Ehe inkl fixem Partner nebenbei

Es geht hier nicht um einen Freund der mit ihr ins Kino geht... ;)
Mit Dolly mein ich jetzt.

Sie führt eine weitere Beziehung mit Sex mit allem was dazugehört... :lehrer:

Wenns nach dem ginge hätt ich rd 15 Hausfreunde :lol:
Mein Mann würd mich umbringen! ;)

Was wird jetzt unter Beziehung verstanden - wohnt die dann 3 Tage bei ihm und die anderen Tage zu Hause? ggg
Rede ja auch nicht von nur ins Kino gehen - gemeinsame Unternehmungen wie Urlaub oder sonst was. Wie sollte das denn sonst aussehen, kann mir das dann praktisch ja gar nicht vorstellen.
So etwas kann ja mit Kindern die unter einem gemeinsamen Dach wohnen nicht funktioneren.
Wird man dann auch den Eltern vorgestellt des anderen Partners usw :mrgreen:
Stell mir das dann auch eher als nicht funktionierend vor.

Ja keine Ahnung wie die da tut... :schulterzuck:

Sie hat keinen Kinder... nur einen Hund. :lol:
Und der wohnt mit ihrem Ehemann und ihr unter einem Dach...

Mit Kindern wirds kompliziert... stimmt... ausg. sie sind schon draußen...

Es geht nicht darum, sondern jeder Mensch, egal wie nahe er uns ist, hat ein Recht auf Privatsphäre, schon mal davon gehört:hmm:

Doch, stell Dir nur vor, davon habe selbst ich tatsächlich schon gehört.
War nur nicht davon ausgegangen, daß es sich hier um solche Selbstverständlichkeiten dreht.
Wenn Du genau hingesehen hättest, hättest Du festgestellt, daß ich das Ganze einfach nur in Bezug auf Eifersucht widersprüchlich fand.

Aber nun gut, dann geht es hier ja gar nicht um die emotionalen Befindlichkeiten, sondern nur um die Erhaltung des Schutzes der Privatsphäre.
Hab ich das halt alles falsch verstanden und gut ist.

ich kenne mehr als eine beziehung in meinem bekanntenkreis wo dies sehr wohl seit jahren funktioniert .............zb 1 mann 2 frauen wobei die beiden damen eine beziehung auch unter denn mädls haben und noch ein jeder wem anderen hat ..........also klappt es ;-)

Irgendwann ist dann die Studentenzeit vorbei und es beginnt ein ernsteres Leben. So mit Geld verdienen und Kinder und so... dann bricht so ein Lebensmodell sofort weg!
Das geht nur solange gut, solange es keine Belastungen gibt und keine Krisen.

Weil es dann auch keine Solidarität mehr gibt!

Glaubst Du alles was dir irgend jemand erzählt ? Ich denke dass die große Mehrzahl innerhalb einer Beziehung monogam lebt.

Dolly Buster ist ein schlechtes Beispiel. Diese sog. Ehe dient seit jeher nur dem Zweck "Sie"zu inszenieren und Geld zu verdienen. Der Dino hatte mMn noch nie Interesse an ihr. Sie teilen einfach ein Firmenimperium und wollen sich das wohl nicht durch Scheidung etc. kaputt machen. Kein Wunder dass beide nebenher was laufen haben.

Das wird wohl der Hauptgrund sein, für diese Art der Beziehung.

Wenn Du genau hingesehen hättest, hättest Du festgestellt, daß ich das Ganze einfach nur in Bezug auf Eifersucht widersprüchlich fand.

Ich ziehe mich immer zurück, egal in welcher Gesellschaft mich befinde, sollte ich einen Anruf bekommen bzw erwarte es auch genauso...
Sehe ich keinen Zusammenhang mit Eifersucht.

...oder man hat auch noch ein anderes Leben?!
Es hat was mit Vertrauen zu tun und ich finde nicht, dass man eine weitere Beziehung haben kann ohne darüber zu reden. Das ist auch sowas wie Geheimisse voreinander zu haben. Das hatte ich nicht mit meiner Freundin.

Schönen Abend noch!

Für mich wäre das nichts, ich möchte einen Lebenspartner haben. Und ich will nur einen Lieben, ich glaube nicht das ich das könnte.
Außerdem ist ein Mann schon anstrengend genug. :lol:

Für mich wäre das nichts, ich möchte einen Lebenspartner haben. Und ich will nur einen Lieben, ich glaube nicht das ich das könnte.
Außerdem ist ein Mann schon anstrengend genug. :lol:

Anstrengend? Ach, wenn man weiß welche Knöpfe man wo drücken muss sind wir doch eigentlich ganz pflegeleicht :)

Anstrengend? Ach, wenn man weiß welche Knöpfe man wo drücken muss sind wir doch eigentlich ganz pflegeleicht :)

Also da muss ich leider widersprechen. Manchmal kann Frau drücken was sie will und es ist trotzdem stressig für sie. Im Nachhinein wenn man drüber nachdenkt kommt man dann drauf, dass man Blödsinn gemacht hat eigentlich :oops:

Ich sag auch für mich reicht 1 Beziehung - bin froh dass es die im Moment aushält mit mir ggg

@Nachtfee: Ihr führt so eine Art Ehe wie es Dolly führt???
NICHT ZU VERWECHSELN MIT ANDEREN SEXPARTNERN WÄHREND DER EHE!!! Das ist wieder ein anderer Kaffee...
Ich rede hier explizit von einer weiteren Beziehung neben der Ehe...

