"Echte" Bi Männer ????

Nun, was ist Bi ????, ich denke Bi ist für mich "Switcher", oder ???. Ich habe eine "Beziehung" mit meinem Schätzli,(auch Hetero "Sex")
Wenn ich "Zuhause" bin, dann habe ich auch zwei oder drei Betiehungen zu "Männern", die aber auch in "Richtung" "Tussis" oder "DWT" gehen.
Ich sage dem "Switcher", oder eben BI. :):):):up::up::up: Übrigens, bin "Aktiv" wie auch "Passiv" es macht beides "Spass". Auch die Sympathie muss passen. !!!!!

Eigentlich ist es doch egal wenn man ficken möchte ist jedes Loch gut 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ und was spricht dagegen mal einen schwanz zu blasen wenn dein schwanz in einer muschi steckt.
Oder eine muschi lecken wären du einen schwanz hinten drin hast......

Mist...... Jetzt bin ich verwirrt 😕 🤣🤣🤣

Eigentlich ist es doch egal wenn man ficken möchte ist jedes Loch gut 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ und was spricht dagegen mal einen schwanz zu blasen wenn dein schwanz in einer muschi steckt.
Oder eine muschi lecken wären du einen schwanz hinten drin hast......

Mist...... Jetzt bin ich verwirrt 😕 🤣🤣🤣
Nix spricht dagegen, wenn es allen Beteiligten gefällt. Who cares?

also jetzt muss ich nochmals meinen senf dazu geben, ich hab den eindruck der thread entwickelt sich zur "unendlichen geschichte",
wenn man ein paar seiten zurückblättert, würde sich erschließen, daß jetzt mehr und mehr immer das gleiche jedoch nur mit anderen worten wieder gegeben wird...,
jeder (bis auf wenige ausnahnen) sagt eigentlich das gleiche wie der vorgänger,
nur anders formuliert...
absolut amüsant 😀😀😀

Durchaus kein Blödsinn, sondern sicherlich oft genug traurige Realität. :lalala:

Irgendwie vergleichbar mit "Häfenschwul" - auch da wird in Ermangelung des Zugriffs auf Frauen "die Krot g'schluckt". Und nicht nur die..... :mrgreen: :fies:
mann oh mann, hier gibts aber "fachleute",
da fällt einem beim lesen das sprichwörtliche faschierte aus dem gesicht,

was bitte hat eine bi sexuelle ausrichtung mit "häfenschwul" wie du es bezeichnest zu tun ???

Ich hab schon des öfteren in vor allem paar profilen gelesen das nach echten Bi Männern gesucht bzw an sie interessiert sind.

Ich was das es aktive/tops, passive/bottoms und AP/vers. bi männer gibt aber irgendwie ist für jeden ein bi man was anderes. Die einen sehen aktive als keine an die anderen passive.

Meine frage was sind jetzt "echte" bi männer ?
Was hat die Frage "Bi-Mann" damit zu tun, was ich aktiv, passiv oder gar nicht mache?

Heteros machen ja auch nicht "alles"...;)

wie recht du hast, aber gegen windflügel kämpfen überlass ich lieber don quichotte 😜
Auch da stimme ich dir zu...ich ärgere mich ohnehin schon geraume Zeit, eine Mitgliedschaft bezahlt zu haben...auf einem Häkel-Blog für Hausfrauen wäre der Intellekt vermtl. höher als hier und wahrscheinlich würden sich auch mehr Dates ergeben..;)

Nun, was ist Bi ????, ich denke Bi ist für mich "Switcher", oder ???. Ich habe eine "Beziehung" mit meinem Schätzli,(auch Hetero "Sex")
Wenn ich "Zuhause" bin, dann habe ich auch zwei oder drei Betiehungen zu "Männern", ...
An sich ist Bi einfach nur das Interesse an beiden Geschlechtern. Ob man das dann monogam auslebt oder mehrere Beziehungen parallel führt ist wieder ein ganz anderes Thema außer man versteht Bi so, daß man unbedingt beides auf einmal oder ständig abwechselnd haben muß.

An sich ist Bi einfach nur das Interesse an beiden Geschlechtern. Ob man das dann monogam auslebt oder mehrere Beziehungen parallel führt ist wieder ein ganz anderes Thema außer man versteht Bi so, daß man unbedingt beides auf einmal oder ständig abwechselnd haben muß.
wunder über wunder 😜
die gefühlt 1001ste bestätigung daß
bi (bi sexuell) also "zwei sexuell" bedeutet, daß derjenige der bi ist, interesse an beiden geschlechtern hat...., wow 👍😀

Ich hab schon des öfteren in vor allem paar profilen gelesen das nach echten Bi Männern gesucht bzw an sie interessiert sind.

Ich was das es aktive/tops, passive/bottoms und AP/vers. bi männer gibt aber irgendwie ist für jeden ein bi man was anderes. Die einen sehen aktive als keine an die anderen passive.

Meine frage was sind jetzt "echte" bi männer ?
Factum est: Fast alle Männer sind bi.. Meine Erfahrung:
Ab dem 40ten Lebensjahr, wenn die Gattin langweilig geworden ist, die Kinder nerven....

Zurück
Oben