- Reaktionen
- 13.219
- Checks
- 76
ja deutsche Sprache schwere Sprache , vielleicht war das dann österreichisch?falsch: von Tannen zu ziehen, richtig: von dannen zu ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja deutsche Sprache schwere Sprache , vielleicht war das dann österreichisch?falsch: von Tannen zu ziehen, richtig: von dannen zu ziehen
Lieber Wiener ich wurde bereits darauf aufmerksam gemacht, danke trotzdem für Deine geschätzte Aufmerksamkeit,falsch: von Tannen zu ziehen, richtig: von dannen zu ziehen
Steirisch bestimmt nicht,vielleicht war das dann österreichisch
Das ist ein Knochenharter Job und ab und zu tauchen da sogar ein paar widerspenstige Luder auf, denen man dann oft erst zeigen muss wo der Hammer hängt,also ich werde hier mein Repertoire an verbalen Entgleisungen nicht kund tun....i sog nur ans:
ich arbeite am Bau
Da hast Du recht, was aber noch dazukommt dass solche Rücktritte ja wiederum den Steuerzahler sprich das gemeine Volk treffen, denn diese Rücktritts Kandidaten müssen ja nachher versorgt werden mit diversen Jobs oder gar Pensionen,Rücktritte gibt es allerdings nur in homöopathischen Dosen. ....
Fragen über Fragen...
Was ist Euch denn in der Hitze des Gefechtes schon ausgekommen?
Tut es Euch leid?
Stimmt - dort wachsen primär Fichten.Steirisch bestimmt nicht,
Da fällt mir spontan die "Bauarbeiterprüfung" ein .... nein, da werden keine Bauarbeiter geprüft, die sind die Prüfer ("Taxierer")....Das ist ein Knochenharter Job und ab und zu tauchen da sogar ein paar widerspenstige Luder auf, denen man dann oft erst zeigen muss wo der Hammer hängt,![]()
Verbale Entgleisungen sind mir kaum geläufig, aber manchmal wälze ich böse Fantasien wie z.B.
Der Musiklehrer meiner Frau lockt sie in sein Haus und fickt sie gegen ihren Willen,
Sie liegt auf dem Gyno-Stuhl und ihr Arzt demonstriert ihr praktisch, wie sich die verschiedenen Sexspielzeuge bei ihr auswirken.
Ich tauche eine Woche lang unter und lasse sie im Ungewissen.
Ein Psychiater klärt sie auf, was sie alles wegen ihrer sexuellen Hemmungen im Leben verpasst hat.
Gegenüber boshaften Männern stelle ich mir vor, wie sie körperlich bestraft werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine phantasievolle Diagnose! Aber die Therapie hat mir gefallen!kaskadierende Phantasieauslaubung im Stadium IV.
Er mag es garnicht geduzt zu werdenLieber Wiener ich wurde bereits darauf aufmerksam gemacht
Herr Geisler wird nicht zurücktreten.
Grüne und ÖVP hatten eine "Aussprache"......(laut Printmedien von heute).
Frage ich mich nun - welche Art von verbalen Entgleisungen würden nun tatsächlich zu einem Rücktritt führen??Rücktrittsforderungen gehören ja zum Alltag der politischen Kaste (nerven und langweilen nur mehr) - Rücktritte gibt es allerdings nur in homöopathischen Dosen. ....
Fragen über Fragen...
Kann sie machen. Doch was, wenn der Richter ihm recht gibt?Wen scherts? Dass die Tiroler aufgrund wirtschaftlicher Zwänge nix vom WWF und deren Fussvolk halten, ist nix Neichs. Ich bin zwar kein Tiroler, aber der selben Meinung. Wenn der was nit passt, soll sie ihn halt auf Beleidigung verklagen.
Kann sie machen. Doch was, wenn der Richter ihm recht gibt?
Kann sie machen. Doch was, wenn der Richter ihm recht gibt?
wie würde es steirisch heissen ?Steirisch bestimmt nicht,
Mich, z.B.Wen scherts? Dass die Tiroler aufgrund wirtschaftlicher Zwänge .... Wenn der was nit passt, soll sie ihn halt auf Beleidigung verklagen.
du Ärmster fast zu bemitleidenMich, z.B.
Die "Zwänge" sind ausschließlich Kapitalinteressen der (ÖVP)-Nomenklatura.
... stimmt - das wäre der richtige Weg. Wobei ich fürchte, dsss er als Mitglied der politischen Brahmanenkaste Immunität genießt.
Lieber Wiener ich wurde bereits darauf aufmerksam gemacht, danke trotzdem für Deine geschätzte Aufmerksamkeit,
Mich, z.B.
Die "Zwänge" sind ausschließlich Kapitalinteressen der (ÖVP)-Nomenklatura.
... stimmt - das wäre der richtige Weg. Wobei ich fürchte, dsss er als Mitglied der politischen Brahmanenkaste Immunität genießt.