L
Gast
(Gelöschter Account)
Yep... Da fühl ma uns wohl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne ne ne... Mir wurde schon mal das Herz gebrochen... Nicht nur einmal.... Aber nicht von ihr... Da musst was falsch verstanden haben...
.. und warum suchst dann immer noch Kontakte??
auch, wenn ich in einem Erotikforum bin, kann ich doch Kontakte zu Menschen hier suchen!
ok dann hab ich es eben falsch verstanden.. und warum suchst dann immer noch Kontakte??
Unterschätz die Kleinen nicht.
stimmt. die größte klappe haben sie meistens ..........
wenn ich in einem Erotikforum bin, kann ich doch Kontakte zu Menschen hier suchen!
Heißt denn Kontakte unbedingt, dass man SEX-Kontakte sucht?
auch, wenn ich in einem Erotikforum bin, kann ich doch Kontakte zu Menschen hier suchen!
Unterhalte mich auch mit meinen Pflanzen... Aber da wurde mir gesagt die muss man beschimpfen... Damit es ihnen gut geht...
...GötterInnen...
Das wichtigste is das wir die Finger nit voneinander lassen können... sexuell...
hab mir vor einigen tagen die mühe gemacht unsere mails seit dezember 2011 zu zählen....es sind 2480.