Du widerwärtiges Luder - Verbalentgleisungen aller Art

Mir ist nicht klar was eine Beruf mit einer Meinung zu tun hat.
Nichts. Mir zB ist es ziemlich wurscht wer welchem Beruf nachgeht. Muss eh er (un)glücklich damit sein, nicht ich.
Der Verweis auf Toms Beruf ist wohl eher der generellen Bliebtheit der Wiener Taxler unter den Autofahrern geschuldet, hervorgerufen durch deren oft sehr eigentümliches Verhalten im Strassenverkehr.
(Bsp von letzter Woche. Ich fahre hinter einem Taxi. Einbahn einspurig. Der nette Herr bleibt mitten auf der Strasse stehen um den Fahrast aussteigen zu lassen. Dauert natürlich ein wenig, bezahlen, rausgeben, usw.
Wäre alles noch verständlich, wenn nicht sage und schreibe 7m weiter rechts genug Platz gewesen wäre um ran zu fahren und nicht alles zu blockieren....
Da möchtest rausspringen und dem Trottel ein paar Watschen verpassen.

(Ein anderer Grund könnte sein, dass manche User den Tom damit einfach nur auf die Schaufel nehmen.)

eher der generellen Bliebtheit der Wiener Taxler

Ich kann mich noch erinnern als ich ein Kind waren, haben die Leut gesagt, dass alle Taxler Zuhälter wären.
Als Kind habe ich dann begonnen Taxis zu zählen und mir gedacht, wenn jeder fünf hat, da müssten ja urviele Prostituierte auf der Straße zu sehen sein.
...und dann war ich enttäuscht.....:D

Tja und diese Luder, Bissgurren, Schlampen, Trutscherl, Keifn, V(F)otzen, Beißzangen, Schaßtrommeln, Kühe und Drecksäue, Schabracken, Trampln, Zicken, Schnepfen, Keppelarsch, Huren-Bitches, Schrapnelle, Hexen, Furien, Rabenmütter, Tussis, Besen, Blunzn, Gansln, Schachtln, Nockn, Drachen, Flitscherln und Flittchen, Trulla, Schreckschrauben, können mit Adjektiv versehen noch viel mehr und sind weiblich.
(was mir jetzt mal auf die Gachen einfällt)
Du hast das Wort Chamäleon nicht geschrieben.Einige Frauen wechsel oft ihre eigenschaften und ihre Gefühle und es ist dan für den Mann schwer zu erraten was die Frau will.

Du hast das Wort Chamäleon nicht geschrieben.Einige Frauen wechsel oft ihre eigenschaften und ihre Gefühle und es ist dan für den Mann schwer zu erraten was die Frau will.

Ich würde mich selbst als Chamäleon bezeichnen, ändere meine Farbe je nachdem was für eine Herausforderung ansteht, in welcher Gesellschaft ich mich bewege.
Auch im Beisl ums Eck nach der Sperrstung wo Stoß g´spielt wird, fiel ich beim gachen Absacker nicht auf. :)
Wobei da gibt´s Bezeichnungen die bereits verloren gingen. Wer weiß schon noch wer ein Saugerl oder ein Schmierer ist?:)
Da gabs auch eine Bezeichnung für den Kartenmischen, vielleicht erinnert sich noch wer....:D

Ich finde Chamäleon nicht negativ.
Eine wandelbare Frau, kann wohl anstrengend sein, könnte man allerdings auch genießen.....deshalb kann die Beziehung von Grund auf ehrlich sein.

Tja und eine Partner/in, die man nicht fühlen kann, ist der/die Falsche.
Das ist recht untrüglich. Keine Zeit verplempern, wenn man das Gefühl hat, jemand spielt die Rolle der/des Geliebten: Finger weg. ;)

Ois dann - wie haltet ihr das mit Verbalentgleisung und was denkt ihr drüber?

