- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
das sie durchs bellen ned verstehen konnt, da ist nix gerettet ?na so ein glück............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sie durchs bellen ned verstehen konnt, da ist nix gerettet ?na so ein glück............
MICH!!!Wen interessiert die Schwedenbombe
das sie durchs bellen ned verstehen konnt, da ist nix gerettet ?
dass die firma gerettet ist.....
die tipfelt gern die manon
dipfelst du net gern............
nein..ich doch nicht..
jetzt erst verstanden..maggi..tztztz
na jo, bist jo nu jung...........
so jung wia die schwednbombe,gö
da ist nichts gerettet, sie haben sich kurzfristig über eine andere Bank umverschuldet, sprich, die Schulden in Millionenhöhe jetzt nochmal erweitert.Eigentlich unverantwortlich, wenn s schon insolvent sind.dass die firma gerettet ist.....
Wer weiß was die andere Bank mit Niemetz vor hat.Hier gehört eine knallharte Führung hin, es muss endlich produziert werden
Allerdings darf er es wegen eines rechtlichen Konflikts mit dem Hersteller des Originals nicht so nennen. Die süßen Versuchungen heißen bei ihm „Guschis Schaumbomben“. Guschlbauer wird bereits seit einem Jahr Appetit auf das Unternehmen Niemetz nachgesagt. Auch derzeit heißt es in der Branche, der Oberösterreicher könnte die Marke im Falle einer Niemetz-Pleite nun günstig schlucken. „Dazu kann ich jetzt nichts sagen“, teilte der Konditormeister den OÖNachrichten gestern, Montag, auf telefonische Anfrage mit
Wer weiß was die andere Bank mit Niemetz vor hat.
Also sind die Wiener selbst Schuld, wenn die Schwedenbombe ned mehr auf die Füße kommt.Doch merke, echte Schwedenbomben gibt es nur in Wien.: Alles, was von weiter westlich kommt, das essen wir nicht. :mrgreen
Wos ham ma heut für a Datum?Quelle OÖN vom 8.2.2013
Ihn vernaschen, was sonst.Wer weiß was die andere Bank mit Niemetz vor hat.
Früher hats an guten Werbespot gegeben!....Schwedenbomben essen und auf ihr Gewicht vergessen!gott, was ist das hier für ein thema... ich bin auf diät und ihr schreibt dauernd von solchen leckeren dingern lechts