Dumm Domina & Dom Geschichten

Jetzt erzähl mir mal wie eine 50kg frau eine echte physische dominanz gegenüber einem 100kg mann durchsetzen soll wenn der da nicht mitspielen will.
Ohne in den mühsamen Disput hier eingreifen zu wollen, aber es gibt neben der körperlichen Kraft noch viele weitere Faktoren, welche mitbestimmen, wer "DOM" ist, und wer sich unterzuordnen hat..... :lalala:

Und nein - wir werden das nicht weiter erläutern. Das ist jetzt die Hausaufgabe. :fies:

Bist ganz schön festgefahre in Deinem Definitionstunnelblick ...

Kommunikation wird nur dann funktionieren wenn der sender und der empfänger unter den verwendeten symbolen (also hier worte) so etwa das gleiche verstehen. Je genauer man über was reden will, desto wichtiger sind definitionen.

Wenn die von mir vorgeschlagene definition nicht stimm, dann korrigier sie doch bitte einfach :)

Echte dominanz hat keinen team-aspekt zwischen dem dom und dem dominierten.
Jetzt erzähl mir mal wie eine 50kg frau eine echte physische dominanz gegenüber einem 100kg mann durchsetzen soll wenn der da nicht mitspielen will. Im bdsm-setting geht aber genau so ein szenario problemlos.
Jein....ich im wing tsun training den 12 jährigen sohn vom meister 2meter schränke im wahrsten sinne des wortes durch den ring werfen sehen...
Und hast du halmich gegen raab gesehen...
Wenn die dame kämpfen kann und der koloss nicht...hat der kolloss ausser durch nen glücksgriff der nicht beabsichtigt war keine chance...
Aber ja die dominanz die du meinst ist bullytum und das recht des stärkeren....

Dabei kann dominanz so elegant und den anderen demütigend vorgetragen werden....

Wenn nur die psychische Kraft Dominantz definiert, dann benötigt sie keinen Geist. Sie ist schlichtweg dumm.
Ein Dom der nur diese kennt ist für mich ein Dumm-Dom.

Was passiert wenn die psychische kraft die dominanz definiert sieht man immer wieder super wenn so ein "no touch chi master" sich mal einem wirklichen kampf stellt. Er erlebt dann wirkliche dominanz, keine gespielte.

Jetzt erzähl mir mal wie eine 50kg frau eine echte physische dominanz gegenüber einem 100kg mann durchsetzen soll wenn der da nicht mitspielen will
also ich wüsste nicht, wie ich meine Mitarbeiter oder einen sub körperlich überwältigen sollte. die sind aber trotzdem brav und ich hab das sagen. ;)

Jetzt erzähl mir mal wie eine 50kg frau eine echte physische dominanz gegenüber einem 100kg mann durchsetzen soll wenn der da nicht mitspielen will. Im bdsm-setting geht aber genau so ein szenario problemlos.
Deine Ausführungen sind teilweise wirklich nicht nachzuvollziehen und etwas wirr.

Aber wie du jetzt drauf kommst, dass du Dominanz (egal wo) mit einer körperlichen Überlegenheit erklären willst, das ist wirklich sehr seltsam.

Jein....ich im wing tsun training den 12 jährigen sohn vom meister 2meter schränke im wahrsten sinne des wortes durch den ring werfen sehen...
Und hast du halmich gegen raab gesehen...
Wenn die dame kämpfen kann und der koloss nicht...hat der kolloss ausser durch nen glücksgriff der nicht beabsichtigt war keine chance...
Aber ja die dominanz die du meinst ist bullytum und das recht des stärkeren....

Dabei kann dominanz so elegant und den anderen demütigend vorgetragen werden....

bei allem respekt, aber ein 12jähriger wirft keinen 2-meterschrank durch den ring wenn der 2-meterschrank nicht mitspielt. Das geht sich einfach net aus, technik hin oder her.
Und die halmich hat den raab dominiert weil sie ihm im boxring boxerisch überlegen war. Der raab hat da (vermutlich) nicht freiwillig schläge gefressen weil er so gern devot ist

Deine Ausführungen sind teilweise wirklich nicht nachzuvollziehen und etwas wirr.

Aber wie du jetzt drauf kommst, dass du Dominanz (egal wo) mit einer körperlichen Überlegenheit erklären willst, das ist wirklich sehr seltsam.

