Droht jetzt doch der Anschluss?

Was meint ihr zur Bedrohung der Schwedenbombe?

• Ich bin eine Feinspitz und esse nur Schwedenbomben!

Stimmen: 47 74,6%
  • Ich bin absolut kein Gourmet und esse auch Mohrenköpfe

Stimmen: 5 7,9%
  • Mir ist das wurscht, denn ich esse nichts Süßes.

Stimmen: 11 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
:nono: :nono: :nono:

wer will schon Schaumschlägerein von ausgebeuteten Hühnern.... 'richtige' Bomben... :mrgreen:

welche alteingesessene firma kannst du nennen, die solche chancen genützt hätte?

Speziell eine aus dem Rummel um eine Insolvenz entstandene Chance gibt´s eher selten. Nur als Beispiel: Manner als alteingesessene Firma ist wesentlich erfolgreicher und auch im Ausland sehr aktiv. Mannerschnitten hab ich sogar in NY in einem Laden gesehen. Eine Übernahme von Niemetz durch Manner, die könnte der Schwedenbombe auf die Erfolgsspur zurück führen.

der hype ist in 7 (sieben) tagen) vorbei

Kann, muss aber nicht. Die Sache wurde auch in Deutschland sehr breitgetreten. Ein geschickter Marketing - Fuchs würde da schon was draus machen.

Speziell eine aus dem Rummel um eine Insolvenz entstandene Chance gibt´s eher selten. Nur als Beispiel: Manner als alteingesessene Firma ist wesentlich erfolgreicher und auch im Ausland sehr aktiv. Mannerschnitten hab ich sogar in NY in einem Laden gesehen. Eine Übernahme von Niemetz durch Manner, die könnte der Schwedenbombe auf die Erfolgsspur zurück führen.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben