S
Gast
(Gelöschter Account)
die hälfte ist von mir die 2te hälfte von ihm, es sind auch nicht seitenlange mails, oftmals nur einige sätze, aber man freut sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da handelt es sich im EF eher um Triebstau denn um Liebe.....Liebe ist ....
wenn frau mehr Mails kriegt, als sie lesen kann.
Die 2000 Mails haben wir in zwei Monaten geschafft [/QUOTE
wir schreiben uns ja auch nur wenn wir getrennt sind!
Da handelt es sich im EF eher um Triebstau denn um Liebe.....
Ach, das sehe ich nicht so ...
warum darf man sich in einem EF nicht LIEBEN lernen/können?
hab mir vor einigen tagen die mühe gemacht unsere mails seit dezember 2011 zu zählen....es sind 2480.
Die 2000 Mails haben wir in zwei Monaten geschafft
bleibt genug zeit zum liebe machen wenn man in pension ist.
Also so lange wollen wir dann doch nicht warten
Weiß nit ob es 100% hier rein passt...
Aber eins muss ich sagen... Ich dachte ja nie das ich hier jemanden finde... Hätte das nie gedacht...
Also ich bin ja noch nicht lang hier... Und viel geschrieben habe ich nicht... Habe mehr gelesen, und mitbekommen das viele Jungs nur jammern das es so schwer ist...
Also seit ca. Einer Woche habe ich Kontakt zu einer total netten sie! Was arg ist... Es geht uns so als würden wir Seelen Verwandte sein... Echt unglaublich... Gestern haben wir das erste mal mit einander telefoniert
Und das gleich drei Stunden... Man war das schön...
Also es ist möglich....
Gruß
Ulti
dann habt es ihr wenigstens versucht...und nicht nur davon "geträumt"
Aber eins muss ich sagen... Ich dachte ja nie das ich hier jemanden finde... Hätte das nie gedacht...
Also ich bin ja noch nicht lang hier... Und viel geschrieben habe ich nicht... Habe mehr gelesen, und mitbekommen das viele Jungs nur jammern das es so schwer ist...
Also seit ca. Einer Woche habe ich Kontakt zu einer total netten sie! Was arg ist... Es geht uns so als würden wir Seelen Verwandte sein... Echt unglaublich... Gestern haben wir das erste mal mit einander telefoniert
Also es ist möglich....
Gruß
Ulti
freue mich für Dich
Also es ist möglich....
Gruß
Ulti
Noch immer ?
also ich glaube schon dass das immer noch aktuell ist zwischen den beiden