Ef Bekanntschaft

@verweigerer... Eins muss ich dir sagen... Wenn du glaubst das ich soooooo Arm bin... Junge da bist du auf dem Holzweg... Nur eins geht mir sowas an Arsch... Solche ewigen Miesepeter wie du... Mir scheint du suchst genau nach Leuten die gut drauf sind um auf ihnen rumzuhacken... Kannst ja gerne machen... Nur eins sag ich dir... Das was ich hier von mir preisgebe ist echt...

Wenn es dir gegen den Strich geht bitte... Dann halte dich raus...

Oder kannst du es nicht verwinden das es Menschen gibt die positiv durchs leben gehen?

Scheisserle, was macht dir eigentlich so sehr zu schaffen? Mag zwar "dein Thread" sein, aber trotzdem musst du deshalb nicht automatisch alles auf dich beziehen... ging - wenn du a bisserl genauer hinäugelst - nämlich üüüüberhaupt gaaaaa'nienich' um dich :mrgreen:

Ich lefere mir hier mit foolie Weltschmerz auf hohem Ross..... das hat mit deinen Tiefgründigkeiten nix, aber auch gaaaaaa'nix zu tun.
WEISST? ;)

Es liefert nur a bisserl Stoff für's alte Hirn..... des muss ma nutzen :mrgreen:

... Nur eins sag ich dir... Das was ich hier von mir preisgebe ist echt...

Oder kannst du es nicht verwinden das es Menschen gibt die positiv durchs leben gehen?

ich höre..ähm lese deine worte wohl allein mir fehlt der glaube (da schauts, ha? :cool: :mrgreen:)

du bist meilenweit davon entfernt positiv durchs leben zu gehen...
i glaub dir maximal, dass dein glaube daran echt ist.... aber leider, leider..

sunst ging es es dir nämlich am arsch vurbei, was die zwei (bösen buben aber auch) von sich geben.... du würdest drüber stehen, lächeln oder eine astreine meldung zurückschieben aber ned trutzig aufstrampfen.....

des weiteren würdest du positiv durchs leben gehen, würde dir nicht gleich ein achtl abgeben, nur weil du mit einer dame hier netten mailverkehr hattest und drei stunden gequatscht hast....

also glaube ich eher dein "positiv durchs leben gehen" ist genau von dieser dame abhängig....
zerplatzt das ganze wie eine seifenblase bist weit unten....

hat a bissl was von manisch/depressiv....himmelhoch jauchzend zu tode betrübt.....

klar kann man hier bekanntschaften machen, klar gibt es etliche paare die sich übers ef forum gefunden haben und vor allem auch noch immer beinander sind.....

und jeder topf findet sein... (wie abgedroschen)
die bösen, wie auch die narren und wie man sieht sogar die weinerlichen.....

nur soviel wind machen halt die bösen, die narren, die lustigen, die deppaten, die wosweissdennnich ned drum oder aber sie reden ned über ungelegte eier....

und des hat nix mit positiv oder negativ zu tun.....

wie es so schön heisst...willst du eine geburtstagstorte backen, kannst du ned die kerzen in die eier stecken....das ist zu früh.....

aber ich bezweifel dass dies durch deine "positive lebenseinstellung" ( Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) ankommt.....

Zuletzt bearbeitet:
Die hierbei für dich relevante Betonung würd' ich jetzt gern noch in Blähschrift "heraushören" :p
Glaub mir... ich bin immer noch zu ganz gewaltigen Zerebralflatulenzen fähig... :cool:

Aber ich will der Jugend ja nicht jede positive Einstellung zur Zukunft rauben.

