Ef Bekanntschaft

Oh doch... Mein Herz wurde gebrochen... Und es War nicht angenehm... Nur soll ich dadurch mir die Möglichkeit nehmen....

NEIN.... Niemals...

Oh doch... Mein Herz wurde gebrochen... Und es War nicht angenehm... Nur soll ich dadurch mir die Möglichkeit nehmen....

NEIN.... Niemals...
Sicherlich nicht.
Man lernt enfach nicht immer den gleichen Fehler zu machen, oder?

@thefool und Verweigerer... Wenn es um Gefühle geht ist es mir jedes Risiko Wert auch wenn ich enttäuscht werde... Wenn ihr beiden es anders seht is das eure Meinung und Einstellung...
Und wenn ich hundert mal den gleichen Fehler mache... Aber wenn ich am Ende des Tages für mich sagen kann das ich mein leben genossen habe und mir keine Chance auf ein glückliches und erfülltes leben durch irgend ein borniertes verhalten (ich bin ja so ein kalter Hund Gehabe) vertan habe...

Wenn ihr euer leben so leben wollt is das eure sache... Nur ich verstehe nicht warum ihr in allem so negativ seit was das hier alles betrifft...

Und wenn es euch doch zuwider ist Last doch diese sinnfreien posts...

Seit's ned so gemein....

Das hat meines achtens schon lang nix mehr mit gemein sein zu tun... Die beiden versuchen zu provozieren und sich aufzupuddeln... Aus welchem Grund auch immer das müssen die beiden sich selber beantworten wenn sie in der früh in den Spiegel schauen...

Sie tun mir ehrlich gesagt etwas leid...

Die beiden versuchen zu provozieren und sich aufzupuddeln...
So wichtig bist Du mir nicht...
Sei Dir bewusst, dass ich Deine Meinung und Haltung nicht kritisiere, sondern nur anmerkte, was ich oft hier schon zu oft gesehen habe.
Wenn es Dir nicht passt, Deine Sache.

Mein blödelnder Austausch mit dem Verweigerer ist lässlich, stimmt.
Deine persönlichen Anwürfe um nichts weniger.

@ultimativ+ salome: ihr beiden solltet euch mal auf ein romantisches grammtikstünderl treffen und euch die seiden mit seid und seit anschauen :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, Ulti... aber nur, weil du jetzt schon öfter gelesen hast, dass Gesudere hier (oder sonst wo) ned ankommt, und du nun für dich einen Mittelweg "gefunden" hast, mit dem du's mal probierst, indem du einen auf "Eigentlich bin ich schrecklich arm dran, aber obwohl mir nach sudern ist, mach ich einen auf optimistisch froh" machst, muss i mi ja ned gleich von dem Gegaukel anstecken lassen, hm?

Zieh deine Show hier durch, und schau, ob's was bringt... what shells?

Wenn du Unterstützung brauchst, indem dir wer den Bösen macht, sag's einfach... da bin i selbstlos.... ich mach's glatt :cool:

Aber probier mir hier nicht "die unergründlichen Wege der Sülze" zu erklär'n...
Ned mir :cool:
Bitte ;)

@ultimativ+ salome: ihr beiden solltet euch mal auf ein romantisches grammtikstünderl treffen und euch die seiden mit seid und seit anschauen :bussal:

Nur weil Frau nett und mitfühlend ist, heißt es nicht, dass sie Interesse an jungen, unerfahren Burschen hat ;)

So wichtig bist Du mir nicht...
Sei Dir bewusst, dass ich Deine Meinung und Haltung nicht kritisiere, sondern nur anmerkte, was ich oft hier schon zu oft gesehen habe.
Wenn es Dir nicht passt, Deine Sache.

Mein blödelnder Austausch mit dem Verweigerer ist lässlich, stimmt.
Deine persönlichen Anwürfe um nichts weniger.

Ich glaube diese Meinung was du zur Genüge kund getan hast habe ich bzw. Andere schon verstanden... Ja es mag sein... Das du das schon oft gesehen bzw. Gelesen hast... Das will ich gar nit abstreiten... Die frage ist wieviele haben hier schon falsche Angaben Gemach? Oder in letzter Sekunde den Schwanz eingezogen? Auch wenn sie es nie zugeben würden...

Ja wir haben nur Mails geschrieben ja wir haben nur telefoniert ja und wir haben nur alltags Fotos ausgetauscht... Gesehen nein... Und macht es was... Nein noch nicht... Der Tag wird kommen... Ich hoffe schnell... Und glaube ich das wir uns live nicht schmecken können...

Ich sag nein... Und ob es beim ersten mal passiert... Weiß ich nicht... Mach mir darüber auch keinen Kopf...

Wieso? Weil wenn ich mit solchen Erwartungen zu einem Date gehe is es doch schon fast zum scheitern programmiert... Man setzt sich ja selber unter Druck...

Geh, Ulti, laß die alten Platzhirschen doch röhrn - haben doch sonst nix. :mrgreen:

Wenn Pflaster gebraucht werden, gebt's Bescheid. Hab noch zwei abgelaufene Verbandskästen da. :engel:

@verweigerer... Eins muss ich dir sagen... Wenn du glaubst das ich soooooo Arm bin... Junge da bist du auf dem Holzweg... Nur eins geht mir sowas an Arsch... Solche ewigen Miesepeter wie du... Mir scheint du suchst genau nach Leuten die gut drauf sind um auf ihnen rumzuhacken... Kannst ja gerne machen... Nur eins sag ich dir... Das was ich hier von mir preisgebe ist echt...

Wenn es dir gegen den Strich geht bitte... Dann halte dich raus...

Oder kannst du es nicht verwinden das es Menschen gibt die positiv durchs leben gehen?

Oder kannst du es nicht verwinden das es Menschen gibt die positiv durchs leben gehen?

Kleiner Tipp am Rande: der Verweigerer ist einer der wenigen, die ich hier wirklich ernst nehme.

Auch wenn er gelegentlich den Finger auf's Aua druckt. Eigentlich grad deswegen.

Freu dich über deine Verliebtheit, kost's aus und laß dich nicht so aus der Reserve locken - du bist schon ein ziemlich dankbarer Abnehmer von Aufmerksamkeiten. :winke:

Geh, Ulti, laß die alten Platzhirschen doch röhrn - haben doch sonst nix. :mrgreen:
Falsch... die können nur nicht mehr... :mrgreen:

Wenn Pflaster gebraucht werden, gebt's Bescheid. Hab noch zwei abgelaufene Verbandskästen da. :engel:
Da lauf ich lieber davon. :undweg:

Und glaube ich das wir uns live nicht schmecken können...
Wieso? Weil wenn ich mit solchen Erwartungen zu einem Date gehe is es doch schon fast zum scheitern programmiert... Man setzt sich ja selber unter Druck...
Tust Du das damit nicht automatisch?

Die frage ist wieviele haben hier schon falsche Angaben Gemach? Oder in letzter Sekunde den Schwanz eingezogen?
Außer "sehr viele" kann ich da nicht quantifizieren.

Auch wenn sie es nie zugeben würden...
Brauchen sie nicht... sie verschwinden einfach von der Bildfläche... und manchmal tauchen sie unter anderem Nick wieder auf.

du bist schon ein ziemlich dankbarer Abnehmer von Aufmerksamkeiten.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Mit den Hugh Laurie Ava übrigens auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben