Ef Bekanntschaft

Mitglied #239964

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.092
Weiß nit ob es 100% hier rein passt...

Aber eins muss ich sagen... Ich dachte ja nie das ich hier jemanden finde... Hätte das nie gedacht...

Also ich bin ja noch nicht lang hier... Und viel geschrieben habe ich nicht... Habe mehr gelesen, und mitbekommen das viele Jungs nur jammern das es so schwer ist...

Also seit ca. Einer Woche habe ich Kontakt zu einer total netten sie! Was arg ist... Es geht uns so als würden wir Seelen Verwandte sein... Echt unglaublich... Gestern haben wir das erste mal mit einander telefoniert

Und das gleich drei Stunden... Man war das schön...

Also es ist möglich....

Gruß

Ulti

Es kommt ganz darauf an wie Man:down: sich verhält.
Frauen schätzen Liebe Romantik Geborgenheit Zuneigung, Charm und Ernsthaftigkeit, und wenden sich sofort ab wenns nur so in Richtung pubertierendes "ey Sex? Nicht? Tschüss!" rausläuft. Ein guter Charakter und Liebenswürdigkeit ist das A und O!
Und weil man mit Dir anscheinend auch so lieb plaudern kann wenn Du schreibst drei Stunden, und Du auch noch eine Seelenverwandte gefunden hast, wird das schon passen.
Viel Spass im Liebesleben,
Kiss Julie

Ne wir haben 200 Mails geschrieben und am Freitag 3 Stunden telefoniert...

Bei allem anderen gebe ich dir recht...

Lg

Ulti

Naja wenn mal hier so liest kann einem schon die Lust Vergehen... Bei so viel negativen was von den herrn der schöpfung losgelassen wird...

Aber wie sagt man so schön

Wer nicht wagt gewinnt auch nicht...
Ich geh mal davon aus das die Person die es betrifft es schon lesen wird... Und ich weiß das es ihr genau so geht... Und das wissen ist sehr schön...

Zuletzt bearbeitet:
so hat es im dezember vorigen jahres bei uns auch begonnen, meine anzeige hier, die antwort war einfach hinreissend....kurzes kennenlernen bei einem kaffee...dann hundterte mails , na wir sind heute noch zusammen und es wird immer noch schöner und ich möchte keine sekunde missen!

man muss nicht gross wagen. man muss nur sein hirn einschalten.

Völlig richtig... Selbst wenn Mann nur a sexbeziehung sucht wird's ohne Charme und Sympathie selten was wern.... Schwanzbild und ..... Wann bläst mir an... Klappt auch... Versehen mit einem eurooffert im gewerblichen Teil....

Hui, ist das interessant, da hat einer eine kennengelernt und die Weltöffentlichkeit wird davon in Kenntnis gesetzt, besser als Facebook.

Jaja, das virtuelle Leben ist schon extrem wichtig wenn man kein richtiges Leben hat....

@sexmitliebe

Das lustige ist das wir uns noch gar nicht gesehen haben...

Aber es ist sehr schön zu schreiben oder Audio Files hin und her zu senden... Und hin und wieder ein Foto aus dem Alltag...

Die Verbundenheit welche sich in einer Woche eingestellt hat... Sowas habe ich noch nie erleben dürfen...

@all

Ja das mit den Bildern... Ich verstehe nicht wie Männer Glauben können das Frau ein sch**** Foto anmacht... (sicher nicht die Masse, Ausnahmen gibt es sicher)
Bei allem anderen pflichte ich euch bei...

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für dich :)
Klar geht's anders auch aber leider geben sich die meisten einfach zu wenig mühe :winke:

Also seit ca. Einer Woche habe ich Kontakt zu einer total netten sie! Was arg ist... Es geht uns so als würden wir Seelen Verwandte sein... Echt unglaublich... Gestern haben wir das erste mal mit einander telefoniert

Und das gleich drei Stunden...
Man war das schön...

also ich tät schon mal abwarten, was der augenkontakt hergibt. s'wär ja möglich, das dir dann die telefonrechnung am o.... geht ........ ;):haha:

Irgendwie ist es dennoch süß....er wirkt a bissal sehr unerfahren, unsicher und hat natürlich - wie wir alle in der Frischverliebtheitsphase auch - Angst. Süüüß.

Hui, ist das interessant, da hat einer eine kennengelernt und die Weltöffentlichkeit wird davon in Kenntnis gesetzt, besser als Facebook.

Jaja, das virtuelle Leben ist schon extrem wichtig wenn man kein richtiges Leben hat....
Wo muss ich das jetzt posten, wenn ich real eine kennengelernt habe? :hmm:

Zurück
Oben