ehefrauen fremdficken

ich finde es mit Paaren halt ziemlich schwierig, weil sich ja alle vier irgendwie "riechen" können müssen
Ich finde Du hast völlig recht. Bei uns hat es mit Paaren nie funktioniert. Beide passen fast nie beiden.
Ich liebe es allerdings meiner Frau mit anderen Männern zuzusehen und brauch da keine Gegenleistung. Am Ende darf dann ich :)
Aber wenn Dein Mann das nicht will ists sicher schwierig in die Tat umzusetzen ohne ihn zu betrügen.

Ich finde Du hast völlig recht. Bei uns hat es mit Paaren nie funktioniert. Beide passen fast nie beiden.
Ich liebe es allerdings meiner Frau mit anderen Männern zuzusehen und brauch da keine Gegenleistung. Am Ende darf dann ich :)
Aber wenn Dein Mann das nicht will ists sicher schwierig in die Tat umzusetzen ohne ihn zu betrügen.
Aber hängt wie gesagt vom Ehemann ab ob er bereit ist zuzusehen oder für Ihn das unvorstellbar ist.Manche Männer wissen ja erstmal gar nicht das Sie "Cuckoldgeneigt"sind.Ich habe es rausgefunden als meine Ex (erste Beziehung) mir sagte das Sie es einem Frabigen gefickt hatt,einen dreier hatte mit zwei älteren Herren usw..zuerst war ich sauer und dann-die Latte ;) bin kein reiner Cuckold und bin auch ziemlich dominant,würde aber trotzdem gerne meine Frau von ein paar Kerlen ficken lassen und zusehen :D

Zurück
Oben