Ehe inkl fixem Partner nebenbei

echt :mrgreen: Was machst denn dann unten am Boden... ;)

zu ot:

also ich könnt ma des vorstellen aber es wird ned funktionieren weil da müssen so viele Dinge zusammen passen!

1. ist mir dolly buster so egal wie wenn in china ein rad umfällt :mrgreen:
und 2. bin ich entweder in einer beziehung oder in einer ehe und bin treu. und wenns nicht passt muss man sich trennen und kann dann herumvögeln, aber eine offene ehe oder beziehung...ne sowas kann ich mir nicht vorstellen.

ich denke aber auch, wenn man in einer bez. oder ehe ist die funktioniert, braucht man sich über was nebenbei keine gedanken machen.

okay, dolly braucht abwechslung...die wurde ja früher von mehreren männern in verschiedenste löcher gevögelt, vielleicht sollte sie mal mit herrn lauda vögeln?

Für Zehen verstümmeln bist offen, aber in der Hinsicht eher der schwarz-weiß Denker? :shock:

Ich bin schockiert... :mrgreen:

Das stimmt natürlich. Aber wenn wir von einer zweiten Beziehung sprechen....

was mich noch interessieren würde: Sind diese Beziehungen dann gleichwertig? Also ist die Liebe zu beiden wirklich gleich groß - ist das überhaupt möglich? Oder ist es doch so, dass einen "Haupt"- und einen "Nebenpartner" gibt?

Die Liebe ist vl gleich groß- aber ganz anderes.

Ich hab ne zeitlang 2 Männer geliebt... Aber die Liebe war unter diesen nicht vergleichbar... Ganz ein anderes Gefühl...

Aber ich lass mal den Bulsi reden... ;)

:bussal:
Stella

was mich noch interessieren würde: Sind diese Beziehungen dann gleichwertig? Also ist die Liebe zu beiden wirklich gleich groß - ist das überhaupt möglich? Oder ist es doch so, dass einen "Haupt"- und einen "Nebenpartner" gibt?

Ich war 10 Jahre lang, der "Nebenpartner" und hab mich nie als solcher gefühlt. Nicht nur, dass ich in meiner Wahrnehmung immer an erster Stelle steh ist das ohnehin keine Frage die mich bewegt.

Die umgekehrte Situation kenn ich natürlich auch. Für mich ist es emotional keine Herausforderung, da meine Gefühlswelt auf einer stabilen Basis ruht und ich mich jeder Partnerin ohne Vorbehalte öffne, sie annehme wie sie ist und ihr bedingungslos alle Liebe, die ich geben kann, entgegenbringe. Und klarereweise ist diese Liebe nicht gleich und auch nicht gleichwertig. Denn Liebe lässt sich nicht messen, lässt sich nicht vergleichen und fragt nicht, ob jemand "Haupt"- oder "Nebenpartner" ist.

Wenn ich allerdings selber aus meinem Gleichgewicht geraten würde, könnten zwei Beziehungspartner für mich zu einer nicht zu unterschätzenden Herausforderung mutieren.

Also eigentlich wäre man doch gleich besser drann wenn mann einen Partner/in hat die wie einer selber auf Swingerclub besuche steht.

das wäre natürlich eine einfache lösung aber stattdessen redet man sich die seitensprünge und affäiren schön, schwingen das toleranz und reifezepter bis zum anschlag, berichtet wie toll ned die ehe ist aber wehe man krazt ein wenig an der schön aufgebauten fassade; da brechen dann bei der kleinsten berührung 99% der "wir sind ja so weltoffen und tolerant" beziehungen zusammen.
sowas passiert natürlich niemanden hier; dafür sind alle viel zu gut ;)

also FÜR MICH kommt fremdgehen generell (egal ob affäre oder ONS) in einer funktionierenden beziehung nicht in frage.
und wenn ich mich dabei ertappe dass ich es doch in erwägung ziehe, dann weiß ich dass die beziehung nicht "passt", also nicht funktioniert und dann sind mir auch die konsequenzen des fremdgehens egal.

wobei ich sagen muss, ich hatte bisher nur EINE beziehung in der ich untreu war und die war ganz eigen. in meiner momantanen beziehung könnt ich mir sowas nicht vorstellen. da sind die gefühle einfach ganz andere.

hinzu kommt dass ich mich im falle dessen, dass ich mit jemand anderen ins bett möchte, eher eine trennung vorziehen würde, als das fremdgehen. einfach weil mich ansonsten mein gewissen plagen würde und ich eigentlich finde dass sowas niemand verdient hat.

wobei, eben in besagter beziehung war das irgendwie was andres, schwer zu beschreiben :hmm:

Hier gehts aber doch darum zwei Partner zu haben
und nicht darum fremd zu gehen ;)

Es ging um Dolly ihr ehe und ihr offizielle Beziehung mit einem weiterem partner ^^

Zurück
Oben