Andererseits... sag, was hast mit der Fritzie gmacht... :shock: die steht ja voll auf Dich...
PN geht auch. :cool:

Geändert von pickats (Heute um 22:53 Uhr) Grund: naaren???
Sag, Tante... verwirr ich Dich gar? :shock: Welch Ehre! :cool:

Ich glaub einfach, dass er sich wirklich und ehrlich freut und es der Welt kundtun will.
Ist echt einmal etwas anderes als die, welche nur ihr Leid teilen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Frau nett und mitfühlend ist, heißt es nicht, dass sie Interesse an jungen, unerfahren Burschen hat ;)

lol und da schenkst ihm gleich ein falsches seit, damit er nicht so alleine dasteht? find ich süß. schade, dass es hier keinen blumenstrauß smiley gibt

Glaub mir... ich bin immer noch zu ganz gewaltigen Zerebralflatulenzen fähig... :cool:
Mit so Schweinskram hab i nix am Hut. Das lehn' ich kaltschnäuzig ab :cool:
Aber ich will der Jugend ja nicht jede positive Einstellung zur Zukunft rauben.
Was macherst auch mit solchem Diebesgut? :mrgreen:
Andererseits... sag, was hast mit der Fritzie gmacht... :shock: die steht ja voll auf Dich...
I habs' ge....gedingst..... Hypo.......gehypert.......gehüpnostiziert.......... weisst eh......... des Oage :p
Meine PN auch........ noch :mrgreen:

Was macherst auch mit solchem Diebesgut? :mrgreen:
Griechische Anleihen kaufen. :)

I habs' ge....gedingst..... Hypo.......gehypert.......gehüpnostiziert.......... weisst eh......... des Oage :p
Ich hab's gewusst! Du bist ein Hypochonder! :shock:

PS: Ich glaube ich ziehe mich jetzt wieder in meine Ufer zurück... zuviel Hochabwässer von mir hier...

Zuletzt bearbeitet:
Ulti...... ich wünsch' dir aaaaaaaalles Glück auf Erden mit deiner....... na eben mit der da.
Ehrlich!

Mögen 100e folgen!
Auch ehrlich!

Ehrlich.

Indi...... Verweigerer-Ehrenwort :)

Und so du's nicht mehr als persönlich beleidigt empfindest............ soll's dir der Herrgott mit reichem Kindersegen vergelten :p

Meine Damen und Herrn ;)

Was soll ich da noch sagen....:fragezeichen:

Is ja alles sehr herzig...der eine so der andere so... Ob ich jetzt manisch depressiv bin kann ich euch sagen... Bin schon seit ner Stunde vom bankerl wieder runter gekrabbelt...

Schmeiß ma jetzt no meine Rosa Pillen ein und Schau das i noch den Zug ins tucha tucha Land bekomm...

Ne Spaß beiseite...mir ging es einfach nur darum das Mann auch hier mit einer normalen Art und weiße jemanden kennen lernen kann... (auch wenn es bis dato nur digital ist) und vielleicht der ein oder andere der wirklich sucht auch finden kann...

mir ging es einfach nur darum das Mann auch hier mit einer normalen Art und weiße jemanden kennen lernen kann... (auch wenn es bis dato nur digital ist)
Ich stimme insofern zu, dass ich meine, es ist nicht wirklich "normal", was zählt, sondern "authentisch", rund, kongruent. Verstellen nutzt wenig.

und vielleicht der ein oder andere der wirklich sucht auch finden kann...
Wirklich die, welche suchen? Nicht eher jene, die offen sind und zulassen, dass etwas auf sie zukommen kann?

Warum sollte das auch nicht gehen? Sind ja massig Deckeln da :p
Oh, ja... und das nicht nur in den gewerblichen Threads. :undweg:

Wobei ich bei sowas eher tiefschwarzmalen würde... http://www.erotikforum.at/er-sucht-ihn.35/kaernten-bj.357085#post3653916

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich die, welche suchen? Nicht eher jene, die offen sind und zulassen, dass etwas auf sie zukommen kann?

Kann man sehen wie man möchte... Nur ich glaub das die meisten männlichen Wesen hier suchen und die Damen es eher auf sich zukommen lassen... Aber du hast schon recht meißt ist es so wenn man nicht sucht gehts von allein...

Zurück
Oben