Ef Bekanntschaft

die hälfte ist von mir die 2te hälfte von ihm, es sind auch nicht seitenlange mails, oftmals nur einige sätze, aber man freut sich!

Ach, das sehe ich nicht so ... :roll:
warum darf man sich in einem EF nicht LIEBEN lernen/können?

Bin da einer Meinung mit dir... Und ich glaube das es einiges einfacher macht... Vorallem was das mit dem Sex betrifft... Da bei Leuten hier raus weniger Hemmungen gibt darüber zu reden...

wenn man sagt was man will, bekommt man es auch eher, hemmungen waren gestern.

2-3 mails morgens, gleich nach dem aufstehn,...2-3 mittags....2-3 abends..mal mehr aber nie weniger, telefonieren tut man schließlich auch noch,
bleibt genug zeit zum liebe machen wenn man in pension ist.

Also so lange wollen wir dann doch nicht warten ;)

wir sind ja schon in pension! vorher das war ein anderes leben.
die meisten pensionisten hocken im gasthaus, vor der glotze
oder gehn täglich auf den friedhof blümmerl gießen....
wir verbringen unsere zeit lustvoll....wir haben sex!
:poppen:

Weiß nit ob es 100% hier rein passt...

Aber eins muss ich sagen... Ich dachte ja nie das ich hier jemanden finde... Hätte das nie gedacht...

Also ich bin ja noch nicht lang hier... Und viel geschrieben habe ich nicht... Habe mehr gelesen, und mitbekommen das viele Jungs nur jammern das es so schwer ist...

Also seit ca. Einer Woche habe ich Kontakt zu einer total netten sie! Was arg ist... Es geht uns so als würden wir Seelen Verwandte sein... Echt unglaublich... Gestern haben wir das erste mal mit einander telefoniert

Und das gleich drei Stunden... Man war das schön...

Also es ist möglich....

Gruß

Ulti

..natürlich ists möglich und du darfst auch daran glauben, selbst wenn viele hier das ganze auch etwas ins lächerliche ziehen...doch dabei handelt es sich nur um "neider"...geniesst das "spiel mit der liebe" und wenns passt, dann macht es solange es euch freut...und wenn nicht, dann habt es ihr wenigstens versucht...und nicht nur davon "geträumt":)

Aber eins muss ich sagen... Ich dachte ja nie das ich hier jemanden finde... Hätte das nie gedacht...

Also ich bin ja noch nicht lang hier... Und viel geschrieben habe ich nicht... Habe mehr gelesen, und mitbekommen das viele Jungs nur jammern das es so schwer ist...

Also seit ca. Einer Woche habe ich Kontakt zu einer total netten sie! Was arg ist... Es geht uns so als würden wir Seelen Verwandte sein... Echt unglaublich... Gestern haben wir das erste mal mit einander telefoniert

Also es ist möglich....

Gruß

Ulti

Dazu herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!!!

Hier finden sich ja immer wieder Pärchen - warum auch nicht... freue mich für Dich

Also es ist möglich....

Gruß

Ulti

Danke für den schönen Beitrag und gratuliere,
es ist wirklich schön einmal etwas positives in dieser Richtung zu lesen.
Weiterhin viel Glück euch 2

also ich glaube schon dass das immer noch aktuell ist zwischen den beiden

Ich darf mich mal einmengen, obwohl ich nicht dezitiert gefragt wurde, jedoch in diesem Thread schon meinen Senf dazu gegeben hab:
Wir sind nach über einem Jahr noch immer unfassbar glücklich und verliebt :herzen::herzen:

Zurück
Oben