Dumm Domina & Dom Geschichten

Wenn Du da schon Googlen musst , dann braucht Du auch gar nicht mehr mitreden.

Ich denke nicht, das Du ausreichend Kenntnisse der Chemie hast. Thermoplastische Elastomere ist nicht gerade Dein Spezialgebiet, oder?

Die, die die größten Leistungen auf einem Gebiet erbringen, am meisten mit der Materie vertraut sind und sich am längsten damit befassen, sind nicht automatisch die, die die besten darin sind im darüber Nachdenken, im Interpretieren, im kritisch Hinterfragen, im Aufzeigen, im Neu- und Besserdenken.

Nicht von ungefähr kommt es zu Phänomenen wie dem Peters-Prinzip. Der beste Pflasterer ist eben nicht automatisch der, der den besten Weg findet.

Noch dazu zeugt es von ziemlicher Überheblichkeit, jemanden, der sich ernsthaft mit einem Thema beschäftigen möchte und sich informiert, von einer Diskussion (noch dazu in einem Erotikforum!) ausschließen zu wollen.

Noch dazu zeugt es von ziemlicher Überheblichkeit, jemanden, der sich ernsthaft mit einem Thema beschäftigen möchte und sich informiert, von einer Diskussion (noch dazu in einem Erotikforum!) ausschließen zu wollen.
Wenn das so rüber gekommen ist dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich wehre mich aber gegen Leute die Meinen Google sei allwissend und das Maß aller Dinge.
Ich finde es jedoch sehr gut wenn jemand ernsthaft interessiert ist und etwas verstehen will.

Hello an alle 😊
Dachte ich eröffne mal eine Disskusion wo es um sogenannte Dumm Domina & Doms geht ich nenns mal möchtegern dominante Personen. Was sind da eure Erfahrungen/ Erlebnisse?

Meine Favoriten sind ja die was einen gleich mit
"Hey tabulose Schlampe" oder ähnliches anschreiben.

Die Doms, welche den eigenen Partner / Dom schlecht reden und meinen der sei doch nie so dominant wie sie selbst...

Die einen erklären das man Tabulos wird. Jajaja du Vogel.

Die prahlen sich perfekt auszukennen und absolut keine Basics beherschen.

Dominas die glauben - dominant sein = ausnutzen mit bsp Geld geschenken.

Was habt ihr schon so erlebt? Welche red flags fallen euch ein?

Liebe Grüße
Vanessa
Plüschhandschellen sind schonmal nen schlechtes zeichen......

Gerten mit puschel am anderen ende auch......

Aber gutes personal is schwer zu finden...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn das so rüber gekommen ist dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich wehre mich aber gegen Leute die Meinen Google sei allwissend und das Maß aller Dinge.
Ich finde es jedoch sehr gut wenn jemand ernsthaft interessiert ist und etwas verstehen will.

Über Google <insert random search engine> steht dir das Wissen und die Erfahrung von Generationen zur Verfügung. Wenn du das richtige "Buch" aus dem "Regal" greifst, kannst du auch zu Dingen, von denen du eben noch nichts wusstest, eine ganze Menge beitragen. Immer vorausgesetzt, du bist einigermaßen reflektiert, mit der Technik vertraut, hast gelernt sinnerfassend zu lesen und die Quellen hinsichtlich ihrer Seriösität, Vollständigkeit und Glaubwürdigkeit zu bewerten.

"Ääähh Google!" kann nur gelten für jemanden, der das nicht beherrscht.

Über Google <insert random search engine> steht dir das Wissen und die Erfahrung von Generationen zur Verfügung. Wenn du das richtige "Buch" aus dem "Regal" greifst, kannst du auch zu Dingen, von denen du eben noch nichts wusstest, eine ganze Menge beitragen. Immer vorausgesetzt, du bist einigermaßen reflektiert, mit der Technik vertraut, hast gelernt sinnerfassend zu lesen und die Quellen hinsichtlich ihrer Seriösität, Vollständigkeit und Glaubwürdigkeit zu bewerten.

Also wenn man bei dr google symptome eingibt (selbst die harmloseste erkältung) kommt alles raus..von aids ueber krebs bis zylinderkopfdichtung....

Dafür weiss google besser als der hamburger innensenator was "1 pimmel" ist (nämlich er)Screenshot_20241114_084130_Firefox.jpg

Es ist hier nicht der Platz um über Wissen zu reden. Und Nein die obige Suchmaschine präsentiert nicht das Wissen und Erfahrungen von Generation.
Vieles ist bereits verloren gegangen und im Altpapier gelandet.
Ich selbst habe in meiner Jugend sehr viel in Mayers Enzyklopädie gelesen, einfach weil ich neugierig war und es noch keine Suchmaschine wie Hotbot gab.
Ich finde Fachbücher immer noch viel informativer als die schnelle Recherche im Netz.
Klar ist ohne Suchmaschine geht heute gar nichts mehr.

Ich empfinde jeden Menschen, der glaubt seinem Partner gegenüber eine Rolle spielen zu müssen, die er nicht ist, als lächerlich und das ist nicht dominant sondern arm.

Das ist schon richtig. Jeder findet hoffentlich den passenden Partner. Und allen anderen kann ja egal sein, was und wie die so treiben.
Mit aufgesetzten Rollen ist es aber schwer möglich einen wirklich passenden Partner zu finden.

Und warum gehst du davon aus, dass das bei den anderen (also den dummdoms) zwingend rollen sind, die ihnen nicht entsprechen?

BDSM in all seinen Formen und Konstellationen hat es schon immer gegeben.
Es gibt kein schlechtes oder gutes BDSM.
Ergibt auch keine guten oder schlechte Dom's oder sub's. Nur unerfahrene auf beiden Seiten.
Jeder hat seine Neigungen und Vorlieben die er oder sie ausleben möchten. Und dass muss jeder mit sich und seinem Partner ausmachen.
Dominanz fühlt sich für jeden anders an. Auch die devotheit zeigt sich in verschiedene Varianten.
Die Stränge und die Liebe, ist für jeden anders. Was der eine für gut empfindet geht für den anderen garnicht mehr. Es ist aber nicht mit gut und schlecht zu bewerten.
Ich habe schon einige Konstellationen durch meine Neigungen durchgemacht. Wobei in meiner 38 Jährigen BDSM Erfahrung auch manche Neigungen durch andere ersetzt oder auch ausgebaut wurden.
Es kommt viel mehr auf den Menschen an was der oder die jenige mit sich und ihrer inneren Einstellung vereinbaren kann.
Im Endeffekt zählt nur das was beiden gefällt.
Hmm, heute bin ich wieder ein kleines Plaudertascherl:schulterzuck:

Das ist Blödsinn, wie soll das denn funktionieren?
Für mich ist der Unterschied ganz einfach. "Möchtegern" oder "Dummdom" sind diejenigen, die glauben wen sie auf dominant machen, können sie eine Frau rumkommandieren und sich endlich groß und stark fühlen, als richtiger Mann. Das sind aber einfach nur egoistische Würstchen.

Wie soll rücksichtnahme und gegenseitiges einverständnis funktionieren wenn da ein wirklich dominanter mensch am werk ist?

bdsm dominanz: A und B sitzen im gleichen auto, A fährt und gibt die richtung vor. Wenn B aber sagt stop bleibt A stehen.
richtige dominanz: A und B sitzen im gleichen auto, A fährt, was B sagt ist völlig egal. A tut was er will.

Für uns kommt da noch die Gruppe jener Männer dazu, welche nach außen hin auf "DOM" machen (ist ja "en vogue"....), wenn sie aber dann nur die kleinste Chance sehen, sich einer dominanten Frau zu unterwerfen, sich dieser als Sklave anbieten. :mauer:
Da gibt es ja in diesem Forum auch einige davon..... :lalala::rolleyes:
Stimmt allerdings 🤣

Zurück
Oben