Ef Bekanntschaft

Ich glaube diese Meinung was du zur Genüge kund getan hast habe ich bzw. Andere schon verstanden... Ja es mag sein... Das du das schon oft gesehen bzw. Gelesen hast... Das will ich gar nit abstreiten... Die frage ist wieviele haben hier schon falsche Angaben Gemach? Oder in letzter Sekunde den Schwanz eingezogen? Auch wenn sie es nie zugeben würden...

Ja wir haben nur Mails geschrieben ja wir haben nur telefoniert ja und wir haben nur alltags Fotos ausgetauscht... Gesehen nein... Und macht es was... Nein noch nicht... Der Tag wird kommen... Ich hoffe schnell... Und glaube ich das wir uns live nicht schmecken können...

Ich sag nein... Und ob es beim ersten mal passiert... Weiß ich nicht... Mach mir darüber auch keinen Kopf...

Wieso? Weil wenn ich mit solchen Erwartungen zu einem Date gehe is es doch schon fast zum scheitern programmiert... Man setzt sich ja selber unter Druck...

Jungejunge, jetzt haben es wirklich ALLE hier kapiert, dass du der ultimative Frauenversteher, der allerletzte noch lebende Brainfucker und OHRgasmusbescherer bist.
Aber dann muss irgendwann mal genug sein.
:mauer:

... Das will ich gar nit abstreiten... Die frage ist wieviele haben hier schon falsche Angaben Gemach? Oder in letzter Sekunde den Schwanz eingezogen? Auch wenn sie es nie zugeben würden....
DIE Frage stellt sich allerdings sicher.... ;)
Aber sie wird wohl nie gültig beantwortet werden... :mrgreen:

...Ja wir haben nur Mails geschrieben ja wir haben nur telefoniert ja und wir haben nur alltags Fotos ausgetauscht... Gesehen nein... Und macht es was... Nein noch nicht... Der Tag wird kommen... Ich hoffe schnell...
Das liest sich ja schon wirklich Viel(es) versprechend... bleib dran und lass(t) uns ein wenig teilhaben ;) :daumen:

.. Und glaube ich das wir uns live nicht schmecken können...
Ich sag nein... Und ob es beim ersten mal passiert...
:nono: :nono: Das will ich nicht einmal denken... Sieh' es ein wenig positiver: ihr werdet euch "schmecken" können und dies auch tun, und niemand wird nein sagen...

...Wieso? Weil wenn ich mit solchen Erwartungen zu einem Date gehe is es doch schon fast zum scheitern programmiert... Man setzt sich ja selber unter Druck...
:mrgreen: ...mit ein bisserl Übung und Training lässt sich dieser Druck schon ertragen und managen.... :cool:
Hast ja selber geschrieben - Ob Scheitern oder nicht - Hauptsache Alles probieren... :D

Also ich find das Thema herzig... ;)

Mail und Telefon schafft manchmal irres Vertrauen... Oft kann man sich selbst nicht erklären- ist einfach so...

Letztlich zählt das was dann Real geschieht... Aug in Aug...
Da entscheidet sich dann ob einem der Typ noch angenehm ist oder nicht.

Spätestens nach dem ersten Date (ich spreche nicht von einem Sexdate) sieht man dann eh, ob es Sinn macht, sich reinzuhängen oder nicht.

Aber ich denke, dass der TE das bestimmt weiß...
Schließlich ist er keine 16 mehr...

Ich wünsch dir viel Spaß beim ersten Date...
Sind wir gespannt, wie die Postings dann lauten :mrgreen:

:winke:
Stella

Jungejunge, jetzt haben es wirklich ALLE hier kapiert, dass du der ultimative Frauenversteher, der allerletzte noch lebende Brainfucker und OHRgasmusbescherer bist.
Aber dann muss irgendwann mal genug sein.
:mauer:

Genauso wie ma bei dir a scho laung wissn, dasd a *ichsagsjetztnicht* ... :undweg:

Sodala... Gestern war es so weit... Und was soll ich sagen? Es war einfach Atemberaubend... Unbeschreiblich schön...

Ach ja und das Dauer Grinsen Krieg ich nit aus dem Gesicht...

Zuletzt bearbeitet:
Kost's aus. Egal, wie lange es dauert. Jede glückliche Minute im Leben kann "zinsbringend angelegt" werden, unabhängig davon, ob's weitergeht oder auch nicht.

Hast du allein in der Hand. :winke:

Sodala... Gestern war es so weit... Und was soll ich sagen? Es war einfach Atemberaubend... Unbeschreiblich schön...

Ach ja und das Dauer Grinsen Krieg ich nit aus dem Gesicht...

Applaus, Applaus. ABER! Wir haben Dir die Daumen gehalten, mitgezittert, in meinem Fall sogar mitgelitten und jetzt speist Du uns mit diesen dürren Worten ab? Quasi ein voyeuristischer coitus interruptus aufgrund einer ejaculatio präcox. Ich bin ein wenig gefrustet. Touch down? Wie, wann, wo?

Danke, danke... Das hoffe ich... Wenn ich das alles von gestern nur in Worte fassen könnt... Wäre einfacher...

Wenn Dus mit den Worten nicht so hast, wie wärs mit einem kleinen Video? Zur Not tätens auch ein paar pics. Lass uns doch teilhaben!!! Bitte, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gehofft für dich, lieber Ultimativ. Ich freu mich sehr, aus ganzem Herzen.

Und der Wiener ist dooooooof.... :haha:

Zurück
Oben