Physische dominanz erreichst du wenn du stärker bist. Im bdsm gehts regelmäßig um physische dominanz. Das geht einfach nicht wenn der stärkere sub da nicht mitspielt.

bei allem respekt, aber ein 12jähriger wirft keinen 2-meterschrank durch den ring wenn der 2-meterschrank nicht mitspielt. Das geht sich einfach net aus, technik hin oder her.
Und die halmich hat den raab dominiert weil sie ihm im boxring boxerisch überlegen war. Der raab hat da (vermutlich) nicht freiwillig schläge gefressen weil er so gern devot ist
Doch...technik,hebel und körperschwerpunkte kannst dimu gegen den gegner verwenden...
Ja der kleine war nen ausnahmetalen4 und hat trainiert seit er krabbeln konnte..(der stand in trainingseinheiten 45 min auf einem bein und hat mit dem anderen lowkicks in den grossen ledersack trainiert...durchgehend..dann hat er ohne pause das bein gewechselt und das nochmal 45 min durchgezogen...ich schau mal ob ich nochn video finde...das war mehr als nur beeindruckend....

Physische dominanz erreichst du wenn du stärker bist. Im bdsm gehts regelmäßig um physische dominanz. Das geht einfach nicht wenn der stärkere sub da nicht mitspielt.
Ok ein Erdbeben dominiert dich, das ist bestimmt stärker als jeder Mensch.
Ich schätze Du hast nicht verstanden was Dominanz ist.
Ja und vielleicht bestimmt der devote Part indirekt einiges.
Je stärker ein Mann ist, mental sowie körperlich desto erotischer ist eine Herrin für Ihn.

Nicht böse sein...aber wenn ich es nicht schaffe, meine Sub psychisch zu dominieren sondern es rein über Körperkraft mache, dann bin ich im BDSM falsch und muss Ringer werden. Oder Judoka. Oder irgendwas anderes im Kampfsport wo es (eventuell) um die physische Überlegenheit geht. Oder das ganze endet für den Dom mit einem strafrechtlichen Problem.
BDSM als rein physische Überlegenheit...was für ein Schwachsinn...

Ok ein Erdbeben dominiert dich, das ist bestimmt stärker als jeder Mensch.
Ich schätze Du hast nicht verstanden was Dominanz ist.
Ja und vielleicht bestimmt der devote Part indirekt einiges.
Je stärker ein Mann ist, mental sowie körperlich desto erotischer ist eine Herrin für Ihn.

Jaaaaa der devote part bestimmt einiges, nämlich genau soviel wie der dominante. Es is eine interaktion der beiden, keine wahre dominanz des einen über den anderen.

Kommunikation wird nur dann funktionieren wenn der sender und der empfänger unter den verwendeten symbolen (also hier worte) so etwa das gleiche verstehen. Je genauer man über was reden will, desto wichtiger sind definitionen.
Wenn Du jetzt mit allgemeingültigen Floskeln daherkommst, spar Dir bitte die Mühe ...
Wenn die von mir vorgeschlagene definition nicht stimm, dann korrigier sie doch bitte einfach :)
Ich häng mich nicht an der Definition auf, die Diskussionsteilnehmer haben für mich nachvollziehbar dargelegt, was sie darunter verstehen, mehr benötige ich persönlich nicht für eine sinnvolle Diskussion.

Nicht böse sein...aber wenn ich es nicht schaffe, meine Sub psychisch zu dominieren sondern es rein über Körperkraft mache, dann bin ich im BDSM falsch und muss Ringer werden. Oder Judoka. Oder irgendwas anderes im Kampfsport wo es (eventuell) um die physische Überlegenheit geht. Oder das ganze endet für den Dom mit einem strafrechtlichen Problem.
BDSM als rein physische Überlegenheit...was für ein Schwachsinn...

Ok, sagen wir mal du verfügst über richtige dominanz und sagst deinem sub er soll sich hin knien.
Wie willst du das durchsetzen wenn er sagt "ne, ich hab da echt keinen bock drauf"?
Du kannst dann nichts tun weil du eben sein "kein bock" akzeptieren musst.

Wenn Du jetzt mit allgemeingültigen Floskeln daherkommst, spar Dir bitte die Mühe ...

Ich häng mich nicht an der Definition auf, die Diskussionsteilnehmer haben für mich nachvollziehbar dargelegt, was sie darunter verstehen, mehr benötige ich persönlich nicht für eine sinnvolle Diskussion.

Genau das ist der punkt. Hier versteht jeder irgendwas anderes unter dominanz. Der eine halt das der andere das (was das wort eigentlich bedeutet is nebensächlich).
Wie will denn dann jemand sagen "die anderen sind die dumm-doms, die sind keine echten doms" wenn doch eh jeder was anderes unter dem begriff versteht :D

Zurück
Oben