So ihr wollt wissen wie es genau war! OK… gerne
Eigentlich ist das alles sehr schnell gegangen… wir hatten uns kurzfristig verabredet… ich bin am Vorabend erst aus Berlin zurückgekommen… bin dann schnell nach Wien gedonnert… Hotel noch in Berlin klar gemacht wo ich wusste das es passt… wobei das auch auf der Kippe gestanden ist… naja es hat dann doch geklappt… wir hatten alles ausgemacht… wo wir uns treffen… ich stehe auf an der Kreuzung zur vereinbarten Zeit, schaue so… (ich wusste welches Auto SIE hat) und ich kuck so… und sie fährt voll falsch… ich denk mir IK rufst sie doch an… und sagst Ihr STOP.. ich komme… also ich über die Kreuzung rüber…
Ich bin dann zu einer FREMDEN Frau ins Auto… (ANGST
) da haben wir uns das erste Mal LIVE gesehen… man mein Herz hat mir bis zum Hals hochgeschlagen… und das nicht gerade langsam… ich durfte Ihr in die Augen blicken… ihre Stimme live gehört… ihren Duft gerochen…
Damm…
Und sofort war diese verbunden und Vertrautheit da… einfach wunderbar….
UND was machen wir jetzt… haben wir uns gefragt… weder Sie noch ich hatten einen Plan… also sind wir an die Donau gefahren… wo man voll lecker essen kann… Name fällt mir grad nicht ein… da habe dann nur ich gegessen… Ripperl… ich hab ausgeschaut… wir haben nur geredet… viel gelacht… als sie für kleine Mädchen musste kam es zur ersten Berührung… sie legte mir ihre Hand auf meine Brust…
Flash… aha…
ja und dann haben wir weiter geredet… irgendwann hat sie mir dann die Umgebung erklärt… kenn mich ja nit aus… also ich mit meinem Sessel neben sie… man ihr Duft…
also sie erklärt mir alles… ICH weiß gar nix mehr… erste zärtliche Berührungen mit den Ellbogen….
Und DANN kommt so ein Gast… also muss ich wieder weg…
NAJA…
Wir brechen auf… fahren zum Turm (Donauturm) wir hoch… leider nicht allein… ist ja mit Lift Boy…
Als wir ganz oben waren:
Sie erklärt weiter… immer wieder Körperkontakt…
Kennt Ihr die Ferngläser wo man nen Euro reinschmeißt? Die sind ja etwas höher… sie hat sich da auf das Podest gestellt… Wir kucken uns an…
Bamm… Sie küsst mich… hätte Sie es nicht gemacht ich hätt sie ne halbe Sekunde später geküsst…
Naja… also wir dann wieder runter von dem Turm… immer wieder knutschen…
Mit dem Auto zum Hotel… Auto in Tiefgarage… und ab zu Fuß zum Strand Café… (glaub ich)…
1,8km… da haben wir uns zwei liegen geschnappt… Füße in den Sand… und chillen… und wieder nur gequatscht…
Um sieben dann haben wir uns auf den Weg ins Hotel gemacht… aber dieses Mal mit der Taxe…
Also hoch ins Zimmer, gleich mal Hosen aus, man legt sich ja nicht mit Straßenkleidern ins Bett… knutschen… und ganz viel Leidenschaft…
Alles weiter könnt ihr euch ja denken… es war wunderschön… intensiv… atemberaubend… konnte mich wunderbar fallen lassen… genießen…
FOTOS und Videos sind nur in meinem KOPF...