweise bleibt Dir unbenommen. :)
Er sucht hier schon länger als Paar, lässt sich von anderen einen Blasen usw.usf. Es gibt ein Kontaktprofil das er im Namen seiner Frau erstellt und Du fühlst Dich bemüßigt anderen eine eingeschränkte Sichtweise zu unterstellen und für ihn in die Presche zu springen.
Das sei Dir natürlich unbenommen, nur folgen muss man Dir dabei nicht.

Er sucht hier schon länger als Paar, lässt sich von anderen einen Blasen usw.usf. Es gibt ein Kontaktprofil das er im Namen seiner Frau erstellt und Du fühlst Dich bemüßigt anderen eine eingeschränkte Sichtweise zu unterstellen und für ihn in die Presche zu springen.
Was schreibst du eigentlich für einen Schwachsinn.🤦🤦

Am besten es wird dieser Thread geschlossen... Wenn man nicht normal schreiben kann und sich austauschen. Und auch noch gewisse Leute über andere Urteilen...🤦

Naja, muss ja auch nicht. Mehr offene Flagge geht ja fast nicht, als zu sagen: "Hier ist (nur) der Mann unterwegs, aber ja wir sind ein Paar." :)

Ok, das mag sein, ich stalke ja nicht andere Teilnehmer und verfolge gezielt ihre Beiträge, sondern schaue eher nach Themen, die ich interessant finde. Sollte ich Dich da zu Unrecht getroffen haben, würde es mir glatt leid tun ;) . Hier im Thread beschreibt er sich eindeutig als Mann eines Paars. Und dabei halte ich für völlig legitim, wenn die Frau keinen Bock auf das Forum hat.
Ohne genaueres zu wissen erstmal allen jenen, die sich sehrwohl informieren, alles Mögliche zu unterstellen, ist halt nicht sonderlich schlau. Wir informieren uns halt vorher, bevor wir irgendwas kommentieren...und das hat nichts mit Stalking zu tun.

Was ist Schwachsinn?

Dieser Beitrag?
Zu J_paar28_25...

Das kann ich auch voll und ganz bestätigen, bläst echt super und tief... 100% Wiederholung.

oder die Anzeige vom April?
Hallo, wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen im sexuellen Bereich. Entdecken und in letzter Zeit immer wieder neu und sind neugierig geworden "anderes" zu auszuprobieren.☺️ Wenn ihr Lust habt könnt ihr uns gern schreiben und auch Tipps geben für unser Sexleben. Vieles möglich. Freuen uns auf viele Nachrichten. LG S+M😉

Du schreibst immer von wir und uns, dabei liest Deine Frau garnicht mit.

Da bin ich direkt froh, wenn Du mir nicht folgst.

Worum es mir geht, ist die reflexartige Unterstellung, die sich quer durch das Forum zieht, dass ein Mann, der nach Ideen sucht, wie er seine Frau für welches sexuelle Thema auch immer neugierig machen könne, sie angeblich "überreden" wolle. Das gibt es ohne Zweifel, es per se aber allen ohne weiteres zu unterstellen, ist halt nicht sachgerecht. Mir fehlt halt in vielen solchen Beiträgen die Sicht auf die Farben zwischen schwarz und weiß.
Ohne genaueres zu wissen erstmal allen jenen, die sich sehrwohl informieren, alles Mögliche zu unterstellen, ist halt nicht sonderlich schlau. Wir informieren uns halt vorher, bevor wir irgendwas kommentieren...und das hat nichts mit Stalking zu tun.
Dann überlasse ich Dich gerne Deiner vermeintlichen Schlauheit :) :) :)

Worum es mir geht, ist die reflexartige Unterstellung, die sich quer durch das Forum zieht, dass ein Mann, der nach Ideen sucht, wie er seine Frau für welches sexuelle Thema auch immer neugierig machen könne, sie angeblich "überreden" wolle
Das hat aber in dem Thread nix zu suchen, der Eingangspost des TE ist klar und deutlich formuliert.
per se aber allen ohne weiteres zu unterstellen, ist halt nicht sachgerecht
Das hat niemand getan sondern er hat seinen EP so formuliert und auch sonst alle möglichen Dinge getan die seine Glaubwürdigkeit nicht unbedingt verbessert haben.
Sicher wird oft und schnell die Moralkeule geschwungen, hier ist das mMN nicht passiert, es wurde nachgefragt und er hat entsprechend geantwortet.
Und nach Lektüre seiner restlichen Beiträge und Aktivitäten hier haben sich die User halt ein Bild gemacht.

Und keine Sorge, ich folge Dir nicht, aber gegebenenfalls lese ich mir sehr wohl die Beitragshistorie diverser User durch.

Zurück
Oben