Antwort hast du zwar eh schon bekommen, aber von mir auch noch: Nein, natürlich nicht. Aber ich denke, das hab ich eh recht deutlich in meinem vorigen Posting beschrieben:

Wobei es für mich/uns schon ein westenlicher Unterschied ist, ob ich neben meiner Beziehung noch andere SexpartnerInnen habe oder (eine) weitere Liebesbeziehung(en). Mir ist es schon wichtig zu wissen, dass Ich die Frau in seinem Leben bin und umgekehrt ist es selbstverständlich auch so.

Also da muss ich leider widersprechen. Manchmal kann Frau drücken was sie will und es ist trotzdem stressig für sie. Im Nachhinein wenn man drüber nachdenkt kommt man dann drauf, dass man Blödsinn gemacht hat eigentlich :oops:

Ich sag auch für mich reicht 1 Beziehung - bin froh dass es die im Moment aushält mit mir ggg

Das war dann wohl der falsche Knopf :) Vorsicht, nicht, dass du an den selbstzerstötungsknopf dran kommst. Nuklearexplosion inklusive. ;)

Aber es stimmt schon, mehr als eine Beziehung ist einfach zu anstrengend und aufwändig auf dauer, auch wenn jetzt sicher ein paar Mormonen widersprechen würden.

Irgendwann ist dann die Studentenzeit vorbei und es beginnt ein ernsteres Leben. So mit Geld verdienen und Kinder und so... dann bricht so ein Lebensmodell sofort weg!
Das geht nur solange gut, solange es keine Belastungen gibt und keine Krisen.

Weil es dann auch keine Solidarität mehr gibt!

also meine bekannten sind schon lange aus der studentenzeit draußen ..............da gibts ein kind und alle 3 stehen im berufsleben .........also der ganz normale wahnsinn .............und es funktioniert ;-)

Also eigentlich wäre man doch gleich besser drann wenn mann einen Partner/in hat die wie einer selber auf Swingerclub besuche steht.

Gutes Marketing und Werbung bringen neue Umsätze. :hurra:
Dolly und Dino eingespieltes Team , Ehepaar nur nach aussen .
Und mit der Offenbarung sind sie ein paar Wochen im gerede.
Und wie mans siehst hats geklappt man Redet wieder über Sie . :mrgreen:
Das eine ist nur mehr Geschäftlich, das andere könnte was mit Gefühlen zutun haben.

Is nur meine Meinung .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Redet man nicht schon die ganze Zeit über sie wegen Dancing Stars? :hmm:

Aber das war eigentlich nicht die Frage... ;)

Sie wird auch diesen *TuttlHupfWettbewerb* gewinnen,--- Weil es das Publikum so will---.
Es passt auch gut zum Thema des Stützenhofener Pfarrers. Dem Sei Geliebte und zweitklassige Schauspielerin nutzt auch die Medien
um a bissi populär zu werden.....
Selfmarketing, gehört einfach in die Zeit der ICH-AGs und Individual-Lebensformen. Aber im Prinzip sind das alles Dinge die die Welt nicht braucht.

Wenn eine finanzielle Unabhängigkeit besteht und ich nehme an, Dolly und Dino haben kein gemeinsames Konto und der Ehevertrag wird auch nicht aus zwei Zeilen bestehen, kann das durchaus funktionieren. Sind halt, wie schon geschrieben, beste Freunde und zu was scheiden lassen, wenn es eh so funktioniert.
Aber die Realität sieht nun mal anders aus. Man heiratet, schuftet, baut sich ein Haus, hat Kinder, spart, hat ein gemeinsames Konto und dann hat einer der Zwei eine Beziehung, fährt mit der/dem auf Kosten der/des anderen auf Urlaub oder macht teure Geschenke.........und schon ist der Spass vorbei.
mMn ist nicht nur die Eifersucht sonder auch das materielle zu Bedenken.

Also ich muß sagen toll die dolly buster, so gebe es keine scheidungen mehr.

Bin auch verheiratet aber haben neben bei andre partner zum sex, also eine offene ehe ist nicht das gleiche wie bei dolly aber wir lieben uns auch sehr haben aber gelüste mit andren in die kiste zu gehen fg.

darum sind wir auch hier fg

Lg jonny

Zurück
Oben