"Echte" Bi Männer ????

?? Doch, es hat schon was damit zu tun wenn man das passende gegenüber für ein treffen sucht dann sollten die aussrichtungen schon passen. Es bringt sich ja ned besonders viel wenn sich 2 treffen und nur sagen das sie bi sind, na no na net.
Wenn du aktiv Sex mit Männern hast, bist du ergo auch an Männern sexuell interessiert. Also bist du bi.

?? Doch, es hat schon was damit zu tun wenn man das passende gegenüber für ein treffen sucht dann sollten die aussrichtungen schon passen. Es bringt sich ja ned besonders viel wenn sich 2 treffen und nur sagen das sie bi sind, na no na net.
sie müssten ja nur die vorlieben abklären,
so dass nicht beide aktiv oder passiv sind,
klar das muss man checken, aber das hat mit bi nichts zu tun, könnten ja auch gay sein

hurra wir habens geschafft 😜
als zusammenfassung ein "echter" bi mann hat sowohl mit frauen als auch mit männern sex, wobei es dabei völlig unerheblich ist ob er beim sex mit einem mann der aktive oder der passive teil ist, denn das sind dann die vorlieben...

Wenn du aktiv Sex mit Männern hast, bist du ergo auch an Männern sexuell interessiert. Also bist du bi.
Ja mir ist das ja bewusst, ich hab halt nur gefragt da ich es von ein einigen paaren mit bi männern gehört bekommen hab, wohlgemerkt es waren keine paare wo der mann selbst passiv war. Deswegen war ja auch meine frage generell am die community was "echte" bi männer wären. Aber das liegt wohl daran das viele wie es schon @Mitglied #545893 gesagt hat an den begrifflichkeiten bzw Terminologie liegt

Ich bezeichne mich selber als echten bi mann, für mich heisst dies beim sex , egal was kommt, aktiv\passiv, sprich Männlein\weiblein schlecken bzw.Blasen und ficken.
Passiv muss alles stimmen, sprich Sympathie, aussehen und schwanzgrösse.

Meine frage was sind jetzt "echte" bi männer ?
Ein "echter Bimann" ist einfach ein Typ der sowohl Männer als auch Frauen attraktiv findet.

Im Zusammenhang mit diesem Forum muss man diesbezüglich erstmal verstehen dass Männer sehr sehr viel tun um einen wegstecken zu können. So manche Männer machen sich auch Paartreffen aus, geben an dass sie Bi sind, und wollen dann in Wahrheit aber nichts von dem anderen Kerl wissen sondern tun das nur um an eine Möglichkeit für Sex mit einer Frau zu kommen. Das wäre wohl ein "falscher Bimann" in den Augen vieler.

Ein "echter Bimann" ist einfach ein Typ der sowohl Männer als auch Frauen attraktiv findet.

Im Zusammenhang mit diesem Forum muss man diesbezüglich erstmal verstehen dass Männer sehr sehr viel tun um einen wegstecken zu können. So manche Männer machen sich auch Paartreffen aus, geben an dass sie Bi sind, und wollen dann in Wahrheit aber nichts von dem anderen Kerl wissen sondern tun das nur um an eine Möglichkeit für Sex mit einer Frau zu kommen. Das wäre wohl ein "falscher Bimann" in den Augen vieler.
ich finde nicht nur in den augen vieler...,
sondern es ist dann ein falscher bi mann,
der sich mit falschen vorgaben etwas erschleichen will, einfach ein no go ☹️👎

Ich hab schon des öfteren in vor allem paar profilen gelesen das nach echten Bi Männern gesucht bzw an sie interessiert sind.

Ich was das es aktive/tops, passive/bottoms und AP/vers. bi männer gibt aber irgendwie ist für jeden ein bi man was anderes. Die einen sehen aktive als keine an die anderen passive.

