ehefrauen fremdficken

Meine Freundin hat ab und zu Lust auf einen oder mehrere fremde Schwänze, und das kann und soll sie auch haben. So richtig kickt es sie wenn sie von alten, geilen Böcken genommen wird, da fährt sie ab wie Rakete. Anschließend hockt sie sich über mein Gesicht und ich leck sie gründlich sauber.
Das macht sie umgekehrt auch bei mir wenn ich gefickt wurde. Geben und nehmen, das macht ein erfülltes Sexleben aus.

So ist es richtig ficken und ficken lassen das machen wir auch sooft es geht aber erst wieder nach corona bis dahin hilft bei ihr auch der Dildo in beide Löcher

Meine wartet auch schon wieder darauf andere Schwänze in sich zu spüren die sie richtig durchficken! Im Moment masturbuert sie sehr oft denn soviel kann ich sie garni ht ficken wie sie will!!!!

Meine wartet auch schon wieder darauf andere Schwänze in sich zu spüren die sie richtig durchficken! Im Moment masturbuert sie sehr oft denn soviel kann ich sie garni ht ficken wie sie will!!!!

Ist bei uns ähnlich. Ich merke auch, dass meiner Eheherrin die fremden Schwänze fehlen. Ahne schon schlimmes, wenn es wieder geht. Da werde ich bestimmt viel zu lecken bekommen.

Was ist denn lässt sie sich von dir nicht ficken sie doch bestimmt auch geil auf einen Steifen der sie fickt ? Oder macht sie es mit ihrem Dildo?

Da meine Frau und ich vor unserer Beziehung schon ziemlich viele Sexpartner hatten, und uns 'die Abwechslung' immer gefallen hat, beschlossen wir auch in Zukunft nicht auf's Fremdficken zu verzichten.
Das machen wir jetzt schon 12 Jahre gemeinsam und solo, und ich genieße es auch sehr, wenn sie in meiner Gegenwart von einem oder mehreren gefickt wird.
Ich lasse dem Anderen gerne den ersten Spermaschuss in ihr, und steche dann in ihre besamte Muschi, um meinen Saft dazu zu geben.
Sie schickt mir auch jedesmal ein Bild von dem Schwanz in ihrer Muschi, wenn sie bei einem anderen zum ficken ist.

Da meine Frau und ich vor unserer Beziehung schon ziemlich viele Sexpartner hatten, und uns 'die Abwechslung' immer gefallen hat, beschlossen wir auch in Zukunft nicht auf's Fremdficken zu verzichten.
Das machen wir jetzt schon 12 Jahre gemeinsam und solo, und ich genieße es auch sehr, wenn sie in meiner Gegenwart von einem oder mehreren gefickt wird.
Ich lasse dem Anderen gerne den ersten Spermaschuss in ihr, und steche dann in ihre besamte Muschi, um meinen Saft dazu zu geben.
Sie schickt mir auch jedesmal ein Bild von dem Schwanz in ihrer Muschi, wenn sie bei einem anderen zum ficken ist.
Das hätt ich auch gern bei meiner so

Na vielleicht sollte ich einmal einen Tauchkurs mit extra Tiefgang buchen :)

Unsere Sie sagt immer beim sex das sie schwanzgeil ist und ein fickstück wäre.... ich soll alle Löcher stopfen möglichst zu gleich auch ihren Mund... was sagt mir das jetzt ?

Zurück
Oben