A
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur einmalUnd bist auf dem Gynostuhl schon gefickt worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur einmalUnd bist auf dem Gynostuhl schon gefickt worden?
Würd mich mal sehr reizen eine Ehefotze zu ficken, gar zu benützen!
Würd mich mal sehr reizen eine Ehefotze zu ficken
Brauchst nur heiraten!
Da hast du vollkommen Recht. Meine Eheherrin hat ein Hausfreund und er vermittelt ihr ab und an den einen oder anderen Mann zum Fremdfick.Es gibt auch Ehefrauen, welche sich über den einen oder anderen Fremdfick freuen. LG Martina
Das ist doch gut für deine Frau hat sie sich auch schon vor mehreren ficken lasse also gb vielleicht auch schon!Da hast du vollkommen Recht. Meine Eheherrin hat ein Hausfreund und er vermittelt ihr ab und an den einen oder anderen Mann zum Fremdfick.
Da hast du vollkommen Recht. Meine Eheherrin hat ein Hausfreund und er vermittelt ihr ab und an den einen oder anderen Mann zum Fremdfick.
Liebe Martina,
es ist nicht nur ideal, es ist auch geil zu erleben wie sie gevögelt wird und mit ihrer Saftpresse den Mann entsaftet.
Es ist sehr geil wie sie als Fickobjekt dem anderen Mann dient und sie es genießt.
Find ich gut ! Also mir hefällt es sehr gut wenn och es sehe wenn meine frau geniesst! Und danach mit mische und dann noch zu zweit sie verwöhnenwie ich schon des öfteren geschrieben habe finde ich die themen wifesharing und cuckolding extrem spannend und erregend, jedoch denkt meine frau (noch ) nicht genau so. die vorstellung meine süße frau mit einem anderen mann zu sehen, der sie schlussendlich vor meinen augen so richtig schön durchfickt, macht mich wahnsinnig geil und ich habe schon sehr langer zeit viele fantasien diesbezüglich, über die ich auch liebend gerne detailliert chatte.
generell bin ich immer für sehr ausführliche chats zu haben und das motto lautet: je detaillierter, desto besser und gerne dürfen die worte auch derb sein, da ich finde, dass sich versautheit und niveau durchaus gut ergänzen können.
Gernstelle mich zur Verfügung!
Das habe ich auch gedacht...Uns gefällt es auch sehr. Noch schöner wäre es wenn ein Pärchen dabei wäre und Partner getauscht werden. Also wer Lust hätte gerne Näheres per pn
Das habe ich auch gedacht...
Aber das hat meiner gar nicht gefallen, als ich Spaß mit einer anderen hatte neben ihr beim Fremdficken.
Jetzt sind wir wieder nur auf ihr Vergnügen aus- was für mich auch das schönste ist
geht mir genauso, zumal ich es sehr geneße so benutzt zu werden. LG Martina