L
Gast
(Gelöschter Account)
Falls ihr nen jüngeren sucht wäre gern dabei bin 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie soll des gehen wenn sie es nicht auch wollen würde ??Gibt's hier real Männer die Ihre Frau fremd ficken lassen und Sie auch wirklich will.
dann träum weiterIch träume ja auch davon meine einmal zur Verfügung zu stellen. Sie hat dafür leider nicht's übrig.
fremd ficken lassen
fühle mich nicht als lumpi
I know!!!uns gings um die Wortwahl ..... das TUN gefällt uns auch sehr
Deine würde ich Stundenlang lecken und ficken bis sie nimma kann aus Erschöpfung.
Na, das ma dir auch oisse beweisen muaß.soviel power hast du nicht... grins
Na, das ma dir auch oisse beweisen muaß.
Ja das ist megageil sowas machen wir auch öfters
was macht ihr öfters? grins
wir machen es auch so nur heute auch zu hause, sind beide bi und leben es so aus, am liebsten mit einem bi paar, aber auch mal mit nur einem mann oder frau, da schaut der andere erst nur zu, so machen wir das schon 20 jahreWir sind seit vier Jahren zusammen, haben im vergangenen Jahr damit begonnen und steigern langsam die Dosis weils uns extrem taugt. Zuerst haben wir einen Mann in einem Hotel in Wien getroffen und einen Dreier gemacht, dann wurde Tina klassisch fremdgefickt, da war ich als Freund nur anfangs dabei aber beim Fick dann nicht mehr, und vor etwa einem Monat hatten wir unseren ersten kleinen Gangbang mit vier (fremden) Männern. Als weitere "Steigerung" des Ganzen nehmen wir mittlerweile Geld fürs Fremdficken, wir sind zwar beide beruflich sehr erfolgreich und verdienen gut, aber es ist ein zusätzlicher Kick wenn ich als Freund Geld dafür einstecke dass ein anderer meine Freundin vögeln darf. Das Geld zu kassieren, die Tina dafür "arbeiten" zu lassen und dann die 200 Euro gleich in drei neue Hemden zu investieren, das war echt geil ... Was besonders geil am Fremdficken ist, dass wir unmittelbar nachher, wenn der "Freier" gegangen ist, immer extrem intensiven, heftigen Sex haben. Ein guter Tipp ist auch die Sexdates nicht zu Hause, also in der Heimatstadt zu machen. Wenn das in einer Urlaubssituation ist (bei uns meistens in Salzburg), dann kann man es leichter "hinter sich lassen", dh zu Hause ist dann wieder alles beim alten, die Freundin ist wieder Freundin und keine dreckige Schlampe, die für jeden die Beine breit macht. Also: Solange wir Spass daran haben werden wir es weiter machen ...
Wir sind seit vier Jahren zusammen, haben im vergangenen Jahr damit begonnen und steigern langsam die Dosis weils uns extrem taugt. Zuerst haben wir einen Mann in einem Hotel in Wien getroffen und einen Dreier gemacht, dann wurde Tina klassisch fremdgefickt, da war ich als Freund nur anfangs dabei aber beim Fick dann nicht mehr, und vor etwa einem Monat hatten wir unseren ersten kleinen Gangbang mit vier (fremden) Männern. Als weitere "Steigerung" des Ganzen nehmen wir mittlerweile Geld fürs Fremdficken, wir sind zwar beide beruflich sehr erfolgreich und verdienen gut, aber es ist ein zusätzlicher Kick wenn ich als Freund Geld dafür einstecke dass ein anderer meine Freundin vögeln darf. Das Geld zu kassieren, die Tina dafür "arbeiten" zu lassen und dann die 200 Euro gleich in drei neue Hemden zu investieren, das war echt geil ... Was besonders geil am Fremdficken ist, dass wir unmittelbar nachher, wenn der "Freier" gegangen ist, immer extrem intensiven, heftigen Sex haben. Ein guter Tipp ist auch die Sexdates nicht zu Hause, also in der Heimatstadt zu machen. Wenn das in einer Urlaubssituation ist (bei uns meistens in Salzburg), dann kann man es leichter "hinter sich lassen", dh zu Hause ist dann wieder alles beim alten, die Freundin ist wieder Freundin und keine dreckige Schlampe, die für jeden die Beine breit macht. Also: Solange wir Spass daran haben werden wir es weiter machen ...
aber nur wenn die Partnerin es möchte....