Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine ist u unterwegs und ich weiß das sie zum Ficken ist
Das hoffe ich doch!Da wirst du bald eine gut abgefüllte Frau haben. Ich wünsche dir Glück.
Da geb ich dir vollkommen recht denn wir gaben uns abgesprochen und daher haben wir keine Probleme damit das sie ihr Becken für andere zur Verfügung stellt !
Ich empfinde es immer geil, wenn meine ihr Becken anderen präsentiert. Es ist immer ein geiler Augenblick, wenn sie sich vor den Stecher auf den Rücken legt und ihre Schenkel öffnet und er das Fickloch sieht. Sie sieht dann gern wie er seine Hose runter lässt und er mit seinen steifen Schwanz durch ihre Fickspalte fährt und ihr Fickloch sucht. Dann mit viel Druck seinen Schwanz in ihr Fickloch versenkt.
Würd sie gern mal besamenAlso wir laden Paare und Herrn gerne ein! Wir sind beide bi und mögen das Spiel mit mehreren, egal wie die Zusammensetzung ist! Ich mag es wenn Sie von den geilen Schwänzen gefickt und besamt wird!
Bei mir ist es ähnlich, wenn es mich auf vielmehr aufgeilt, weil ich weiß, dass meine Frau sexuell sehr offen und aufgeschlossen ist, nichts gegen ausgedehnte Spielchen hat und auch ordentlich was vertragen kann.
Mich macht es wahnsinnig an wenn meine Frau mal so richtig rangenommen wird. Zu sehen, wenn einige stramme Ständer um sie herumtaumeln, jeder davon nur ein Ziel hat, abzuspritzen aber auch von ihr geblasen zu werden. Das ist meiner Frau in keiner Weise ein Dorn im Auge und sogar ein inniger Wunsch, dass sie dann vielleicht auch nicht nur von mir gestoßen wird sondern auch ein oder weniger Auserwählte sie auch ihre Männlichkeit spüren lassen sollen, ist vielleicht eine Fantasie von ihr, noch nicht wirklich weiter verfolgt und wird wahrscheinlich in der Situation dann spontan entschieden, wobei ich da schon davon ausgehe, dass die Vorzüge etwaige Überraschungseffekte überstrahlen und am Ende, meine Frau es durchaus genießen wird.
Dies hoffen wir auch. Meine Frau wird schon kribblig im Schritt und möchte gern wieder einen fremden Schwanz in ihre Fotze spüren.
geht mir genauso. LG Martina
Das passt vor allem hier leider oft nicht...ES macht eine feste stabile Beziehung sehr aufregend und Lusterfüllt, wenn ich mit einem Fremden Mann geilen Sex habe und mein Schatz zusehen muss wie geil ich genommen werde. Jedoch muss der Backround passen.
Ja, bzw ned viel reden wie die meisten hier, sondern es auch real umsetzen..dann sollte man solch Spiele unterlassen!
Sieht man an den checks.. Die meisten ewig hier registriert.. 0 treffen...Das Gefühl haben wir schon lange!
So nen richtig großenSei pragmatisch, benutzt einen fetten Strap-On, oder Dildo