Schwanz geil zu sein...

aus meiner sicht is ein Typ dann n echter bi mann wenn er männlichkeit austrahlt, sich nicht wie ne tussi benimmt und auch keine dwt trägt. mit ner frau zusammenlebt und ev sogar kinder hat. auch ein handwerklicher beruf, eher bahaart als glattrasiert,ev etwas machomässig,das sind dinge die einen mann ausmachen,und sollte dieser ab und an mit nem mann was anstellen wäre es n bimann
du und der @Mitglied #239795 würden meiner sicht nacht darunter fallen.

aus meiner sicht is ein Typ dann n echter bi mann wenn er männlichkeit austrahlt, sich nicht wie ne tussi benimmt und auch keine dwt trägt. mit ner frau zusammenlebt und ev sogar kinder hat. auch ein handwerklicher beruf, eher bahaart als glattrasiert,ev etwas machomässig,das sind dinge die einen mann ausmachen,und sollte dieser ab und an mit nem mann was anstellen wäre es n bimann
du und der @Mitglied #239795 würden meiner sicht nacht darunter fallen.
also deine definition eines bi mannes in allen ehren, aber sie ist schon etwas seltsam 😜,
ich lebe mit keiner frau zusammen ☹️
ich habe keine kinder ☹️
ich habe keinen handwerklichen beruf ☹️
ich bin nicht behaart, sondern rasiert ☹️
ich bin ganz sicher kein macho ☹️,
also nach deiner definition bin ich dann ???
so einfach ist es leider oder zum glück nicht,
bi ist man (oder wird man) wie auch immer,
ganz unabhängig von solchen äußerlichen merkmalen, die eigentlich nur wieder der üblichen "schubladisierung" dienen, die menschen anwenden wenn sie sich noch nicht wirklich mit einem thema auseinander gesetzt haben 😜
bitte das jetzt aber nicht als kritik verstehen 😀

also deine definition eines bi mannes in allen ehren, aber sie ist schon etwas seltsam 😜,
ich lebe mit keiner frau zusammen ☹
ich habe keine kinder ☹
ich habe keinen handwerklichen beruf ☹
ich bin nicht behaart, sondern rasiert ☹
ich bin ganz sicher kein macho ☹,
also nach deiner definition bin ich dann ???
so einfach ist es leider oder zum glück nicht,
bi ist man (oder wird man) wie auch immer,
ganz unabhängig von solchen äußerlichen merkmalen, die eigentlich nur wieder der üblichen "schubladisierung" dienen, die menschen anwenden wenn sie sich noch nicht wirklich mit einem thema auseinander gesetzt haben 😜
bitte das jetzt aber nicht als kritik verstehen 😀

war mir grad nicht sicher ob ich das thema verfehlt habe oder du mich nicht verstanden hast,da aber der jungemann fragt was echte bimänner ausmachen,denke ich das wir beide andeinder vorbei denken ;)
aus meiner sicht is n bi mann dann einer wenn eben solche äusserlichkeiten gegeben sind,als schwuler mann stehe ich auf maskulinität und auch etwas derbere machos,da gehört n handwerksberuf,haare und familliengründung für mich dazu.
was aber nicht bedeutet das du kein wahrer bi mann bist,oder gar kein mann.bitte nicht falsch verstehn

im grossen und ganzen liegt es sowieso im auge des betrachters,und die übliche schubladisierung gehört in dem fall da es um sexúelle anziehung geht im ersten moment dazu ;)

war mir grad nicht sicher ob ich das thema verfehlt habe oder du mich nicht vertsanden hast,da aber der jungemann fragt was echte bimänner ausmachen,denke ich das wir beide andeinder vorbei denken ;)
aus meiner sicht is n bi mann dann einer wenn eben solche äusserlichkeiten gegeben sind,als schwuler mann stehe ich auf maskulinität und auch etwas derbere machos,da ghehört n handwerksberuf,haare und familliengründung für mich dazu.
was aber nbicht bedeutet das du kein wahrer bi mann bist.

im grossen und ganzen liegt es soweiso im auge des betrachters,und die übliche schubladisierung gehört in dem fall da es um sexúelle anziehung geht im ersten moment dazu ;)
da bin ich voll bei dir 👍

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Du hast das :ironie: vergessen.

Meiner Meinung gibt es sowas wie einen echten BI Mann, ich habe mich selber über 20 Jahre belogen das ich BI Bin bis ich mir selber eingestanden habe das Jungs irgendwie besser sind

Zurück
Oben