S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf die Idee würde ich nie und nimmer kommen![]()
.
A gutes Herz wirst du ja hoffentlich doch haben![]()
Hauptsach, die Seele ist blau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die Idee würde ich nie und nimmer kommen![]()
.
A gutes Herz wirst du ja hoffentlich doch haben![]()
Hauptsach, die Seele ist blau...![]()
Ich schrieb von Gewalt.
Erleben musste ich sowas noch nie.
Habe eben nur Betroffene in einer seriösen Talkshow gesehen.
Hi Ihr Lieben,
...
Tja und diese Luder, Bissgurren, Schlampen, Trutscherl, Keifn, V(F)otzen, Beißzangen, Schaßtrommeln, Kühe und Drecksäue, Schabracken, Trampln, Zicken, Schnepfen, Keppelarsch, Huren-Bitches, Schrapnelle, Hexen, Furien, Rabenmütter, Tussis, Besen, Blunzn, Gansln, Schachtln, Nockn, Drachen, Flitscherln und Flittchen, Trulla, Schreckschrauben, können mit Adjektiv versehen noch viel mehr und sind weiblich.
(was mir jetzt mal auf die Gachen einfällt)
Wie ist das eigentlich andersrum?
Kann es sein, dass es mehr Worte gibt, die dezidiert Frauen, ihren Charakter, Alter, Lebenswandel und/oder ihre Figur beschreiben?
Wäre es so, würde das eventuell für die Hilflosigkeit einer Männerwelt sprechen, die sich nur durch Benennung Gehör verschaffen kann?
Oder trifft´s die Männer nicht sowieso genauso?
....
So ist es!Denkr Dir nichts Sonne, die nächsten Wahlen kommen bestimmt,
Schlechtem....Alles wurscht, solang mich niemand "Grüner" oder "Gutmensch" nennt...![]()
... interessant und interessante These.
Männern unterstelle ich ja eine Art (verleugneter, verdrängter) Hilflosigkeit und Unterlegenheitsgefühle Frauen gegenüber .... je Macho desto mehr davon...
Was mir (ich bin diesbezüglich mit einem ziemlich schwachen Sprachschatz ausgestattet - aber ich lerne gerne immer dazu!!) so untergekommen ist:
Affe, Angsthase, Armleuchter, Aufpudler, Ausputzer, Arschkriecher, Blödi / Blödhammel / Blödmann, Bursche, Chauvi, Deppata, Dummdödel, Dumpfbacke, Frauenversteher, Faulpelz, Geilspecht, Hammel, Hampelmann, Handtaschenträger, Heini, Hirnederl, Hosenscheißer, Hurensohn, Kupscheller, Lauch, Lulu, Macho, Macker, Muttersöhnchen, Nervler, Ochsenschädl, Pantoffelheld, Proletensau, Rabauke, Rindvieh, Rosstäuscher, Saubär, Saukerl, Seicherl, Schattenparker, Scheißkerl, Schlaffi, Schlampenschlepper, Schlappschwanz, Schweinehund, Schweinepriester, Schwindlicha, Schwuchtel, Softie, Spargeltarzan, Stenz, Stinkstiefel, Tunte, Vollpfosten, Wappler, Warmduscher, Weichei, Wichser, Wölli…
I wü' goar net wissen, was Frauen so reden wenn sie meinen niemand männlicher hört sie....
Darüber möchte ich mich selbst als Tiroler nicht äußernim Heiligen Land Tirol
Sind denn Jäger nicht alle grün .. (gekleidet)??Alles wurscht, solang mich niemand "Grüner" oder "Gutmensch" nennt...![]()
Nein - in die Bratpfanne oder auf den Grillspieß....Oh ein Rätsel:
Ein grüner Gutmensch.....denk.....ich weiß es: Das ist sicher ein Jäger, der hegt und pflegt und Bambis und kranke Haserln liebevoll in die ewigen Jagdgründe streichelt.
Oder?![]()
selbst der schein ist mancherorts heiligDarüber möchte ich mich selbst als Tiroler nicht äußern![]()
Alternativ geht auch "Oarschwarzn""Oida du gschissanes Oaschloch"
Was aber gleich nach dem Respekt kommt ist die Beherrschung, sich in gewissen Situationen im Griff zu haben,Respekt ist die Devise, und das sollte man auch im Zorn haben.