Ef Bekanntschaft

Kann man sehen wie man möchte... Nur ich glaub das die meisten männlichen Wesen hier suchen und die Damen es eher auf sich zukommen lassen... Aber du hast schon recht meißt ist es so wenn man nicht sucht gehts von allein...
Ich stell mal einfach eine Frage...
Was stimmt an den wenigen (in Prozent) Männern nicht, die hier weder aktiv suchen, noch jedem eröffnen schon lange keine Frau mehr in ihrer Nähe gehabt zu haben?

Die Frage geht in Richtung... Warum tun sie das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Das bleibt jedem selber überlassen... Wieso Eine andere person etwas tut oder nicht... Muss derjenige selber wissen... Sie werden ihre Gründe haben... Und das beziehe ich jetzt auf kein Geschlecht...

In meinem letzten Post ist mir ein wichtiges Wort abhanden gekommen

Es sollte eigentlich heißen

...die meisten männlichen Wesen DIE hier suchen...

Schmeiß ma jetzt no meine Rosa Pillen ein...

Na schau - Initiationsriten also doch noch überstanden. Zwei, drei Jahre noch, dann Entzug - und dann wirst dich auch zu den Männern, die weg von dem Zeug sind, zählen dürfen. :hurra:

Ich find Menschen wie den Ultimativ immer noch süß und berührend und durchaus auch mutig. Sich so reinzuhängen, wissend, dass man sich in Worte und Phantasien verlaufen kann und nichts bleiben könnte, außer die Illusion....Ach, ich mag sowas.

Aber lieber Ultimativ...sie liest ja mit, meintest du. Wie ist ihre Reaktion auf den Thread?

Ich find Menschen wie den Ultimativ immer noch süß und berührend und durchaus auch mutig. Sich so reinzuhängen, wissend, dass man sich in Worte und Phantasien verlaufen kann und nichts bleiben könnte, außer die Illusion....Ach, ich mag sowas.

Aber lieber Ultimativ...sie liest ja mit, meintest du. Wie ist ihre Reaktion auf den Thread?

ob er wirklich so wissend ist, bleibt die frage.
aber naivität hat durchaus etwas sehr erotisches, wenn man es aus der richtigen perspektive betrachtet.

wieder mal hab ich das gefühl, wenn ich deine beiträge lese, dass du beide seiten verinnerlichst. und das sieht man selten.
meist refelktiert man zu sehr, oder man ist eher der naive typ ...

Endlich traut sich wer die Gralsfrage zu stellen! Danke und Bravo. Ich denke, es könnte wirklich großes Kino werden, wenn Sie nicht nur mitlese sondern auch mitschriebe. Andivonviri und Virivonandi haben mich seinerzeit tief berührt.

... und dann wirst dich auch zu den Männern, die weg von dem Zeug sind, zählen dürfen. :hurra:

Sie hat doch keine Ahnung wovon sie spricht. Die Bruderschaft der MdwvZs ist so geheim, dass die Freimaurer dagegen ein dörflicher Kegelverein sind. Du wirst eher zur Bildberg - Konferenz eingeladen als bei MdwvdZs als Member aufgenommen. Also BITTE, mache Sie ihm keine falschen Hoffnungen!

Das wird sie vielleicht selber beantworten wenn sie das nächste mal on ist... Oder auch nicht... Das überlasse ich ihr...

apros pros... bekanntschaften, es gibt auch welche, die wiedermal auf besuch kommen könnten :) :bussal: (sofern sie in der nähe sind)

Irgendwie ist es dennoch süß....er wirkt a bissal sehr unerfahren, unsicher und hat natürlich - wie wir alle in der Frischverliebtheitsphase auch - Angst. Süüüß.

...wirkt sozusagen... fast mütterlich (be)rührend......... ;) :bussal:
Sausiaß! :mrgreen:

Weiß nit ob es 100% hier rein passt...

Aber eins muss ich sagen... Ich dachte ja nie das ich hier jemanden finde... Hätte das nie gedacht...

Also ich bin ja noch nicht lang hier... Und viel geschrieben habe ich nicht... Habe mehr gelesen, und mitbekommen das viele Jungs nur jammern das es so schwer ist...

Also seit ca. Einer Woche habe ich Kontakt zu einer total netten sie! Was arg ist... Es geht uns so als würden wir Seelen Verwandte sein... Echt unglaublich... Gestern haben wir das erste mal mit einander telefoniert

Und das gleich drei Stunden... Man war das schön...

Also es ist möglich....

Gruß

Ulti

herst, des gibts jo net, wos bist denn du fir ana ? verdirbst uns echten männern die fotzn hier, die erwarten sich jetzt alle romantik, und den schmarrn, statt: essen, ficken, fernsehen. na sowas... muss das sein ???? wir bemühen uns da sie richtig zu erziehen, und dann sowas..... 3 stunden reden ist normalerweise das quartalskontingent was sich eine frau an aufmerksamkeit abseits des sex erwarten darf....

nein, ernsthaft - ist ja klar, oder ? es soll ja sogar unter den männer welche geben die nicht ausschliesslich mit dem schwanz denken, sondern gern ein wenig anregung anderer als nur der 6ten art haben. auch wenn sies nicht gerne zeigen...
alles gute euch beiden!

herst, des gibts jo net, wos bist denn du fir ana ? verdirbst uns echten männern die fotzn hier, die erwarten sich jetzt alle romantik, und den schmarrn, statt: essen, ficken, fernsehen. na sowas... muss das sein ???? wir bemühen uns da sie richtig zu erziehen, und dann sowas..... 3 stunden reden ist normalerweise das quartalskontingent was sich eine frau an aufmerksamkeit abseits des sex erwarten darf....

Lass' stecken....... :cool: ......'s liegt dir ned :mrgreen:

Vor Rührung geht ja grade noch.... :cool:

Ist ja wie ein modernes Märchen..... apropos... mir kommt auch allmählich was ;) :winke: :winke:

Zurück
Oben