Ef Bekanntschaft

Wo muss ich das jetzt posten, wenn ich real eine kennengelernt habe? :hmm:

Ich glaub nicht, dass es einen Zwang von Seiten der Forenbetreiber gibt. Wenn Du allerdings einen inneren Zwang verspürst, uns an diesem epochalen Ereignis teilhaben zu lassen, scheint mir "Heute schon gefickt" als die passende Rubrik. Ich bin ja nicht neugierig, aber tut sich was?

Freue mich für Dich... ehrlich... aber ich kann Dir nur den guten Rat geben, dich so rasch wie möglich mit ihr real zu treffen. Oft entstehen beim Schreiben oder auch beim telefonieren " Luftschlösser" die dann real nicht einzuhalten sind oder man ist dann von seinen Gegengüber einfach nur enttäusucht.

Sorry. Dachte "real kennengelernt" wär der Code für rammeln. Muß mich mehr zusammennehmen.
Etwas "ficksiert" der Herr :mrgreen:

Im Grunde genommen ist es ja herzig ;)

Genau wie die "Frischverliebten" mit Ihrer Turtelei quer durchs ganze Forum.

Sozusagen eine hormonbedingte Zwangsbeglückung, die den Realitätssinn unter einem Meer aus rosaroten Wölkchen begräbt.

Wie viele Irritationen zum Glück (oder Unglück) temporär.

LG Bär

Wenn man generell versucht in jedem Menschen das gute zu sehen kommt man gar nicht auf solche Gedanken wie es hier immer wieder geäußert wird... Egal ob ich mit dem Menschen viel oder wenig zu tun habe...
Es geht um die innere Einstellung... Man sollte doch Bedenken das das leben viel zu schade und kurz ist um immer negativ drauf zu sein...

Wenn man die Einstellung hat das kann nix werden, usw. Wieviele Chancen vertut man einfach weil man nicht wagt...

Ich will niemanden damit angreifen... Sondern nur darlegen wie ich solche Sachen sehe...

Wenn man die Einstellung hat das kann nix werden, usw. Wieviele Chancen vertut man einfach weil man nicht wagt...

Wie wahr, wie wahr. Manchmal denk ich mir: besser einmal zu viel geliebt/verliebt/berührt, als einmal zu wenig...

es waren nicht zwei, es waren drei. und vielleicht kapierens die notorischen verwässerer jetzt.

obwohl daran zu zweifeln ist.

...aber, was wäre das Forum ohne sie?!?!

in nicht wenigen fällen brauchbarer. wegwerfpostings interessieren nämlich maximal diejenigen die daran beteiligt sind. ansonsten sind solche postings so wichtig wie ein wimmerl am a****

aber wir werden das an dieser stelle nicht weiter vertiefen.

Sorry. Dachte "real kennengelernt" wär der Code für rammeln. Muß mich mehr zusammennehmen.

na, i glaub, der hat irgendwas mit karnickel zu tun .......... :lol:

topic: und ich glaub nach wie vor, das sich der TE wegen der telefoniererei viel zu viel reinhängt. sich viel zu viel erwartet. und dementsprechend tief fallen kann (was ich ihm ja nicht wünsche) !

@turmfan genau das meinte ich... Für mich ist das Glas immer halb voll und nicht halb Lehr... Das hat was mit Einstellung zu tun... Natürlich kann man auch verlieren....
Nur meistens fahre ich mit dieser Einstellung besser... Und man erreicht auch mehr...

Ich beziehe diese Aussage auf niemand hier speziell nur mir sind Menschen welche immer nur negativ eingestellt sind (jobraunzer usw)... Und die können es einfach nit ab wenn jemand mit einem lachen durch das leben geht... Auch wenn er hin und wieder vom leben eine in die Fresse bekommt...

Ich war früher auch so... Immer schlecht drauf... Alles ist schlecht... Und das Glas immer halb Lehr.... Seit ich meine Einstellung geändert habe... Laufen viele Dinge einfach entspannter... Und Vorallem ohne Stress...

Nun....der Weg liegt aber in der Mitte. Denn das Glas ist halt beides: halb voll und halb leer. Wem das bewusst ist, der kann spielen/flirten/lieben....so viel er/sie will. Denn er/sie kennt sowohl die Gefahr, als auch die Chance darin. Wir zahlen für alles im Leben einen Preis. Manchmal den Preis, sich in was zu verrennen, manchmal aber auch den, etwas gewagt zu haben und was Wundervolles bekommen zu haben....;)

Laufen viele Dinge einfach entspannter...

na dann wünsch ich dir, das diese sache hier zu deinem vorteil bzw. gunsten oder was auch immer ausgeht. naja, eigentlich wär es ja dann euch beiden zu wünschen ! ;)

Denn das Glas ist halt beides: halb voll und halb leer.

die glas'lgschicht erinnert mich an ein gespräch mit einem freund vor sehr vielen jahren. der kam auch mit halb voll und halb leer angetanzt. bloss: wann ist ein glas halbleer bzw. -voll, wenn nix drinnen is....... :mrgreen:

Da gebe ich dir recht Salome... Nur ich denke nicht an das was sein könnte...

Sonst versperre ich mir selber meine Wege...

Ja und es könne. Wunderschöne Sachen dabei herauskommen...

Und den Preis welchen man für ein solches leben zahlen muss ist manchmal hoch...
Ich habe mir mir selbst versprochen das wenn meine zeit gekommen ist, das ich auf ein leben zurückblicken möchte in dem es sehr wenig vertane Chancen sehe... Und mir nicht die fragen stellen muss was wäre wenn...

und vielleicht kapierens die notorischen verwässerer jetzt.

Fredls wie dieser, animieren mich zur freien Assoziation. Das Anliegen des TE ist ja nicht so genau fassbar. Themen wie diesem, ist somit die "Verwässerung" immanent. Streng genommen dürft man eigentlich nur gratulieren und toi toi toi wünschen. Aber vielleicht war ich eh ned gmeint.

@ultimativ: Das klingt einerseits total schön, andererseits a bissal verrückt. Meine romantische Seite jubelt, mein Verstand sagt: dem Jungen wurde noch nicht oft genug das Herz gebrochen ;) - Nicht, dass ich es dir wünschen würde :)

@ Mundl: musst du dich vordrängen und mir noch sagen, dass ich verwässere? :grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben