K
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt her amoi auf...
So ein Rätsel bin ich hier herinnen eh ned, wenn man ordentlich mitliest...
I wer immer obigmocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt her amoi auf...
So ein Rätsel bin ich hier herinnen eh ned, wenn man ordentlich mitliest...
1. ist mir dolly buster so egal wie wenn in china ein rad umfällt
und 2. bin ich entweder in einer beziehung oder in einer ehe und bin treu. und wenns nicht passt muss man sich trennen und kann dann herumvögeln, aber eine offene ehe oder beziehung...ne sowas kann ich mir nicht vorstellen.
ich denke aber auch, wenn man in einer bez. oder ehe ist die funktioniert, braucht man sich über was nebenbei keine gedanken machen.
okay, dolly braucht abwechslung...die wurde ja früher von mehreren männern in verschiedenste löcher gevögelt, vielleicht sollte sie mal mit herrn lauda vögeln?
I wer immer obigmocht
i wü a sie UND an er nembei
Lass di ned aufhalten...
i muas erst heiraten woat gach
Jo hob eh Zeit... ICH bin ja noch jung
Das stimmt natürlich. Aber wenn wir von einer zweiten Beziehung sprechen....
was mich noch interessieren würde: Sind diese Beziehungen dann gleichwertig? Also ist die Liebe zu beiden wirklich gleich groß - ist das überhaupt möglich? Oder ist es doch so, dass einen "Haupt"- und einen "Nebenpartner" gibt?
Also eigentlich wäre man doch gleich besser drann wenn mann einen Partner/in hat die wie einer selber auf Swingerclub besuche steht.
Hier gehts aber doch darum zwei Partner zu haben
und nicht darum fremd zu gehen
Es ging um Dolly ihr ehe und ihr offizielle Beziehung mit einem weiterem partner ^^
sorry, mir war nicht klar dass die zweite beziehung außerhalb der ehe offiziell, also ihrem ehemann bekannt ist