ehefrauen fremdficken

Als Swingerpaar solltet ihr das eigentlich wissen, wie man das angeht.
Ergibt sich beim Swingen ja oft von selbst, da ja fast immer ein Überhang an Männern besteht wo geswingt wird...

Ja sowas haben wir noch nicht gemacht, gehen gerne in swinger Clubs ja, aber haben es immer allein gemacht bislang.

Dann lässt halt nächstes mal einen mitspielen, der ihr gefällt, das übernächste mal 2 usw.... solange es ihr halt gefällt.
Unser Maximum waren 5 incl. mir- das war ihr dann zu viel und sie hat abgebrochen.
Seitdem ist bei 2 Mitspielern Schluss.

Okay also einfach auf die Spielfläche im Club gehen und wenn dann wer mit machen will einfach machen lassen ?

Worauf sollte Mann da achten ?

Dann lässt halt nächstes mal einen mitspielen, der ihr gefällt, das übernächste mal 2 usw.... solange es ihr halt gefällt.
Unser Maximum waren 5 incl. mir- das war ihr dann zu viel und sie hat abgebrochen.
Seitdem ist bei 2 Mitspielern Schluss.
Mein Schatz hatte bei unserer Fkk-Party in unserem Garten neun Schwänze nacheinandet, und hatte noch nicht genug.
Darum mussten alle noch mal ran, und es war immernoch nicht genug.
Ich liebe meinen geilen Schatz, und bin gerne mit dabei.

Okay also einfach auf die Spielfläche im Club gehen und wenn dann wer mit machen will einfach machen lassen ?

Worauf sollte Mann da achten ?

Erstens: vorher vielleicht schon mit ihr abchecken wer mitmachen dürfte und wer nicht...
Zweitens: Sie immer genau im Auge behalten, sie streicheln und ihr Sicherheit geben...
Drittens: nicht einfach machen lassen sondern gut darauf achten, dass es ihr auch gefällt...
Und last but not least: frag nicht mich, frag sie :)

Wenn ich eine Umschnall-Penishülle trage, da lässt sie sich von mir ficken.
Also mit Umschnalldildo darf ich auch ab und zu sie ficken. Aber meistens sind es fremde Schwänze, oder Frauen. Stehen wi4 auch eigentlich mehr drauf. Ich mag es auch, wenn sie von anderen genommen wird, ich dabei bin, aber gar nicht beachtet werden, bzw. mit abfälligen Kommentaren von beiden beschimpft werde. Das praktizieren wir bereits seit ca. 30 Jahren so und ist immer noch für uns beide extrem anmachend..

Zurück
Oben