Mir ist es in erster Linie wichtig was die Intention dahinter ist ...
Ich habe im Service jahrelang gearbeitet, da kommen vom anderen Ende der Strippe leider solche Aussagen oft vor
Mir ist aber bewusst das er mich auch als Person nicht meint. Hätte ich die Person nicht in der Leitung geangelt, wäre es jemand anderer.
Und der hätte das gleiche in Grün kassiert. Weil die Intention dahinter der Frust ist.
Was auch immer der Grund ist ... Das er nicht das bekommt was er will ;)
Es interessiert mich aber auch nicht in solchen Fällen.
Irgendeiner der daher kommt und mich nicht kennt, kann mich nicht beleidigen ;)
Dafür müsste ich ihm viel Wert zusprechen, was ich aber nicht tue.
Da kann der Kunde (oder zB auch hier im Forum) mich extrem beleidigen ... Es kratzt mich nicht
Ich stelle meinen Wert nicht mehr externen zur Verfügung ;)
Auch im Streit ist die Intention dahinter das wichtige.
Ist es eine fehlgeleitete Aussage basierend auf den Frust im Streit ?
Will die Person mich treffen um mir weh zu tun und nur mir weh zu tun?
Ist es sogar verdient?
Ja das gibt es auch ;)
Ich vergebe aber auch ziemlich schnell weil mir bewusst ist, von mir selbst, das die Gefühle ganz schnell einen das denken verhindern.
Und mich stört es auch extrem wenn jemand hergeht und einen Fehler her nimmt und es über tausende guter Dinge stellt.

Eine extreme Situation sollte nicht unbedingt jahrelanger Freude kaputt machen.
Dafür hänge ich viel zu sehr daran das positive zu sehen und anzuerkennen.

Dirty Talk ja, jemand beleidigen (persönlich oder beim Auto fahren) gibts bei mir nicht. Mag ich auch an anderen nicht.

Bei Extremsituationen sage ich meistens: Oida gibt`s denn so was wirklich?
Ansonsten bin ich sehr höflich im Umgang mit meinen Nächsten und kenne auch fast nur höfliche Menschen.
Sollte eine Situation wirklich extrem eskalieren, drehe ich mich um und gehe wortlos.
Nur bin ich da begünstigt, bin schon in Pension, war nie verheiratet und habe früher eine selbständige und freiberufliche Tätigkeit ausgeübt.
Meine jetzige beste Freundin, flucht und schimpft aber sehr oft im Roma Dialekt und kann so gut Dampf ablassen.
In der Krankenpflege mit alten Tatteln auch oft notwendig ( im Hinterzimmer):D

Im Normalfall bin ich ausgeglichen, die Ruhe in Person, aber wenn mich wer nervt habe ich keine Probleme meine Gefühle offenzulegen.
So wie ich den Geisler kenne, hat ihn diese Frau so sehr auf die Palme gebracht, sprich genervt dass ihm dieser Sager ausgekommen ist, trotzdem wärs halt für ihn als Politiker besser gewesen, still und leise von Tannen zu ziehen,

Dann kann ja immer noch jederzeit ein Tourette Syndrom geltend machen :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich den Geisler kenne, hat ihn diese Frau so sehr auf die Palme gebracht, sprich genervt dass ihm dieser Sager ausgekommen ist, trotzdem wärs halt für ihn als Politiker besser gewesen, still und leise von Tannen zu ziehen,
Ich habe mir das Video angesehen und mir ist der Geisler alles andre als sympathisch, aber jetzt a so einen Skandal draus machen finde ich auch überzogen.
Natürlich sollte er sich soweit unter Kontrolle haben daß ihm sowas nicht passiert aber im Vergleich was sich andere Politiker leisten ist der Skandal wohl nur ein Skandälchen .
Und mindestens gleich schlimm finde ich die Reaktion von Ingrid Felipe , steht blöd daneben und danach die goschn aufreißen, aber des sind halt die Grünen und das sage ich jetzt nachdem ich die fast mein ganzes Leben lang gewählt habe.

Als Politiker darfst halt nicht aussprechen, was die meisten Leute über diese NGO-Weiber wirklich denken... :schulterzuck:

Zurück
Oben