Ehe inkl fixem Partner nebenbei

Naja ich meinte auch nicht was sie will von ihrem Jungspund...

Sondern ich meinte, dass ich bei meinem Eingangsposting nicht Sex meinte, sondern mich eher auf dieses Ehe Modell beziehe/interessiere...

Zum Anschauen hats den Schnuckel hoffentlich nicht..

Schade und ich dachte es könnte was werden , Schnuckelchen

hat sie mit ihrem Mann noch Sex? oder eine platonische Beziehung zum Ehemann und fürs Bett eine zweite Beziehung? puh, anstrengend...

hat sie mit ihrem Mann noch Sex? oder eine platonische Beziehung zum Ehemann und fürs Bett eine zweite Beziehung? puh, anstrengend...

Sie sagte im Interview, dass sie mit ihrem Mann nur mehr eine freundschaftliche Beziehung führt...
Also denk ich mal: Kein Sex... Aber soll ja auch Freunde geben, dies regelmäßig miteinander treiben... so ists ja heutzutage nimma :lol:

Ja anstrengend...

Ropedevil schrieb ja auch, dass sie jemanden kennt, wo das so läuft.
Also auch außerhalb des Rampenlichts dürfte es funktionieren...

Das ist hörensagen... und wenn es so viele machen wie weiter vorne vermutet wurde warum kennen wir dann alle nicht welche die das Modell dauerhaft leben? Die Menschen gibt es schon so lange, es wurde doch schon alles mal probiert warum leben wir das dann nicht so?
Weil es nicht funktioniert! (Ausnahmen bestätigen die Regel, versteht sich!)
lg

evtl. mal beim Ö3 Hörerservice anrufen - evtl. haben die Antworten auf unsere Fragen...

dieses "modell" könnte ich mir für mich gar ned vorstellen. wenn ich eine fixe beziehung habe, dann gehe ich diese bewusst ein, weil alle bereiche meines lebens mit dieser person befriedigend abgedeckt werden. ist dies nicht mehr der fall, muss ich entweder zusehen, dass dieser zustand wieder erreicht wird, oder die konsequenzen ziehen .....

dieses "modell" könnte ich mir für mich gar ned vorstellen. wenn ich eine fixe beziehung habe, dann gehe ich diese bewusst ein, weil alle bereiche meines lebens mit dieser person befriedigend abgedeckt werden. ist dies nicht mehr der fall, muss ich entweder zusehen, dass dieser zustand wieder erreicht wird, oder die konsequenzen ziehen .....

So is es man kann eben nur auf einer Hochzeit tanzen

Kinder sind eher hinderlich... denn wenn Frau Zeit hat, hat sie meist die Kinder (das Kind) drum rum... da ist so ein Lover auch ein bissl fehl am Platz... Außer er ist Kindergärtner!

Das ist nicht wirklich ein Problem. Solange nicht Sex die einzige Basis zwischen den beiden ist.

Das ist nicht wirklich ein Problem. Solange nicht Sex die einzige Basis zwischen den beiden ist.

Also ich hab nur Zeit für jemanden anders wenn ich mein Kind nicht habe... und das ist in der Regel selten.

Klar könnt ich mit ihm in den Tierpark fahren mit Kind... aber für das nehm ich mir einen weiteren Lover?!

Ich glaub ich denk zu sexistisch... :oops:

Grundsätzlich hast du Recht... aber die Zeit für zweisame Stunden werden trotzdem mit Kind (Kleinkind) sehr rar sein... :hmm:

Also ich hab nur Zeit für jemanden anders wenn ich mein Kind nicht habe... und das ist in der Regel selten.

Klar könnt ich mit ihm in den Tierpark fahren mit Kind... aber für das nehm ich mir einen weiteren Lover?!

Ich glaub ich denk zu sexistisch... :oops:

Grundsätzlich hast du Recht... aber die Zeit für zweisame Stunden werden trotzdem mit Kind (Kleinkind) sehr rar sein... :hmm:

Wieder ein bischen mehr Lastellá

Grundsätzlich hast du Recht... aber die Zeit für zweisame Stunden werden trotzdem mit Kind (Kleinkind) sehr rar sein...

Das stimmt natürlich. Aber wenn wir von einer zweiten Beziehung sprechen, gehört das Kind nun mal in irgendeiner Form dazu. Die Schwierigkeit in meinem Fall war weniger die Zeit, sondern eher der Umstand, dass ihre Tochter die Gefühle ihrer Mutter für mich wahrnahm und sehr eifersüchtig auf mich war. Hat sich aber gelegt, als die Tochter älter wurde bzw, ich zu einem von ihr akzeptierten Teil des (Familien)Lebens wurde.

Das stimmt natürlich. Aber wenn wir von einer zweiten Beziehung sprechen, gehört das Kind nun mal in irgendeiner Form dazu. Die Schwierigkeit in meinem Fall war weniger die Zeit, sondern eher der Umstand, dass ihre Tochter die Gefühle ihrer Mutter für mich wahrnahm und sehr eifersüchtig auf mich war. Hat sich aber gelegt, als die Tochter älter wurde bzw, ich zu einem von ihr akzeptierten Teil des (Familien)Lebens wurde.

Das klingt ja alles wie im Märchen... Ich liebe Märchen :cool:

Mensch sind die Menschen um mich grau.... :confused:

1. ist mir dolly buster so egal wie wenn in china ein rad umfällt :mrgreen:
und 2. bin ich entweder in einer beziehung oder in einer ehe und bin treu. und wenns nicht passt muss man sich trennen und kann dann herumvögeln, aber eine offene ehe oder beziehung...ne sowas kann ich mir nicht vorstellen.

ich denke aber auch, wenn man in einer bez. oder ehe ist die funktioniert, braucht man sich über was nebenbei keine gedanken machen.

okay, dolly braucht abwechslung...die wurde ja früher von mehreren männern in verschiedenste löcher gevögelt, vielleicht sollte sie mal mit herrn lauda vögeln?

Zurück
Oben