"Echte" Bi Männer ????

Im Fernsehen läuft eine Werbung, wo eine Lady an einer Theke einen echten italienischen Kaffee bestellt. Es folgen einige Szenen was damit gemeint sein könnte... es geht nicht immer um eine Begriffsdefinition.

Der Markt an Paaren, die einen zweiten Mann in ihr gemeinsames Sexleben einbeziehen wollen, ist wesentlich größer wie der von Frauen, die für sich alleine suchen. So ergibt sich der Effekt, dass Männer einfach vorgeben bi zu sein um an die Frau ranzukommen. Mein lustigstes (oder traurigstes, je nachdem...) Erlebnis diesbezüglich war, als ich dezenden Körperkontakt an einer neutralen Stelle mit einem Typen herstellte, wo wir bereits nackt mit meiner Frau am Bett lagen. Ich habe seinen Fuß angefasst, da kam von ihm die Frage: Womit heizt ihr eure Wohnung?

Nein, es war nicht kalt im Raum, es war ein klares Zeichen dafür, dass er keine Berührung von mir will. Und es gab natürlich keine Berührung von ihm an mir. Keine Aktivitäten von anderen Männern bei mir war ebenfalls üblich, die meisten lassen mich blasen und sonst passiert nichts... und dieses Verhalten bezeichne ich als nicht echt bi.

Im Fernsehen läuft eine Werbung, wo eine Lady an einer Theke einen echten italienischen Kaffee bestellt. Es folgen einige Szenen was damit gemeint sein könnte... es geht nicht immer um eine Begriffsdefinition.

Der Markt an Paaren, die einen zweiten Mann in ihr gemeinsames Sexleben einbeziehen wollen, ist wesentlich größer wie der von Frauen, die für sich alleine suchen. So ergibt sich der Effekt, dass Männer einfach vorgeben bi zu sein um an die Frau ranzukommen. Mein lustigstes (oder traurigstes, je nachdem...) Erlebnis diesbezüglich war, als ich dezenden Körperkontakt an einer neutralen Stelle mit einem Typen herstellte, wo wir bereits nackt mit meiner Frau am Bett lagen. Ich habe seinen Fuß angefasst, da kam von ihm die Frage: Womit heizt ihr eure Wohnung?

Nein, es war nicht kalt im Raum, es war ein klares Zeichen dafür, dass er keine Berührung von mir will. Und es gab natürlich keine Berührung von ihm an mir. Keine Aktivitäten von anderen Männern bei mir war ebenfalls üblich, die meisten lassen mich blasen und sonst passiert nichts... und dieses Verhalten bezeichne ich als nicht echt bi.
passiert leider immer wieder, um eines vorteils wegen wird gelogen dass sich die balken biegen ☹️, aber damit muss man leben, ein vorheriges aussortieren ist leider kaum möglich...

aus meiner sicht is ein Typ dann n echter bi mann wenn er männlichkeit austrahlt, sich nicht wie ne tussi benimmt und auch keine dwt trägt. mit ner frau zusammenlebt und ev sogar kinder hat. auch ein handwerklicher beruf, eher bahaart als glattrasiert,ev etwas machomässig,das sind dinge die einen mann ausmachen,und sollte dieser ab und an mit nem mann was anstellen wäre es n bimann
du und der @Mitglied #239795 würden meiner sicht nacht darunter fallen.

@Mitglied #239795 is bi?! :smuggrin: :nailbiting::woot:

?? Doch, es hat schon was damit zu tun wenn man das passende gegenüber für ein treffen sucht dann sollten die aussrichtungen schon passen. Es bringt sich ja ned besonders viel wenn sich 2 treffen und nur sagen das sie bi sind, na no na net.
Das ist ja bei Heterosexuellen genauso. Da paßt es ja auch nicht völlig beliebig zwischen jeder Frau und jedem Mann ;)
Genauso heißt dann natürlich Bi oder Homosexuell auch nicht, daß man mit jedem Mann in jeder Stellung will...

Hier im Forum gibts halt scheinbar viele, die sich das Schild umhängen um bei Paaren dranzukommen obwohl sie sich dann eh nur für die Frau interessieren, völlig unabhängig von den persönlichen Vorlieben.

Gibt ja auch den neuen Ausdruck : Hetero Flexibel ,,, !!! Denke das sind Männer die zwar auf fremde Schwänze stehn, & dazu alles ausleben wie Wixxxen, Blasen etc. Samengeil sein.... Sich aber nicht am aktiven /passiven Bumsen beteiligen.....

Er weiß es noch nicht...
:fies:
Und ich wills auch nicht wissen! :cautious:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Heterosexualität... vielen Dank!

Gibt ja auch den neuen Ausdruck : Hetero Flexibel ,,, !!! Denke das sind Männer die zwar auf fremde Schwänze stehn, & dazu alles ausleben wie Wixxxen, Blasen etc. Samengeil sein.... Sich aber nicht am aktiven /passiven Bumsen beteiligen.....
Es gibt viele Ausdrücke und viele Leute reihen sich ungern in die Randgruppe Homo- oder Bisexuelle ein. Tatsache bleibt aber: Wer es erregend findet etwas mit Genossen/innen des eignen Geschlechts zu betreiben der ist bisexuell oder homosexuell. Dabei ist es eigentlich ganz egal ob und welche Grenzen man zieht. Also ob man Männer nicht küssen will aber dafür ficken und blasen oder sowieso nur blasen oder sich nur blasen lässt oder sich nur daran aufgegeilt gemeinsam oder gegenseitig zu wichsen.

Schlussendlich ist das aber eine Definition die jeder für sich selbst entscheiden kann/darf/sollte. Im Allgemeinen Sprachgebrauch aber unterscheidet Bisexualität diesbezüglich kein bisschen. Wenn ein Mann sexuelle Interaktion irgendeiner Art mit anderen Männern toll findet ist er bisexuell.

"Hetero flexibel" oder "eigentlich hetero" sind da schon sehr spezifische, nicht weit verbreitete Begriffe die ich jetzt mal deuten würde als: EIGENTLICH hetero und auf Frauen fixiert... aber in der Not frisst der Teufel fliegen und wenn sich keine Frau findet ist ein Männermund halt immer noch besser als eine Taschenmuschi oder die eigene Hand und billiger als eine Prostituierte.

Tja, was soll ich sagen. also verlieben könnte ich mich nur in eine Frau.
Aber Sex hab ich gern mit beiden Geschlechtern,
Ich lutsche gern Schwänze und lass mich auch gern ficken.
Aber das sind ja nur geile Aktionen die zum Orgasmus führen können.
Und dann?
Hätte ich lieber eine Frau im Bett zum kuscheln und zum Liebhaben

@Mitglied #6495

Du sagst es genau. So ist es.

das ist doch ganz einfach: echte Bi männer haben Lust auf muschi und schwänze, und treffen sich auch mal mit Männern für sex. also wichsen, blasen, ficken, sie blasen also auch gerne einen Schwanz und ficken auch gerne einen mann. plus viele Varianten davon. ob schwul oder Bi muss jeder für sich selbst herausfinden. einfach sex leben wie es spaß macht.

Tja, was soll ich sagen. also verlieben könnte ich mich nur in eine Frau.
Aber Sex hab ich gern mit beiden Geschlechtern,
Ich lutsche gern Schwänze und lass mich auch gern ficken.
Aber das sind ja nur geile Aktionen die zum Orgasmus führen können.
Und dann?
Hätte ich lieber eine Frau im Bett zum kuscheln und zum Liebhaben

In diesem Bereich gebe ich DIR vollkommen recht; Bin auch so gepoolt.....Allerdings Bumsen mit Mann /passiv hab ich nur 1x probiert
aus purer Neugier ...... dabei blieb es auch..... glg

wenn man bei den Damen ganz erfolglos ist, bleibt „bi“ als Alternative übrig wenn die Hände den Dienst versagen...

Meines Erachtens ist diese Diskussion echt schwachsinnig. Die sexuelle Orientierung hat ja nichts mit den sexuellen Präferenzen zu tun. Wenn du an beiden Geschlechter interessiert bist, bist du du laut der Gesellschaft bi. Egal welche Position bevorzugst oder welche Vorlieben du hast. Natürlich müssen bei gleichgeschlechtlichen Beziehung ( in jeder Art) diese vorher abgeklärt werden. Leute die einem die sexuelle Orientierung absprechen haben anscheinend ein Problem mit sich selbst oder ihnen fehlt einfach das Hirn.

Wir haben als Paar bei der Suche festgestellt, dass viele Männer bi-interessiert sind. Kommt es dann zu mehr ist das Interesse eher sehr gering und mehr bei der Frau als beim Mann.
Bei uns heißt bi, dass auch mal nur die beiden Männer miteinander spielen. Und da wird's dann mit den bi-Interessierten oft schwierig, weil das will er dann doch so nicht.

Darum checken mittlerweile sehr genau wie bi ein möglicher Mitspieler wirklich ist. Pseudobi oder will mal meine Bi-Seite erleben scheidet da schon aus.
Man-n muss sich auch zu bi bekennen und es im Profil stehen haben. Schon da scheitern viele, weil sie es nicht angeben wollen.

Für uns ist ein echter Bi-Mann jemand der auch ausschließlich mit einem Mann alleine seinen Spaß haben kann.
Das Ganze noch aktiv und passiv, dann ist es perfekt 😉

Nein, wir haben dzt fixe Bi-Freunde und brauchen keine Angebote im Postfach nach diesem Text hier 😁

@Mitglied #487537

Sehr schön geschrieben.

Wir haben als Paar bei der Suche festgestellt, dass viele Männer bi-interessiert sind. Kommt es dann zu mehr ist das Interesse eher sehr gering und mehr bei der Frau als beim Mann.
Bei uns heißt bi, dass auch mal nur die beiden Männer miteinander spielen. Und da wird's dann mit den bi-Interessierten oft schwierig, weil das will er dann doch so nicht.

Darum checken mittlerweile sehr genau wie bi ein möglicher Mitspieler wirklich ist. Pseudobi oder will mal meine Bi-Seite erleben scheidet da schon aus.
Man-n muss sich auch zu bi bekennen und es im Profil stehen haben. Schon da scheitern viele, weil sie es nicht angeben wollen.

Für uns ist ein echter Bi-Mann jemand der auch ausschließlich mit einem Mann alleine seinen Spaß haben kann.
Das Ganze noch aktiv und passiv, dann ist es perfekt 😉

Nein, wir haben dzt fixe Bi-Freunde und brauchen keine Angebote im Postfach nach diesem Text hier 😁

Zurück
Oben