ehefrauen fremdficken

Also mit Umschnalldildo darf ich auch ab und zu sie ficken. Aber meistens sind es fremde Schwänze, oder Frauen. Stehen wi4 auch eigentlich mehr drauf. Ich mag es auch, wenn sie von anderen genommen wird, ich dabei bin, aber gar nicht beachtet werden, bzw. mit abfälligen Kommentaren von beiden beschimpft werde. Das praktizieren wir bereits seit ca. 30 Jahren so und ist immer noch für uns beide extrem anmachend..

Meine lässt sich von mir ab und zu auch nur noch mit Umschnalldildo ficken, aber nicht rein spritzen. Abspritzen darf nur der Hausfreund oder seine Freunde und ich muss sie sauber lecken.
Wir haben vor gut 30 Jahren mit einen Dreier angefangen. Erst war sie etwas komisch, sie wollte nicht vor mir gefickt werden. Der erste Fremdfick wurde von mir ihr alleine erlaubt und siehe da, ab da ging es. Nun konnte sie nie genug bekommen. Sie wollte stets von mir sauber geleckt werden und meine Formung zum Cucki war eingeläutet.
Dann wurde meine Bi-Veranlagung geweckt. Blase auch schon mal einen Schwanz steif.

Ja sie mag das sehr, wir sind keine Anfänger :DMedium 1799403 anzeigen
Zuerst von hinten in Doggy-Position, so das du deinen Mann ansehen kannst, und er dein Gesicht sieht, wenn ich dir meinen steifen Schwanz reinstecke.
Ich ficke dich von Anfang an richtig hart.
Wenn du zu stöhnen beginnst, werde ich noch fester und schneller zustoßen, bis mein Saft tief und heiß in deinen Körper spritzt.
Während dein Mann dich danach ausleckt, wirst du meinen immernoch harten Schwanz in deinem Mund spüren....

Zuerst von hinten in Doggy-Position, so das du deinen Mann ansehen kannst, und er dein Gesicht sieht, wenn ich dir meinen steifen Schwanz reinstecke.
Ich ficke dich von Anfang an richtig hart.
Wenn du zu stöhnen beginnst, werde ich noch fester und schneller zustoßen, bis mein Saft tief und heiß in deinen Körper spritzt.
Während dein Mann dich danach ausleckt, wirst du meinen immernoch harten Schwanz in deinem Mund spüren....
Zeigs ihm so richtig, er kriegt keinen mehr hoch

Zurück
Oben