- Reaktionen
- 11.795
@Mitglied #345112 und @Mitglied #260008 benehmts euch gefälligst!
Im nächsten Leben vielleicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
James, halt mich fest...
Naaaaa, des schaut so mitleidig aus....
Selber Gedanke. Hab ich grad auch gedacht.
Was du nicht sagst.Im Benimmkurs hab ich g'fehlt.
Im Benimmkurs hab ich g'fehlt.
Ka bin als frau zu schüchtern und komme nicht an eigene sachen... wäre gerne anders
das mag richtig sein, aber als schüler hat er halt leider kein einkommenWenn du etwas willst, dann kannst du auch selbst etwas dafür tun
das mag richtig sein, aber als schüler hat er halt leider kein einkommen
ich nehme an, dass er eine höhere schule besuch, dann kommt dann noch das Bundesheer, naja usw
Bin bei allem ganz deiner Meinung. An der Eigenfinanzierung durch einen Job sollte es nicht scheitern.Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich durchaus verstehe, dass deine Eltern das nicht finanzieren wollen.
Bin bei allem ganz deiner Meinung. An der Eigenfinanzierung durch einen Job sollte es nicht scheitern.
Die Frage die sich für mich eigentlich vordergründig stellt ist, wieso die Eltern ihn hierbei nicht unterstützen wollen. Wenn es rein daran liegt, dass er für diverse Dinge - aufgrund seines Alters - einfach selbst aufkommen kann, dann gut.
Liegt es aber daran, weil sie ihn und seine Wünsche ablehnen, sehe ich hier ein tiefer sitzendes Problem.
Natürlich könnte man jetzt anmerken, dass ihm die Meinung anderer unwichtig sein könnte, aber ich stelle es mir sehr hart und schwer vor, wenn einen gerade die Familie als Mensch (mit allem was zu einem dazugehört) ablehnt und nicht akzeptiert. Das ist (meiner Meinung nach) in diesem Alter nur bedingt verkraftbar.
Ja, der hat sich noch um die feschen jungen Burschen gekümmert.....da muss sich ja seit Jörgls Tod einiges geändert haben in diesem Bundesland
Annehmen dürfen wir viel, aber wissen tun wir nichts, weil sich der Herr TE einfach nicht mehr meldet.ich nehme an, dass er eine höhere schule besuch, dann kommt dann noch das Bundesheer, naja usw
Annehmen dürfen wir viel, aber wissen tun wir nichts, weil sich der Herr TE einfach nicht mehr meldet.
sehe ich auch soIch bezweifle auch, dass er Ratschläge wollte.