ehefrauen fremdficken

ja kann echt prickelnd werden...
wir haben soetwas schon mal mit verbundenen augen meiner frau gemacht...

ja also ich finde das auch geil, mag es ehefrauen geil zu ficken mit ohne das der mann es weiss oder auch wenn er zusieht oder je nach dem auch mitmacht,

Wenn er es nicht weis dann auf keinen Fall. Dann steht er womöglich am nächsten Tag mit der Schrotflinte vor da Haustür.
3er ja gerne und des hat was.

wenn die zum Fremdfick freigegebenen Ehefrauen nicht immer eher die älteren, mäßig schlank und mäßig gutaussehenden wären, dann würde ich sagen - immer nur her damit ;)

wenn die zum Fremdfick freigegebenen Ehefrauen nicht immer eher die älteren, mäßig schlank und mäßig gutaussehenden wären, dann würde ich sagen - immer nur her damit ;)

schon mal darüber nachgedacht, was dein anteil daran sein kann :cool:

war es dann Sex mit dem Mitspieler und der Ehemann schaut zu oder unter Beteiligung aller? Wie seid Ihr an das erste Mal herangegangen?

Also Nachdem ich bi bin und bei dem Pärchen auch beide bi waren war es der Traum für mich ,kommt aber immer darauf an ob einer Berührungsängste hat oder nicht .
Ich war beim ersten mal schon auch Nervös aber jetzt nicht mehr.:daumen::daumen:

also ich finde es geil, wenn ich meine ehefrau fremd ficken lasse. und ja ich/sie ist auch stolz, dann eine schlampe bzw. ehehure zu sein:poppen::anspritzen::quickie::sperma::oral::blasen::lecken::sandwich:

Es gibt nichts schöneres als zu sehen wie deine Ehefrau von einem gutgebauten Stecher gefickt wird und ihr in ihre Lusterfüllten Augen zu schauen.
Zu sehen wie sie sich hingibt,und sich für den fremden öffnet.

Habe es aus beiden Perspektiven erlebt, wie geil sowas sein kann. Wenn sich alle beteiligten daran erfreuen und sich darauf gefreut haben.;)

als passionierter cuckold eine geile Sache, liebe es danach zu leckdiensten gezwungen zu werden, sowohl bei ihr als auch bei ihm, jeh mehr ihren schwanz in ihre löcher stecken um so lieber leck ich dann

Zurück
Oben