K
Gast
(Gelöschter Account)
wegen der bomben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche alteingesessene firma kannst du nennen, die solche chancen genützt hätte?
wegen der bomben?
beide Handelsketten waren u.a. äußerst personalintensivdass meinl alle filialen geschlossen hat und der konsum in konkurs ging
Manner mag man ebenmanner hat heut interesse angemeldet
selten, dass sich Leute so diszipliniert unterhalten können. Das ist schon viel wert!was wir hier für fachkompetenz im forum vorfinden
gibts ja auch nicht mehr......Fabrik in SpillernAUER vielleicht?
fast allen Konsumenten ein Begriff
Also in anderen Ländern ist die durchaus bekannt, produzieren müsstens halt mal genug. http://www.heute.at/news/wirtschaft/art23662,848816 dritter AbsatzDie Schwedenbombe kann noch so gut sein, das alleine reicht nicht, die Konkurrenz auszustechen. Denn wir dürfen nicht vergessen, die Schwedenbombe ist nur auf dem heimischen Markt fast allen Konsumenten ein Begriff
Wundert's di? De Gewerkschaft braucht doch viele Mitglieder, ob de dann in Konkurs gehen is doch denen egal!beide Handelsketten waren u.a. äußerst personalintensiv
gibts ja auch nicht mehr......Fabrik in Spillern
????
...........................
i teil meine bomben ned,,und fertisch
gemach gemach, zerteilen will sie ja eh niemand... nur ein wenig davon äähhh kosten oder so...
wer will schon Schaumschlägerein von ausgebeuteten Hühnern.... 'richtige' Bomben...
wennst ned aufhörst,wirst glei zerbombt
welche alteingesessene firma kannst du nennen, die solche chancen genützt hätte?
der hype ist in 7 (sieben) tagen) vorbei
Speziell eine aus dem Rummel um eine Insolvenz entstandene Chance gibt´s eher selten. Nur als Beispiel: Manner als alteingesessene Firma ist wesentlich erfolgreicher und auch im Ausland sehr aktiv. Mannerschnitten hab ich sogar in NY in einem Laden gesehen. Eine Übernahme von Niemetz durch Manner, die könnte der Schwedenbombe auf die Erfolgsspur zurück führen.