ehefrauen fremdficken

Es gibt bestimmt großen Zuspruch bei Frauen sich mindestens einmal richtig unanständig und vielfältg verwöhnen zu lassen, wie ich es mir so vorstellen könnte.
Die Anzal der Männer, welche sich daran erfreuen oder solche Gedanken geil fänden, ist bestimmt auch nicht sehr geringer Anzahl. Bei letzterem muss man sich halt voll auf den Partner verlassen können und sich aufgehoben fühlen.

Wenn beide es reizvoll finden, oder zumindest das Interesse diesbezüglich der Fall ist, sollte man ruhig mal über seinen Schatten springen und einen Versuch starten.
Entweder ist es eine einmalige Erfahrung die man nicht wiederholen braucht oder es hat was.

Ich finde es besonders geil, weil es halt mal was anderes ist als das sonst nicht weniger schöne Miteinander. Aber der Gedanke, dass der weibliche Part einfach mal über alle Maßen auf seine Kosten kommen soll / darf ... mehrere Schlecker zum Abschlecken zur Verfügung hat, während der eigene Partner sich untenrum austobt, aber auch die Option offen steht, dass ein weiterer oder gar wenige Auserwählte auch mal die beiden Vorzüge im Beckenbereich erleben dürfen, hat schon was für sich.

Da geb ich dir vollkommen recht denn wir gaben uns abgesprochen und daher haben wir keine Probleme damit das sie ihr Becken für andere zur Verfügung stellt !

Da geb ich dir vollkommen recht denn wir gaben uns abgesprochen und daher haben wir keine Probleme damit das sie ihr Becken für andere zur Verfügung stellt !

Ich empfinde es immer geil, wenn meine ihr Becken anderen präsentiert. Es ist immer ein geiler Augenblick, wenn sie sich vor den Stecher auf den Rücken legt und ihre Schenkel öffnet und er das Fickloch sieht. Sie sieht dann gern wie er seine Hose runter lässt und er mit seinen steifen Schwanz durch ihre Fickspalte fährt und ihr Fickloch sucht. Dann mit viel Druck seinen Schwanz in ihr Fickloch versenkt.

Ich empfinde es immer geil, wenn meine ihr Becken anderen präsentiert. Es ist immer ein geiler Augenblick, wenn sie sich vor den Stecher auf den Rücken legt und ihre Schenkel öffnet und er das Fickloch sieht. Sie sieht dann gern wie er seine Hose runter lässt und er mit seinen steifen Schwanz durch ihre Fickspalte fährt und ihr Fickloch sucht. Dann mit viel Druck seinen Schwanz in ihr Fickloch versenkt.

Bei mir ist es ähnlich, wenn es mich auf vielmehr aufgeilt, weil ich weiß, dass meine Frau sexuell sehr offen und aufgeschlossen ist, nichts gegen ausgedehnte Spielchen hat und auch ordentlich was vertragen kann.

Mich macht es wahnsinnig an wenn meine Frau mal so richtig rangenommen wird. Zu sehen, wenn einige stramme Ständer um sie herumtaumeln, jeder davon nur ein Ziel hat, abzuspritzen aber auch von ihr geblasen zu werden. Das ist meiner Frau in keiner Weise ein Dorn im Auge und sogar ein inniger Wunsch, dass sie dann vielleicht auch nicht nur von mir gestoßen wird sondern auch ein oder weniger Auserwählte sie auch ihre Männlichkeit spüren lassen sollen, ist vielleicht eine Fantasie von ihr, noch nicht wirklich weiter verfolgt und wird wahrscheinlich in der Situation dann spontan entschieden, wobei ich da schon davon ausgehe, dass die Vorzüge etwaige Überraschungseffekte überstrahlen und am Ende, meine Frau es durchaus genießen wird.

Bei mir ist es ähnlich, wenn es mich auf vielmehr aufgeilt, weil ich weiß, dass meine Frau sexuell sehr offen und aufgeschlossen ist, nichts gegen ausgedehnte Spielchen hat und auch ordentlich was vertragen kann.

Mich macht es wahnsinnig an wenn meine Frau mal so richtig rangenommen wird. Zu sehen, wenn einige stramme Ständer um sie herumtaumeln, jeder davon nur ein Ziel hat, abzuspritzen aber auch von ihr geblasen zu werden. Das ist meiner Frau in keiner Weise ein Dorn im Auge und sogar ein inniger Wunsch, dass sie dann vielleicht auch nicht nur von mir gestoßen wird sondern auch ein oder weniger Auserwählte sie auch ihre Männlichkeit spüren lassen sollen, ist vielleicht eine Fantasie von ihr, noch nicht wirklich weiter verfolgt und wird wahrscheinlich in der Situation dann spontan entschieden, wobei ich da schon davon ausgehe, dass die Vorzüge etwaige Überraschungseffekte überstrahlen und am Ende, meine Frau es durchaus genießen wird.

Das geht meinem Partner ganz genauso:up: LG Martina

Ich freu mich schon darauf wenn es nach der Pause endlich wieder weitergeht und meine Frau sich von ihren Kerls mit strammen Schwänzen ficken läßt. Ihr geht fehlt es auch schon sehr. Trotz der Ausnahmesituation wird mein Fickverbot nicht aufgehoben, nicht mal vorübergehend, denn meine Frau vögelt seit Jahren schon ausnahmslos mit anderen Schwänzen. Ich habe seit 4 Jahren absolutes Fickverbot und darf nur zuschauen wenn sie mit potenten Kerlen Sex treibt.

Meine ist so geil ich kann gar nicht sooft ficken wie sie es will drum macht sie es sich mit ihrem Dildo sehr oft!

Zurück
Oben