Droht jetzt doch der Anschluss?

Was meint ihr zur Bedrohung der Schwedenbombe?

• Ich bin eine Feinspitz und esse nur Schwedenbomben!

Stimmen: 47 74,6%
  • Ich bin absolut kein Gourmet und esse auch Mohrenköpfe

Stimmen: 5 7,9%
  • Mir ist das wurscht, denn ich esse nichts Süßes.

Stimmen: 11 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
dass die firma gerettet ist.....
da ist nichts gerettet, sie haben sich kurzfristig über eine andere Bank umverschuldet, sprich, die Schulden in Millionenhöhe jetzt nochmal erweitert.Eigentlich unverantwortlich, wenn s schon insolvent sind.
Hier gehört eine knallharte Führung hin, es muss endlich produziert werden, mit hatschibabschi und niedliche Bildchen kann man nicht mithalten am Markt.

Naschkatzen wollen ihre Schwedenbomben sichern
Solidaritätsaktion nach Niemetz-Insolvenz
Von Josef Lehner

Sankt Willibald/Wien. Die Insolvenz des traditionsreichen Wiener Süßwarenherstellers Niemetz hat zu einer Solidaritätswelle geführt. Im Internet rufen Schwedenbomben-Freunde zum Einkauf auf, um das strauchelnde Unternehmen zu retten. Dabei würde kein Versorgungsproblem entstehen, denn auch „Schaumrollenkönig“ Karl Guschlbauer aus St. Willibald erzeugt das feine Gebäck seit Jahren.

Allerdings darf er es wegen eines rechtlichen Konflikts mit dem Hersteller des Originals nicht so nennen. Die süßen Versuchungen heißen bei ihm „Guschis Schaumbomben“. Guschlbauer wird bereits seit einem Jahr Appetit auf das Unternehmen Niemetz nachgesagt. Auch derzeit heißt es in der Branche, der Oberösterreicher könnte die Marke im Falle einer Niemetz-Pleite nun günstig schlucken. „Dazu kann ich jetzt nichts sagen“, teilte der Konditormeister den OÖNachrichten gestern, Montag, auf telefonische Anfrage mit

Quelle OÖN vom 5.2.2013

also, erzeugen tuts da guschlbauer....

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings darf er es wegen eines rechtlichen Konflikts mit dem Hersteller des Originals nicht so nennen. Die süßen Versuchungen heißen bei ihm „Guschis Schaumbomben“. Guschlbauer wird bereits seit einem Jahr Appetit auf das Unternehmen Niemetz nachgesagt. Auch derzeit heißt es in der Branche, der Oberösterreicher könnte die Marke im Falle einer Niemetz-Pleite nun günstig schlucken. „Dazu kann ich jetzt nichts sagen“, teilte der Konditormeister den OÖNachrichten gestern, Montag, auf telefonische Anfrage mit

Der sperrt in Wien zu und schreibt auf sein Produkt einfach "Schwedenbombe" drauf. Doch merke, echte Schwedenbomben gibt es nur in Wien.: Alles, was von weiter westlich kommt, das essen wir nicht. :mrgreen

gott, was ist das hier für ein thema... ich bin auf diät und ihr schreibt dauernd von solchen leckeren dingern :grantig: lechts

gott, was ist das hier für ein thema... ich bin auf diät und ihr schreibt dauernd von solchen leckeren dingern :grantig: lechts
Früher hats an guten Werbespot gegeben!....Schwedenbomben essen und auf ihr Gewicht vergessen!
Kennst des nimma?

Zurück
Oben